Von Krolock hat geschrieben:Hock kennt ausschließlich die Offensive. Sowas kostet Mitchell mindestens ein halbes Jahr Lebenszeit. Außerdem ist Hock einfach ein zu alter Mann für diese Liga
Ich denke, wenn Hock "nur" die Offensive kennt, kann ich damit leben. Schließlich war das im letzten Jahr bei uns nicht unbedingt die Paradedisziplin.
Wenn das Mitchell ein Jahr Lebenszeit kostet, dann ist das nach D'Aversa, Fletcher, Forrest und Ross nur fair, dass nicht nur die Fans altern müssen, sondern dann auch mal der Coach
Alt halte ich bei Hock für relativ. Der scort immer noch zuverlässig. Nach seinem Weggang aus Köln 2003 hat er in den letzten 10 Jahren bis auf die letzte Saison immer mindestens 40 Punkte erzielt, mit dem absoluten Topjahr 2008 (87 Punkte). Mit seinen jetzigen 35 Punkten wäre er in unserer Wertung immer noch punktgleich bester Scorer zusammen mit Werner geworden.
Bei Hock ist das geringste Problem das Alter
