rochus hat geschrieben:
"Getrennte Einsatzzentralen für Feuerwehr und Polizei" hat auch was. Klingt irgendwie wie auf'm Oktoberfest....... Wie wär's noch mit einer eigenen Nasszelle für den Eismeister?
rochus hat geschrieben:
......nicht mehrHölle des Südens hat geschrieben:Webcam funktioniert wieder!
rochus hat geschrieben:Wenn ich bei der AGS geschäftigt wäre, dann könnte ich über den aktuellen Bautenstand am CFS sagen: Ist denn heute schon Weihnachten.
Wie meinste denn das? Auf welche Tribünen bezieht sich Deiner Meinung nach Gribl? Auf welche Tribünen sollte sich Gribl denn genau beziehen? Soviel ich weis, waren an allen von H + Ö geplanten und neu erstellten Tribünen letztendlich Nachbesserungen (bzw. Neuerrichtungen) erforderlich.rochus hat geschrieben:Gribl bezieht sich auf die falschen Tribünen.
rochus hat geschrieben: Über den Sachverhalt das Merkle Öttl freie Hand für eine komplette Neuplanung erteilt hat, fällt wahrscheinlich unter die griblische Geheimnispflicht. Das Baureferat hat sogar aktiv an der öttlischen Neuplanung des fassadengerechten Stadions im Detail mitgeplant. Öttl hat im November 2009 sogar Planungs-Mehrkosten für den neuen Projektentwurf nach HOAI Leistungsphase 2 bei der AGS angemeldet.
Mr. Shut-out hat geschrieben:So viel ich weiß, NEIN. Der Nachwuchs muss in Haunstetten trainieren. Also denke ich werden die Profis das auch müssen.
Robby #9 hat geschrieben:...und warum?