Kreutzer ist absurd.
Laut EH-NEWS steht hinter Bakos ein kleines Fragezeichen. Doch er und die Ärzte sind sicher, dass er seine Karriere fortsetzen kann.
Zu Forrest und Bassen steht, dass man (noch) nicht verlängern will. Wobei Forrest für mich perfekt ist (siehe Thread Vertragsverlängerungen Werner...)
Forrest ist ein guter Mann. Sonst kannst du nicht so lange mit so guten Statistiken bei solchen Top-Clubs spielen. Und bis zu seinen Verletzungen war er stark. Außerdem lebt er wie jeder gute Offensiv-Verteidiger vom PP. Und das war eben Dreck. Plus/Minus passt ja sogar. Plus 5!! Klar war er in den PO scheiße, aber da war er auch zum Teil überspielt. Und nun können wir vllt. den Preis drücken. Wenn man sagt man soll TJT eine 2. Chance geben (letztes Jahr) und nun sogar Trabucco (zum Glück muss er gehen), dann sollte man Forrest auf jeden Fall eine geben. Und wenn Larry den Satz wirklich so gesagt hat, dann ist das Ding durch und Forrest wird auch nächstes Jahr ein Panther sein.
Und wenn man schlau ist, dann haltet man Bassen auch. Für mich sogar ein MUSS.
Larry hat gemeint, dass Bakos uns unglaublich gefehlt hat.
Er meinte auch, dass es wohl bei der Aufteilung 1 AL Abwehr, 8 im Sturm bleiben wird.
Er war neulich in Ingolstadt, Ravensburg, Heilbronn, und Schwenningen. Ab dem 1.4 ist er dann 3 Wochen in der AHL beim scouten.