[Fußball] Qualifikation zur WM 2014 in Brasilien
- AEV Fan AB
- Profi
- Rigo Domenator
lionheart69 hat geschrieben:Nachdem 2:2 von Irland und Österreich sind in der Gruppe C Irland, Österreich und Schweden punktgleich. Die Spiele zwischen den drei Teams bisher:
Schweden - Irland 0:0
Irland - Österreich 2:2
Schweden hat aber ein Spiel weniger...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
djrene hat geschrieben:Halbzeit 4-1
Ecuador - Deutschland 1:4
Tore: 0:1 Podolski (1.), 0:2 L.Bender (4.), 0:3 Podolski (17.), 0:4 L.Bender (24.), 1:4 Valencia (45.).
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
Eigentlich ist das Spiel kaum eine Erwähnung wert, aber was der ter Stegen da heute wieder abliefert, das ist schon slapstick. Der zehnte Gegentreffer in seinem 3. Länderspiel und dann auch noch ein dreieinhalbfacher Rittberger zum Eigentor. Ganz zu Schweigen von der Rolle rückwärts beim Heber von Altidor, als er über die eigenen Füße stolpert. Unfassbar, so gut der in der BL manchmal auftritt, wenn er nicht bald lernt seine Nerven in den Griff zu bekommen, war's das dann wohl mit der Nationalmannschaftskarriere.
Freiflug hat geschrieben:der wird 100% von Weidenfeller ersetzt.. Wird der halt Nr. 3
Nur schwer Vorstellbar! Wenn überhaupt wird Zieler ihn als Nr.3 ablösen (danach kommt erstmal noch Leno)! Ter STegen ist noch Jung und Fehler haben sie alle mal gemacht = Neuzeit Kahn und Lehman z.b. und trotzdem waren beide Weltklassetorhüter! Ter Stegen wir noch Reifen...
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Das ter Stegen n guter werden kann, bestreitet niemand. Was ihm halt wirklich fehlt ist die internationale Erfahrung. Da sind ihm Leno und Zieler weit voraus.
Trotzdem denke ich, dass Weidenfeller als Nr. 3 mitfährt. Wenn der nächste Saison genauso gut spielt wie im dieser, dann muss ihn der Bundes-jogi mitnehmen. Ok, den Kießling muss er eigentlich auch mitnehmen..
, da hat er nichmal die Ausrede, dass wir so n Überangebot haben..
Trotzdem denke ich, dass Weidenfeller als Nr. 3 mitfährt. Wenn der nächste Saison genauso gut spielt wie im dieser, dann muss ihn der Bundes-jogi mitnehmen. Ok, den Kießling muss er eigentlich auch mitnehmen..

Freiflug hat geschrieben:Das ter Stegen n guter werden kann, bestreitet niemand. Was ihm halt wirklich fehlt ist die internationale Erfahrung. Da sind ihm Leno und Zieler weit voraus.
Trotzdem denke ich, dass Weidenfeller als Nr. 3 mitfährt. Wenn der nächste Saison genauso gut spielt wie im dieser, dann muss ihn der Bundes-jogi mitnehmen. Ok, den Kießling muss er eigentlich auch mitnehmen.., da hat er nichmal die Ausrede, dass wir so n Überangebot haben..
Was Kießling angeht bin ich ganz deiner Meinung, absolutes muss eig. nachdems leider nicht so das Überangebot im Sturm gibt! Was Weidenfeller angeht muss ich sagen, von seiner Leistung hat er sich für die BackUpPosition auf jedenfall mehr als Empfohlen die letzten Jahre über. Ich Verstehe Löw allerdings schon wenn er sagt das die Position des Torhüters Nr.3 nicht Tunier entscheidend sein wird für 2014 und man daher eher den Jungen leuten die möglichkeit gibt dabei zu sein. Mit Adler (sofern er sich diesmal nicht verletzt) haben wir denke ich einen ganz ordentlichen Backup für Neuer. Und im Hinblick auf 2016/2018 ist die Entscheidung einen Jungen Torhüter vorab auf die Position3 zu Parken sicherlich die bessere Entscheidung als Weidenfeller! So leids mir für den Roman tut aber so wirds wahrscheinlich kommen...
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Brutal wie die Italiener sich beim Confed Cup die Bude vollhauen lassen. Nix mehr mit Catenaccio. Torverhältnis 8-8 nach 3 Spielen. Und wenn sie nicht bald nen Nachfolger für Buffon finden, dann haben sie ein Problem. Der war alles andere als überzeugend, wie schon im Viertelfinale gegen Bayern.
Und wieder ein geiles Freistoßtor von Neymar, auch wenn man den evtl. halten sollte. Pirlo hatte ja im ersten Spiel auch per Freistoß getroffen. Die beiden können es halt, im Gegensatz zu einem portugisischen Mädchen mit Affenshow.
Und wieder ein geiles Freistoßtor von Neymar, auch wenn man den evtl. halten sollte. Pirlo hatte ja im ersten Spiel auch per Freistoß getroffen. Die beiden können es halt, im Gegensatz zu einem portugisischen Mädchen mit Affenshow.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Kann sagen das Mexico : Japan spiel war sehr schwach.
Naja für beide gings ja eigentlich um nix mehr, was dem Spiel leider eine extreme Spaßbremse war.
Naja für beide gings ja eigentlich um nix mehr, was dem Spiel leider eine extreme Spaßbremse war.
Die Tahiti Spiele sind ein kleiner Vorgeschmack auf die Umstrukturierung der Quali-Gruppen. Die sind ja beim Confed Cup nicht aus Lust und Laune, sondern weil sie dank des Wechsels der Australier Meister der Ozeanien Gruppe sind. Man wird also zukünftig immer eine richtige Schießbudenmannschaft bei der WM dabei haben. Tahiti in der schwächeren der beiden Gruppen mit 23 Gegentoren in 3 Spielen. Ob das der Weisheit letzter Schluß ist?
Und Uruguay - sensationell. Bei nem 8-0 noch ne gelb-rote Karte zu fischen, ist auch nicht gerade alltäglich.
Und Uruguay - sensationell. Bei nem 8-0 noch ne gelb-rote Karte zu fischen, ist auch nicht gerade alltäglich.
djrene hat geschrieben:Die Tahiti Spiele sind ein kleiner Vorgeschmack auf die Umstrukturierung der Quali-Gruppen. Die sind ja beim Confed Cup nicht aus Lust und Laune, sondern weil sie dank des Wechsels der Australier Meister der Ozeanien Gruppe sind. Man wird also zukünftig immer eine richtige Schießbudenmannschaft bei der WM dabei haben. Tahiti in der schwächeren der beiden Gruppen mit 23 Gegentoren in 3 Spielen. Ob das der Weisheit letzter Schluß ist?
Hat Ozeanien einen sicheren WM Startplatz? Wäre zumindest neu, die mussten doch immer gegen den Fünften aus Südamerika ran. Deshalb sind die Australier ja auch nach Asien geflüchtet.
Edith: Und ich hatte recht. Sie haben sozusagen einen halben Startplatz. Die Playoffs gewinnen die sowieso nie.
http://de.wikipedia.org/wiki/Oceania_Football_Confederation
Rigo Kaka hat geschrieben:Hat Ozeanien einen sicheren WM Startplatz? Wäre zumindest neu, die mussten doch immer gegen den Fünften aus Südamerika ran. Deshalb sind die Australier ja auch nach Asien geflüchtet.
Edith: Und ich hatte recht. Sie haben sozusagen einen halben Startplatz. Die Playoffs gewinnen die sowieso nie.
http://de.wikipedia.org/wiki/Oceania_Football_Confederation
Ah - okay.
Rigo Kaka hat geschrieben:...und ich hatte recht. Sie haben sozusagen einen halben Startplatz. Die Playoffs gewinnen die sowieso nie.
Wieso? Neuseeland (Ozeanien-Sieger) spielt gegen den Vierten (Honduras, Panama etc.??) der Nord -und Mittelamerika-Quali. Chancen sich zu qualifizieren haben die da meiner Meinung nach schon.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber