Unser Kader für 2013/14
-
- Hockeygott
Echt, ich finds unglaublich, was hier für Namen fallen.
Ich hoffe ja, dass es Hackert wird. Ist zwar ein Schönspieler, aber gerade so etwas hat uns ja gefehlt.
Leute wie Weiss kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, geschweige denn so aberwitzige Sachen ala Busch, da muss man sich schon ans Hirn langen.
Naja, ich habe nicht sonderlich viele Erwartungen, bei den Hoffnungen hier im Forum vermute ich fast, dass wir uns heute etwas lächerlich machen, aber ich lass mich auch gerne vom Gegenteil überraschen.
Ich hoffe ja, dass es Hackert wird. Ist zwar ein Schönspieler, aber gerade so etwas hat uns ja gefehlt.
Leute wie Weiss kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, geschweige denn so aberwitzige Sachen ala Busch, da muss man sich schon ans Hirn langen.
Naja, ich habe nicht sonderlich viele Erwartungen, bei den Hoffnungen hier im Forum vermute ich fast, dass wir uns heute etwas lächerlich machen, aber ich lass mich auch gerne vom Gegenteil überraschen.

-
- Anfänger
-
- Stammspieler
Das mit Kettemer befürchte ich auch , dann können wir ja auch den SzwezCanada hat geschrieben:Wird halt der Kettemer sein. Der wird in Mannheim auch kommende Saison nicht viel perspektive haben, und dass sein Abgang während der Play-Offs kommuniziert wird, dürfte die Adler auch nicht sehr jucken in dieser Phase.
Vielleicht wagt aber auch Robin Breitbach ein Comeback...![]()
wieder nehmen , wird dann sicher lustig !!
Canada hat geschrieben:Wird halt der Kettemer sein. Der wird in Mannheim auch kommende Saison nicht viel perspektive haben, und dass sein Abgang während der Play-Offs kommuniziert wird, dürfte die Adler auch nicht sehr jucken in dieser Phase.
Servicecrew81 hat geschrieben:Das mit Kettemer befürchte ich auch , dann können wir ja auch den Szwez
wieder nehmen , wird dann sicher lustig !!
Kettemer? Wir haben bereits genügend Verteidiger.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Jacky_Jonny
- Stammspieler
-
- Stammspieler
Irgendwie wäre es schon lustig wenn es jetzt ein Juniorenspieler oder so wird

Dann wirds hier wieder abgehen. Eigentlich müsste es aber schon ein größeres Kaliber werden, sonst hätte man das auch gleich am Samstag bekanntgeben können und nicht so eine Spannungskurve aufbauen müssen. In knapp einer Stunde sind wir schlauer. Ich träume aber nicht von Barta, Busch, Müller usw...

Dann wirds hier wieder abgehen. Eigentlich müsste es aber schon ein größeres Kaliber werden, sonst hätte man das auch gleich am Samstag bekanntgeben können und nicht so eine Spannungskurve aufbauen müssen. In knapp einer Stunde sind wir schlauer. Ich träume aber nicht von Barta, Busch, Müller usw...
- Rigo Azael
- Testspieler
... ganz ehrlich an ein großes Kaliber glaub ich irgendwie auch nicht wirklich - wobei man ja nix ausschließen soll.Rigo Kaka hat geschrieben:Irgendwie wäre es schon lustig wenn es jetzt ein Juniorenspieler oder so wird![]()
![]()
... und a bisserl träumen ist nicht schlimm

Helden leben lange - Legenden sterben nie.
-
- Stammspieler
Zumindest muß er deutlich besser wie Helms sein , ansonsten macht das mit Kyle absolut keinen Sinn , womit der Kettemer dann ja hoffentlich aus dem Rennen ist7duanne7 hat geschrieben:... ganz ehrlich an ein großes Kaliber glaub ich irgendwie auch nicht wirklich - wobei man ja nix ausschließen soll.
... und a bisserl träumen ist nicht schlimm![]()
-
- Stammspieler