Robby #9 hat geschrieben:Weisst Du wer es bekannt gemacht hat? Ich nämlich nicht. Aber Hauptsache Bayern hat wieder Schuld.
Hmm, denk doch mal bissl nach. Wer hat was davon das der Wechsel nen Tag vor so nem wichtigen Spiel rauskommt?
Dortmund? Ich glaube nicht.
Götze plus Anhang? Puhh, ich glaub er hätte darauf gern verzichtet vor den Fans. Auch wenn es eher harmlos war wie sie reagiert haben.
Bayern? Meinst du oder gefällt es dir als Bayernfan das es gegen Dortmund geht, statt gegen Madrid? Wennst ein richtiger Fan bist, dann passt dir das gar net. Und so gehts den Verantwortlichen auch. Die scheissen doch auf den Deutschen Fussball, den brauchen sie nicht. Die wollten allein ins Finale gegen Madrid. Damit sie die besten sind und niemand über Dortmund schreibt.
Stell dir nur vor die verlieren jetzt? Um Gottes Willen... da hätte ich sogar Mitleid mit euch. Dann ist die komplette Saison fürn Arsch und dann könnt ihr 100 Punkte Vorsprung haben. Hättest gegen Madrid verliren, wärs zwar auch doof gewesen, aber alles halb so schlimm.
Reichen dir die Fakten?