maxwpet hat geschrieben:Dann schau mer mal was kommt. OC hat letztes Jahr am 1. Juni seinen Wechsel auf Facebook bekannt gegeben.
Was mich halt ein bisschen stutzig macht, dass er in letzter Zeit von verschiedensten Leuten in Augsburg gesehen wurde. Ich selbst hab ihn auch getroffen... Warten wir's ab!!
Gerade auf FB die Nachricht, dass er sich wieder einer OP unterziehen muss. Jede Saison eine Verletzung die er durchschleppt und dann operiert werden muss.
HoCh31 hat geschrieben:Zum Thema, dass OC vielleicht zurückkommt:
Gerade auf FB die Nachricht, dass er sich wieder einer OP unterziehen muss. Jede Saison eine Verletzung die er durchschleppt und dann operiert werden muss.
Sehe ich als Grund ihn nicht zu holen
Sehe ich aber auch irgendwie als Grund wieso in München nicht verpflichten würde. Red Bull verleiht Flügel, keine Krücken
Das klingt jetzt etwas böse, aber noch einen Halbinvaliden kann sich das Team nicht leisten. Bakos mit Fragezeichen, Reiss auch nicht gerade Mr. Gesundheit (die letzten Jahre) und dann noch einen O'Connor dazu, muss glaube ich nicht sein.
Gordon hat geschrieben:Das klingt jetzt etwas böse, aber noch einen Halbinvaliden kann sich das Team nicht leisten. Bakos mit Fragezeichen, Reiss auch nicht gerade Mr. Gesundheit (die letzten Jahre) und dann noch einen O'Connor dazu, muss glaube ich nicht sein.
Genau das ist der Grund warum ich ihn nicht holen würde
Gordon hat geschrieben:Das klingt jetzt etwas böse, aber noch einen Halbinvaliden kann sich das Team nicht leisten. Bakos mit Fragezeichen, Reiss auch nicht gerade Mr. Gesundheit (die letzten Jahre) und dann noch einen O'Connor dazu, muss glaube ich nicht sein.
vielleicht haben wir die besseren Ärzte?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
In Amerika mit überragenden Statistiken, in Europa scheint er noch nicht ganz so zurecht zu kommen. Hamburg war an ihm dran, hat aber jetzt anscheinend Abstand von einer Verpflichtung genommen.
In Amerika mit überragenden Statistiken, in Europa scheint er noch nicht ganz so zurecht zu kommen. Hamburg war an ihm dran, hat aber jetzt anscheinend Abstand von einer Verpflichtung genommen.
Der Williams wäre sicher kein Schlechter den würde ich auch sofort nehmen. Er wollte ja in die DEL also zugreifen solange es geht
Zu Greentree den viele hier sehen wollen würden. So wie es ausschaut geht der in die NLB nach Basel. Anscheinend gibt es da mehr Geld, als in der EBEL oder sonst wo.
Augsburg: O'Connor-Bombe als Rohrkrepierer - Keine Rückkehr des einstigen Kapitäns - Verbleib von Forrest und Bassen nach wie vor offen - Und: Michael Bakos im Interview: "Ans Aufhören denke ich nicht"
Quelle: EHN
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers