gibts das auch online zum Nachlesen???Rigo Kaka hat geschrieben:Heute in der AZ gelten 2 als sicher: Werner und Whitmore. Trabucco, Flache und Ross weg. Beim Rest ist es offen.
Larry führt diese Woche mit allen Einzelgesprächen.
Unser Kader für 2013/14
- Paul-Panther
- Stammspieler
Bubba88 hat geschrieben:irgendwie nervt es mich schon, dass man bei allen möglichen Vereinen was über Gerüchte hört und alles was man bei uns mit bekommt sind irgendwelche Storys die man zufällig erfährt wie zB Trabucco im Yum
Jetzt wart doch mal ab. Die Saison ist grad mal drei Tage für uns vorbei.
Was willst denn an Gerüchten hören? Mich interessieren eher Fakten und Tatsachen.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11408
wurde hier ja auch schon mal erwähnt.
Laut eines Users (mit angeblichen Kontakten zu Spielervermittlern) aus einem anderen Hockey-Forum hat er zwei unterschriftsreife Verträge aus der DEL vorliegen.
In den ServusTV Zusammenfassungen ist er mir das ein oder andere mal positiv aufgefallen. Wäre sicher eine gute Verstärkung.
Bringt auch die dringend notwenige Size mit und hat auch scoringtechnisch nicht nur in der EBEL überzeugt.
Ob er realistisch ist, bzw. ob Mitchell ihn überhaupt auf dem Schirm hat, ist eine andere Frage
Laut eines Users (mit angeblichen Kontakten zu Spielervermittlern) aus einem anderen Hockey-Forum hat er zwei unterschriftsreife Verträge aus der DEL vorliegen.
In den ServusTV Zusammenfassungen ist er mir das ein oder andere mal positiv aufgefallen. Wäre sicher eine gute Verstärkung.
Bringt auch die dringend notwenige Size mit und hat auch scoringtechnisch nicht nur in der EBEL überzeugt.
Ob er realistisch ist, bzw. ob Mitchell ihn überhaupt auf dem Schirm hat, ist eine andere Frage

J-Blocker hat geschrieben:http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11408
Hat 2009/2010 bei Rockford mit MacArthur und Boyle zusammen gespielt.
www.hockeydb.com/ihdb/stats/leagues/seasons/teams/0047292010.html
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
Robby #9 hat geschrieben:Jetzt wart doch mal ab. Die Saison ist grad mal drei Tage für uns vorbei.
Was willst denn an Gerüchten hören? Mich interessieren eher Fakten und Tatsachen.
Greentree hätte was drauf. Ist aber nicht gerade der Typ Spieler der uns gefehlt hat

also könnte das schon bisschen wahrscheinlich sein

von Rockford wäre St. Pierre geil, den kriegen wir bloß im Leben nie
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Larry war doch vor einiger Zeit mal bei den Össis. Da wird er sicher den ein oder andren Spieler gesichtet haben.
Leider gehe ich davon aus, das wir von dort keinen holen. Spieler aus NA sind immer noch billiger.
Aber es gibt immer noch Geheimtips. In Dänemark oder auch in Norwegen, gibt es gute Spieler die sicher nicht die Welt kosten.
Leider gehe ich davon aus, das wir von dort keinen holen. Spieler aus NA sind immer noch billiger.
Aber es gibt immer noch Geheimtips. In Dänemark oder auch in Norwegen, gibt es gute Spieler die sicher nicht die Welt kosten.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
auch wenn sie andere Positionen spielen: Tausche Wald gegen BaumJ-Blocker hat geschrieben:http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11408
Ob er realistisch ist, bzw. ob Mitchell ihn überhaupt auf dem Schirm hat, ist eine andere Frage![]()

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
punisher hat geschrieben:Die haben Angst die forrest-Verlängerung bekannt zu geben![]()
![]()
Wie ich schon einmal geschrieben habe, ich befürchte der unterschriebene Vertrag liegt längst in der Schublade ... und jetzt überlegt man krampfhaft, wie man den Fans die Weiterverpflichtung verkauft

Absolut. Wir haben keinen Beechey und keinen Down, aber einen NHL Star der ab und an mal ein Tor schießt und ansonsten abkackt. Aber mich wundert nicht wer den hochjubelt, natürlich unsere Systemsucher und Oberkritiker.Eismann hat geschrieben:War geil, war !
Wenn er sich weiter so "steigert", dann sieht man bald nichts mehr von ihm.
Natürlich hat der auch abgebaut. Was will er denn auch ohne center? Aber wenn der sich in seiner zweiten Saison so steigert wie viele es tun, dann können wir mehr als zufrieden sein, so einen spieler in unseren reihen zu haben.
Nachdem unser scout ja sonst nur rumpler und holzhacker aus dem Ärmel zaubert, kann einer der auch mal über 10 Meter nen Pass spielen kann ja nicht schaden.
Nachdem unser scout ja sonst nur rumpler und holzhacker aus dem Ärmel zaubert, kann einer der auch mal über 10 Meter nen Pass spielen kann ja nicht schaden.
Also ich kann nur das sagen was Mario mir sagt,und das ist,dass er noch nicht weiß ob er nächste Saison in Augsburg spielt!Mr. Shut-out hat geschrieben:In der AZ von heute steht, dass er und Ross keinen Vertrag mehr bekommen.
Scheinbar stehen die ersten Spielergespräche heute schon an. Hab n paar Autos am Stadion gesehen.