Unser Kader für 2013/14

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Echt, ich finds unglaublich, was hier für Namen fallen.

Ich hoffe ja, dass es Hackert wird. Ist zwar ein Schönspieler, aber gerade so etwas hat uns ja gefehlt.

Leute wie Weiss kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, geschweige denn so aberwitzige Sachen ala Busch, da muss man sich schon ans Hirn langen.

Naja, ich habe nicht sonderlich viele Erwartungen, bei den Hoffnungen hier im Forum vermute ich fast, dass wir uns heute etwas lächerlich machen, aber ich lass mich auch gerne vom Gegenteil überraschen.
Bild
punisher

Beitrag von punisher »

Hat man jetzt dann bald alle durch?
Wer fehlt denn jetzt noch?

Sulzer? Hecht?
IamCanadian
Stammspieler

Beitrag von IamCanadian »

Sturm
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Aber es wurde tatsächlich mal geschafft, dass der Name nicht vorher bekannt ist. Die Sendung ist ja aufgezeichnet (?!) und scheinbar hat da kein Kameramann oder ähnliches geplappert :-)
SvenRamone
Anfänger

Beitrag von SvenRamone »

Ich tippe mal auf Wörle als Helms-Ersatz. Auch wenn der in Straubing gerüchtet wird.
pantherbm
Ersatzspieler

Beitrag von pantherbm »

Vermutungsmodus an: Alexander Barta Vermutungsmodus aus.
Wurde noch nicht genannt :D
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt. (Albert Einstein)
Der Glaube ist nicht der Anfang, sondern das Ende alles Wissens. (Johann Wolfgang von Goethe)
Servicecrew81
Stammspieler

Beitrag von Servicecrew81 »

Canada hat geschrieben:Wird halt der Kettemer sein. Der wird in Mannheim auch kommende Saison nicht viel perspektive haben, und dass sein Abgang während der Play-Offs kommuniziert wird, dürfte die Adler auch nicht sehr jucken in dieser Phase.

Vielleicht wagt aber auch Robin Breitbach ein Comeback... :)
Das mit Kettemer befürchte ich auch , dann können wir ja auch den Szwez
wieder nehmen , wird dann sicher lustig !!
pantherbm
Ersatzspieler

Beitrag von pantherbm »

Vermutungsmodus die zweite: Marcel Müller
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt. (Albert Einstein)
Der Glaube ist nicht der Anfang, sondern das Ende alles Wissens. (Johann Wolfgang von Goethe)
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Canada hat geschrieben:Wird halt der Kettemer sein. Der wird in Mannheim auch kommende Saison nicht viel perspektive haben, und dass sein Abgang während der Play-Offs kommuniziert wird, dürfte die Adler auch nicht sehr jucken in dieser Phase.
Servicecrew81 hat geschrieben:Das mit Kettemer befürchte ich auch , dann können wir ja auch den Szwez
wieder nehmen , wird dann sicher lustig !!

Kettemer? Wir haben bereits genügend Verteidiger.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Jacky_Jonny
Stammspieler

Beitrag von Jacky_Jonny »

a.tv und rt.1 als Hauptsponsor????

Oder warum machen die so einen Wirbel drumherum, dass es dort heute Abend verkündet wird? :D

Der Countdown läuft: Noch 58 Min!
Servicecrew81
Stammspieler

Robby #9 hat geschrieben:Kettemer? Wir haben bereits genügend Verteidiger.
Der ist aber gelernter Stürmer und kann beides Spielen !
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Irgendwie wäre es schon lustig wenn es jetzt ein Juniorenspieler oder so wird :-) :-) :-)

Dann wirds hier wieder abgehen. Eigentlich müsste es aber schon ein größeres Kaliber werden, sonst hätte man das auch gleich am Samstag bekanntgeben können und nicht so eine Spannungskurve aufbauen müssen. In knapp einer Stunde sind wir schlauer. Ich träume aber nicht von Barta, Busch, Müller usw...
Rigo Azael
Testspieler

Beitrag von Rigo Azael »

Ein Kettemer wäre aber vermutlich als Ex-Augsburger angekündigt worden und nich als Ex-Nationalspieler...
7duanne7
Ersatzspieler

Beitrag von 7duanne7 »

Rigo Kaka hat geschrieben:Irgendwie wäre es schon lustig wenn es jetzt ein Juniorenspieler oder so wird :-) :-) :-)

Dann wirds hier wieder abgehen. Eigentlich müsste es aber schon ein größeres Kaliber werden, sonst hätte man das auch gleich am Samstag bekanntgeben können und nicht so eine Spannungskurve aufbauen müssen. In knapp einer Stunde sind wir schlauer. Ich träume aber nicht von Barta, Busch, Müller usw...
... ganz ehrlich an ein großes Kaliber glaub ich irgendwie auch nicht wirklich - wobei man ja nix ausschließen soll.

... und a bisserl träumen ist nicht schlimm ;)
Helden leben lange - Legenden sterben nie.
Servicecrew81
Stammspieler

7duanne7 hat geschrieben:... ganz ehrlich an ein großes Kaliber glaub ich irgendwie auch nicht wirklich - wobei man ja nix ausschließen soll.

... und a bisserl träumen ist nicht schlimm ;)
Zumindest muß er deutlich besser wie Helms sein , ansonsten macht das mit Kyle absolut keinen Sinn , womit der Kettemer dann ja hoffentlich aus dem Rennen ist
Servicecrew81
Stammspieler

Azael hat geschrieben:Ein Kettemer wäre aber vermutlich als Ex-Augsburger angekündigt worden und nich als Ex-Nationalspieler...
Da wäre der Raum für Spekulationen aber nicht groß genug
Tscharli
Stammspieler

Beitrag von Tscharli »

Ich setz auch noch Hoffnung auf den Wörle. Der ist immernoch ne prima Verstärkung für uns, fällt aber im Gegensatz zu Busch und Co auvh nicht in die Kategorie "extreme Traumtänzerei". Und bei der Spannungskurve MUSS einfach mehr kommen als in Augsburg tagein tagaus verpflichtet wird...
Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

Michael Endras und Adrian grygiel wären noch zu nennen, gerade, wenns darum geht einen Unterzahlspieler, wie Helms zu ersetzen.

Vom Lavalleè will ich jetzt nicht anfangen, aber der verteidigt ja auch.
#1 @ Bubba`s ignore list #1
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Man munkelt, daß Michael Magic Kreitl heute schon vor dem a.tv-Studio gesehen wurde.
Testspieler

Beitrag von #23 »

Gesperrt