Unser Kader für 2013/14
Busch halte ich auch für Blödsinn, sofern wir nicht zeitgleich nen neuen Gönner präsentieren. Aber bei der Art und Weise, wie die Kommunikation der Verpflichtung bislang abläuft, darf man schon auf eine erfreuliche Nachricht hoffen! Oder wann gabs das zuletzt, dass man vor der Bekanntgabe so die Spannung steigert, und die dann auch noch im TV macht...?!
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Also nochmal.
Als erstes schreibt a.tv:
Am Montag um 18.30 Uhr ziehen Lothar Sigl, Larry Mitchell und Leo Conti ein Saisonfazit in 1878 - der Panthershow. Und Sie geben exklusiv bei a.tv einen Neuzugang bekannt! Ein Tipp: es handelt sich um einen ehemaligen deutschen Nationalspieler ...
dann schreibt Rt.1:
Bei den Augsburger Panther ist noch was im Busch! Morgen verrät Coach Larry Mitchell einen (echten) Neuzugang bei den Kollegen von a.tv ...
und wenn Rt.1 soetwas schreibt dann ist auch etwas im Busch.
Als erstes schreibt a.tv:
Am Montag um 18.30 Uhr ziehen Lothar Sigl, Larry Mitchell und Leo Conti ein Saisonfazit in 1878 - der Panthershow. Und Sie geben exklusiv bei a.tv einen Neuzugang bekannt! Ein Tipp: es handelt sich um einen ehemaligen deutschen Nationalspieler ...
dann schreibt Rt.1:
Bei den Augsburger Panther ist noch was im Busch! Morgen verrät Coach Larry Mitchell einen (echten) Neuzugang bei den Kollegen von a.tv ...
und wenn Rt.1 soetwas schreibt dann ist auch etwas im Busch.
kirianer hat geschrieben:Des mit Busch ist doch Schmarrn,der hat eh noch Vertrag in Berlin
http://www.bild.de/sport/mehr-sport/eis ... .bild.html
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Ist zwar (nochSnake hat geschrieben:Er schaffts also nicht unfallfrei in einen Becher zu pinkeln, was kommt als nächstes?
Ein Spieler der seinen Namen tanzen kann?

Die NADA Melderichtlinien haben erheblichen Einfluss auf's Privatleben. Wer in der Nationalsmannschaft spielt, muss der NADA für jeden Tag des Jahres mitteilen, wann er wo wohnt/arbeitet/zur Schule geht, sowie ein 60min Zeitfenster, in welchem er an jedem einzelnen Tag zur Dopingprobe zur Verfügung steht. Man muss zwischen 6 und 23 Uhr erreichbar (z.B. telefonisch) und auffindbar sein, auch außerhalb des 60min-Zeitfensters. Spielt ein Spieler nicht mehr in der Nationalmannschaft, sind diese Regeln deutlich einfacher. Dann müssen nämlich nur Spiel-, Trainings- und Reha-Termine gemeldet werden, was i.d.R. die Vereine für die Spieler übernehmen. Im restlichen Privatleben bleibt man jedoch unbehelligt. Insofern kann man Spieler wie z.B. Busch oder S. Goc schon verstehen, wenn sie darauf keine Lust mehr haben und die entsprechenden Konsequenzen ziehen. Denn das muss garnicht in der Angst vor einem positiven Dopingtest begründet sein: wer 3 Mal nicht seinen Angaben entsprechend aufgefunden werden kann, gilt als positiv getestet, das kann einem durchaus die Karriere versauen. Da is dann nix mehr los mit abends spontan um die Häuser ziehen...
Aber ums der Vollständigkeit halber dazuzusagen: seine Weigerung damals war natürlich nicht gerade klug. Hat er aber selber auch schnell bemerkt...
- Jacky_Jonny
- Stammspieler
Naja ich weiß nicht was ich von dem ganzen halten soll.
Da wird meiner Meinung nach etwas ziemlich breitgetreten von A.TV und RT.1 !
Die AZ hat ja auch geschrieben, dass die Vertragsverhandlungen mit Somma und Withmore vor dem Abschluss stehen und jetzt haben wir einen Abgang und eine evtl. Weiterverpflichtung bei der keiner etwas weiß.
Also nicht zu große Hoffnungen in das Ganze setzen. Die Deppen werden wieder die Panther sein, weil es dann heißt was sie für ein Tam Tam machen, wegen so einem 4. Reihe Spieler!!!
Da wird meiner Meinung nach etwas ziemlich breitgetreten von A.TV und RT.1 !
Die AZ hat ja auch geschrieben, dass die Vertragsverhandlungen mit Somma und Withmore vor dem Abschluss stehen und jetzt haben wir einen Abgang und eine evtl. Weiterverpflichtung bei der keiner etwas weiß.
Also nicht zu große Hoffnungen in das Ganze setzen. Die Deppen werden wieder die Panther sein, weil es dann heißt was sie für ein Tam Tam machen, wegen so einem 4. Reihe Spieler!!!
Der good luck hat wahrscheinlich schon die Statements dafür in der Schublade liegenJacky_Jonny hat geschrieben:Die Deppen werden wieder die Panther sein, weil es dann heißt was sie für ein Tam Tam machen, wegen so einem 4. Reihe Spieler!!!

Aber Spaß bei Seite, ich kann die Befurchtung durchaus nachvollziehen, auch wenn ich schon auf's Gegenteil hoffe. Ich mein, wenn man alle bisherigen Regeln über den Zaun wirft, dann doch hoffentlich nicht für nen greisen Hockeyopa mit einem Nationalmannschaftsauftritt. Dann doch lieber noch für den neuen Geschäftsführer...
- Jacky_Jonny
- Stammspieler
Tscharli hat geschrieben:Der good luck hat wahrscheinlich schon die Statements dafür in der Schublade liegen
Aber Spaß bei Seite, ich kann die Befurchtung durchaus nachvollziehen, auch wenn ich schon auf's Gegenteil hoffe. Ich mein, wenn man alle bisherigen Regeln über den Zaun wirft, dann doch hoffentlich nicht für nen greisen Hockeyopa mit einem Nationalmannschaftsauftritt. Dann doch lieber noch für den neuen Geschäftsführer...
Also ganz ehrlich, dann echt nen Geschäftsführer oder einer der die Trikots wäscht oder sonst wen.
Wenn man aber Mitchells Einkaufstouren so anschaut, dann darf man glauben, dass er nicht wirklich was von "alten" Persönlichkeiten (Diva) hält sondern wieder Frischfleisch will. ALso hoffen wir das Beste.
Ich nehme morgen Abend gerne meine Aussagen zurück und behaupte das Gegenteil!

-
- Profi
schlimm?Gordon hat geschrieben:Hört bloß auf mit dem Geschäftsführer. Am Ende haben wir den Sandner an der Backe und nicht die Sabos. Das Profil würde passen.![]()
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.