Endlich mal wieder Skopintsev! Nachdem er diese Saison nicht gespielt und letzte nur noch 2 Spiele hatte wird's also von nun an nicht mehr heißen "Ich will ihn", sondern "ich will einen wie ihn"
Mr. Shut-out hat geschrieben:Keller wird wohl kalte Füße bekommen haben, nach dem Dresden schon wieder kurz vor der Pleite steht. Er ist eigentlich die naheliegendste Lösung für den Posten des Back-ups.
Bad Nauheim ist doch auch Meister geworden, spielen somit vielleicht 2. Bundesliga... vielleicht geht er da wieder hin, ist die Nummer 1 und will nicht nur auf der Bank sitzen... (noch dazu verdient er vermutlich nicht viel weniger)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Panther sind aufgrund seiner Herkunft immer intressant. - Er macht nur Back-up wenn er auch paar Einsätze bekommt. - Sein BErater hat Kontakt zum AEV. - Er hat Dresden abgesagt.
Ich denke der Knackpunkt wird sein, dass wir einen guten FL-Partner finden. Vllt. spielt er ja 50% der Spiele in KF, und dann sitzt Vajs bei uns auf der Bank oder andersherum. Kandidat könnte auch Bad Nauheim sein falls sie aufsteigen dürfen. Die haben ja auch noch Ower. Und er war ja schon mal da. Dann könnte Sie sich die Spiele teilen. Allerdings ist Ower schon 27. Kommt also für ne FL nicht in Frage. Und ein 3. Torwart, der dann nur in Bad-Nauheim und bei uns auf der Bank hockt bringt meiner Meinung nach nichts. Also scheidet Bad Nauheim eigentlich aus.
Ich denke der Knackpunkt wird sein, dass wir einen guten FL-Partner finden. Vllt. spielt er ja 50% der Spiele in KF, und dann sitzt Vajs bei uns auf der Bank oder andersherum.
Bitte erklär mir mal warum sich ein Vajs bei uns auf die Bank setzen sollte? Was hat der davon? Der hat einen Rentenvertrag (7 Jahre) in KF! So blöd ist der nicht.
Tradition ist nicht die Anbetung der Asche,sondern das Weiterreichen der Weissglut!
Kaufbeuren braucht die Kooperation mit uns. Dringend!! Und wenn wir einen Platz für unsren Goalie brauchen, weil er Spielpraxis braucht, dann wird er auch seine Spiele in KF bekommen. Meine Meinung. Optimal finde ich es nicht. Man sollte vllt. schauen, dass man für den Goalie einen anderen FL-Partner bekommt.
Mr. Shut-out hat geschrieben:Kaufbeuren braucht die Kooperation mit uns. Dringend!! Und wenn wir einen Platz für unsren Goalie brauchen, weil er Spielpraxis braucht, dann wird er auch seine Spiele in KF bekommen. Meine Meinung. Optimal finde ich es nicht. Man sollte vllt. schauen, dass man für den Goalie einen anderen FL-Partner bekommt.
Da hast du recht. Vermutlich wird Kaufbeuren, abwechselnd abgestimmt nach unserem eigenen Bedarf, Farny, Kindl, Schäffler und vielleicht sogar Breitkreuz als FL erhalten. Ich bin auch der Meinung, dass für Keller ein anderer Verein mehr Sinn machen würde. Ob dies zulässig sein wird, entzieht sich meiner Kenntnis. Jeder DEL Verein darf nur mit einem FL-Partner zusammenarbeiten, allerdings sollen für Goalies Sonderreglungen möglich sein.
Tradition ist nicht die Anbetung der Asche,sondern das Weiterreichen der Weissglut!
Hölle des Südens hat geschrieben:Bitte erklär mir mal warum sich ein Vajs bei uns auf die Bank setzen sollte? Was hat der davon? Der hat einen Rentenvertrag (7 Jahre) in KF! So blöd ist der nicht.
Für 7 Jahre Kaufbeuren hats mal gelangt. Also entweder ist er blöde oder er hat Null Ehrgeiz oder er denkt von sich selber, dass er kein Talent hat.
good luck hat geschrieben:Für 7 Jahre Kaufbeuren hats mal gelangt. Also entweder ist er blöde oder er hat Null Ehrgeiz oder er denkt von sich selber, dass er kein Talent hat.
Man sollte mal die Mutter fragen
Weder noch! Der hat mit 24 schon 3(drei!) Kinder , davon ein Schulpflichtiges, wenn ich richtig informiert bin. Und dann hat er zum Vertragsabschluß auch noch ein "preiswertes" Baugrundstück usw. erhalten. Da ist nicht mehr viel mit Mobilität....
Tradition ist nicht die Anbetung der Asche,sondern das Weiterreichen der Weissglut!
Es gibt ja einige im Umfeld der Jugendmannschaft, die Kinader auch Talent zum DEL-Goalie zutrauen würden. Wenn man also die Föli mit Kaufbeuren eingeht, kann man Keller ein paar Spiele in Augsburg geben (vor allem wenn Ehelechner wieder etwas anfälliger ist) und ein paar Spiele in Kaufbeuren und währenddessen hockt man dann halt Kinader als Back-up auf die Bank. Klingt soweit eigentlich als machbar.
Hölle des Südens hat geschrieben:Weder noch! Der hat mit 24 schon 3(drei!) Kinder , davon ein Schulpflichtiges, wenn ich richtig informiert bin. Und dann hat er zum Vertragsabschluß auch noch ein "preiswertes" Baugrundstück usw. erhalten. Da ist nicht mehr viel mit Mobilität....
Der Eric Schneider hat 5 Kinder und ein Hund der als Pferd durchgeht. Der ist auch mobil. Bei aller Liebe wer sich in dem Alter 7 Jahre Kaufbeuren antut hat was an der Klatsche, trotz Baugrundstück. So einen Vertrag hätte nicht mal Brittig unterschrieben und der hatte beim unterschreiben immer zwischen 1,5 und 3 Promille.
[font=Helvetica]Liebe Fans, die Meldung der Eishockey- Bild ist frei erfunden, eine bodenlose Frechheit und entbehrt jeglicher Grundlage. Es gibt keine Ausstiegsklausel, der Vertrag ist gültig und unterschrieben und Vorstand und Spieler sind erstaunt und befremdet über diese "Ente".[/font]
Tradition ist nicht die Anbetung der Asche,sondern das Weiterreichen der Weissglut!
In Verbindung gebracht werden mit München vor allem Spieler, die zuletzt in Mannheim spielten: neben den bereits bekannten Namen Florian Kettemer und Yannic Seidenberg zieht es nun auch die Stürmer Mike Glumac und Adam Mitchell an die Münchner Fleischtöpfe, zudem hat Chad Bassen (Augsburg) ein Angebot.
Ausverhandelt zwar, aber noch nicht abgesegnet. Typischer Fall: Sean O’Connor, körperlich robuster Deutsch-Kanadier, zuletzt in Ingolstadt. Er ist sich mit München über einen Wechsel einig. Doch wie zu hören ist, zögert er noch mit einer Unterschrift, denn er möchte unter zwei Bedingungen nicht beim EHC antreten. Nämlich a) falls Pierre Pagé Trainer wird und b) in der Folge am 1. Juni Trainingsauftakt und Anwesenheitspflicht ist.
Der Schreiberling hat wohl noch nicht gecheckt, dass Kettemer in Mannheim verlängert hat.
Bei Bassen haben wir ja jetzt so lange gezögert, bis ein anderer Verein zuschlägt.