punisher hat geschrieben:Und keiner wollte ihn eigentlich
Das ist für mich bis heute das Wunder des Jahrzehnts. So wie V&M eingeschlagen haben hätte ich Unsummen gewettet dass sie spätestens 2001 wo anders unterkommen. Aber offensichtlich gings den beiden eben wirklich nicht nur ums Finanzielle. Und nicht nur dafür bin ich ihnen unglaublich dankbar. War nämlich ne geile Sache solche Underdogs beim Underdog-Verein erleben zu dürfen, und das auch noch so vergleichsweise lange. Und um den Bogen zum Thema wieder zu schaffen: ja, genau so jemand fehlt heute. Jemand, der 1. die Scheibe pfeglich behandeln kann und 2. immer da steht wo er stehen muss. Im Doppelpack natürlich umso besser. Man sollte jedoch nicht vergessen, dass das nur dann geht, wenn der Rest der Mannschaft passt. Wenn nicht, kommt sowas raus wie 2011. Und das hat nicht so viel Spaß gemacht, trotz Bum Bum Tallackson und Kringel-Olver.
Ich möcht mich aber Von Krolock und punisher anschließen, der Whitmore wird schon schlechter geredet als er wirklich war. Nur hat er durch seinen Wahnsinnseinstand natürlich Erwartungen geweckt, die er selbst nicht erfüllen konnte. Mit schwächelnden Nebenleuten erst Recht nicht, auch wenn das nur noch das i-Tüpfelchen war. Aber wie schon mehrfach geschrieben, der war sich halt auch nie zu schade, sich in den Dienst der Mannschaft zu stellen. War zum Teil sogar bei 3 gg. 5 auf dem Eis, und hat sich schön grün und blau schießen lassen. Das bringt zwar bei den erzielten Toren wenig, macht ihn für uns aber auch wertvoll, auch wenn das nicht die Kern-Aufgabe eines Nr.1-Stürmers ist.