Unser Kader für 2013/14
-
- Stammspieler
- Rigo Domenator
sehr gut möglich...Servicecrew81 hat geschrieben:Eventuell der hier ?????
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=15254
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
-
- Stammspieler
Servicecrew81 hat geschrieben:oder der hier ,
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=17882,
oder
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=20912
Also die beiden Opas aus der 3. und 2.Liga sollen bleiben, wo man sie bereits beerdigt hat. Ich glaube kaum, daß ein 37jähriger Martinec im Spielsystem von Larry Platz findet. Außerdem will ich den nie im Panther Dress sehen und jetzt schon gleich gar nicht mehr.
-
- Hockeygott
Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir einen Neuzugang präsentieren, der noch im Spielbetrieb ist.hunar hat geschrieben:Bloß nicht die 2!
Arendt? Barta Björn? Kreutzer? Kettemer?
Barta hat seinen Vertrag in Ingolstadt verlängert, Kreutzer kriegst du doch niemals dazu, das Rheinland zu verlassen.
Ich tippe auf Kathan, Aab, Fical oder (ganz eventuell) Hock, wobei ich mir nicht so recht vorstellen kann, dass Mitchell den haben will.
- Omaschupser
- Ersatzspieler
Kann ich gut nachvollziehen. Ich möchte den nie, diesen Schönwetterspieler. Übrigens auch nie Nationalspieler(danke an Hans Zach), außer in der Juniorenzeit. Glaube nicht, das Er es ist.DennisMay hat geschrieben:Hier werden Namen genannt, die einem die Freude auf die nächste Saison mal richtig verderben. Hock alleine wäre ein Grund, über ein neues Hobby im Winter nach zu denken.![]()
Arendt war soweit ich erinnere auch nie Nationalspieler.
- UltraGegengerade81
- Stammspieler
Hock hat sehr wohl ein paar Länderspiele nur kein Turnier!
Siehe hier:
Nationalteamkarriere weit weniger eindrucksvoll
Doch mit gerade einmal 23 Nationalmannschafts-Einsätzen steht einer der besten deutschen Spieler nur auf Platz 254 in der ewigen Bestenliste des Deutschen Eishockey-Bundes (DEB).
Zuletzt berief ihn Bundestrainer Uwe Krupp während der WM-Vorbereitung 2008 ins deutsche Team. Die Geburt seines dritten Kindes, aber auch unterschiedliche Eishockey-Philosophien ließen den vermutlich letzten Versuch in der DEB-Auswahl schnell misslingen.
Siehe hier:
Nationalteamkarriere weit weniger eindrucksvoll
Doch mit gerade einmal 23 Nationalmannschafts-Einsätzen steht einer der besten deutschen Spieler nur auf Platz 254 in der ewigen Bestenliste des Deutschen Eishockey-Bundes (DEB).
Zuletzt berief ihn Bundestrainer Uwe Krupp während der WM-Vorbereitung 2008 ins deutsche Team. Die Geburt seines dritten Kindes, aber auch unterschiedliche Eishockey-Philosophien ließen den vermutlich letzten Versuch in der DEB-Auswahl schnell misslingen.
- Omaschupser
- Ersatzspieler
- Omaschupser
- Ersatzspieler
-
- Hockeygott
Da erinnerst du DICH falsch - 15 Länderspiele.Omaschupser hat geschrieben:Kann ich gut nachvollziehen. Ich möchte den nie, diesen Schönwetterspieler. Übrigens auch nie Nationalspieler(danke an Hans Zach), außer in der Juniorenzeit. Glaube nicht, das Er es ist.
Arendt war soweit ich erinnere auch nie Nationalspieler.
- Saku Koivu
- All-Star
- Omaschupser
- Ersatzspieler
Es kommen immer neue Zahlen auf. 
Aber Ihr habt ja recht. Ich würde ihn halt nicht als Ex-Nationalspieler sondern eher als ehemaligen DEL-Topscorer vorstellen, wenn ich Ihn schon positiv präsentieren will.
Im Ernst. Hock mit 40. Denkt Ihr, der Mitchell macht sowas?
Edit:Arendt könnte dann wirklich gut passen. Wird in Mannheim wohl aussortiert.
Wie wäre es übrigens mit Morczinietz? Gibt ja herrlich viele Ex-Nationalspieler.

Aber Ihr habt ja recht. Ich würde ihn halt nicht als Ex-Nationalspieler sondern eher als ehemaligen DEL-Topscorer vorstellen, wenn ich Ihn schon positiv präsentieren will.
Im Ernst. Hock mit 40. Denkt Ihr, der Mitchell macht sowas?
Edit:Arendt könnte dann wirklich gut passen. Wird in Mannheim wohl aussortiert.
Wie wäre es übrigens mit Morczinietz? Gibt ja herrlich viele Ex-Nationalspieler.

- UltraGegengerade81
- Stammspieler
würde mir gut gefallen, wird im Scoutingreport als schnell und gut in Unterzahl beschrieben, könnte also sehr gut Helms ersetzen bzw. uns in der Hinsicht verbessern.Servicecrew81 hat geschrieben:Eventuell der hier ?????
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=15254
Hauptsponsor hast du natürlich Recht, wobei das ja in dem Spielergerüchtethread wenig zu suchen hat. Dann steht bei mir der Nummer 1 Verteidiger trotzdem noch auf Rang zwei der Agenda.kirianer hat geschrieben:1.Hauptsponsor
2.Kracher für die erste Reihe
3.Guter Ausländer für Reihe 2 oder 3 (besser als Thang)
4.Brauchbaren Back up
5.2 gute Deutsche für Helms und Flache
6.Ich denke nicht dass Forrest für des ausscheiden in den PPO verantwortlich ist.Unser größtes Problem war,dass wir zu wenig Tore geschossen haben
Die wichtigsten Positionen in Hockey sind meiner Meinung nach 1. der Goalie 2. der Nummer 1 Center 3. der Nummer 1 Verteidiger.
Den Goalie haben wir, den Center können Roloff, wenn er sich wieder fängt, oder Werner machen, aber beim Verteidiger siehts schlecht aus.
Deine Auflistung, dass der Back-up oder die Spieler der 4. Reihe wirklich wichtiger sind als der Nummer 1 Verteidiger ist schon eine kühne Hierarchie