EHC Red Bull München

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
punisher

Beitrag von punisher »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Ja, die Schanzer wollten ihn behalten.
OK. Dann trifft Domes Aussage doppelt und dreifach zu...
Oberwiesenfelder
Ersatzspieler

Jetzt isses perfekt!

Beitrag von Oberwiesenfelder »

Neuer Backup Goalie - Vertrag für 1 jahr

http://www.redbullmuenchen.de/artikel/m ... -isar/2993

Der bisherige Backup Lukas Steinhauer wechselt wohl nach Schwenningen.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

In der Kaderliste ist ein Uli MauErer aufgeführt. :-) :-)

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Oberwiesenfelder
Ersatzspieler

Des is eine Kreuzung aus Uli Maurer und Frank Mauer :tt2:
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

oberwiesenfelder hat geschrieben:neuer backup goalie - vertrag für 1 jahr

http://www.redbullmuenchen.de/artikel/m ... -isar/2993
Paukenschlag! :-)
punisher

Beitrag von punisher »

Wahnsinn. Da hat einer wieder nicht dicht gehalten. Wenn die ihre Spielerverpflichtungen bekannt geben, langweilts sogar schon die Spatzen auf den Dächern....
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

Rob Schrempp nicht nach München sondern zum EV Zug.

Quelle: Homepage EV Zug!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

http://www.eishockeynews.de/aktuell/art ... nchen.html

Mateschitz-Freund Pagé übernimmt Trainerposten und auch Verteidiger Grant Lewis kommt nach München

Ob sich nun "Befürchtungen" bewahrheitet haben oder ob es ein Glückfall für München ist, wird die Zukunft weisen: Fest steht jedenfalls, dass Pierre Pagé (in den letzten fünf Jahren drei Mal Meister mit Salzburg) den Cheftrainer-Posten beim EHC Red Bull übernehmen wird. Das hat Eishockey NEWS aus gut informierten Kreisen erfahren. Der Kanadier soll in dieser Woche in München als Trainer bestätigt werden. Weniger überraschend ist, dass auch Verteidiger Grant Lewis, bislang in Straubing unter Vertrag, ein sehr gut dotiertes Angebot aus der Landeshauptstadt angenommen hat.

EHC-Manager Christian Winkler hatte schon vor gut einer Woche gegenüber der Abendzeitung die intensiven Kontakte zu Pierre Pagé bestätigt. "Wir haben uns zuletzt öfter gesprochen und uns getroffen", so Winkler und der Manager zeigte sich durchaus beeindruckt von den Gesprächen. "Man wird auf dieser Welt nicht viele Menschen finden, die mehr vom Eishockey verstehen", sagte Winkler gegenüber der Abendzeitung.

Freilich, Pagé ist alles andere als ein bequemer Mensch, viele haben den Namen des Franko-Kanadiers sogar auf ihre rote Liste gesetzt. Doch die Entscheidung in Sachen Trainer kann man in München nicht mehr selbst fällen, sie ist an anderer Stelle fixiert worden. Bei Red-Bull-Boss Dietrich Mateschitz hat der Kanadier nämlich mehr als einen Stein im Brett. Pagé durfte die Entscheidung sozusagen allein fällen - und er hat sich für München entschieden. Gut möglich, dass er zusätzlich künftig auch die übergeordnete Position des Sportdirektors Eishockey beim Red-Bull-Konzern übernimmt - oder besser gesagt, längst übernommen hat. Einige Personalentscheidungen der letzten Wochen lassen dies zumindest vermuten.

Übrigens: Auch zwei (bittere) Absagen musste Red Bull München in den vergangenen Tagen hinnehmen. Neben Chad Bassen (zuletzt Augsburg) hat nämlich auch Nationalspieler Marcel Müller das Angebot von Red Bull abgelehnt. Über die Gründe darf spekuliert werden ...

Einem Spieler, der sich so schwer verletzt hat ein sehr gutes Angebot zu machen ist schon gewagt.

Bleibt O'Connor jetzt doch ein Panther? - Unter Pagé will der kantige Stürmer offenbar nicht in München spielen

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Oberwiesenfelder
Ersatzspieler

Jetzt auch von offizieller Seite bestätigt!

http://www.redbullmuenchen.de/artikel/p ... nchen/2994

bin gespannt auf die neuesten Spielerabsagen!! :thumbdown:
Captain Future
Ersatzspieler

Beitrag von Captain Future »

„The same procedure as last year, Miss Sophie?“
„The same procedure as every year, Sean !“
Personalie Sean O’Connor: „Für mich ist dieses Thema definitiv erledigt. Er wird in der kommenden Saison mit Sicherheit nicht bei uns spielen. Nach seiner Operation zu Saisonende haben wir uns drei Tage nach der Abschlussfeier zusammengesetzt und über die weitere Zukunft gesprochen. Dabei hat mir Sean versichert, dass er mich nach seiner Rückkehr nach Kanada anrufen und Bescheid geben würde, ob er unser Angebot annimmt oder nicht. Bis heute warte ich auf diesen Anruf. So weit ich weiß, hat er schon seit Längerem in München einen Vertrag unterschrieben.“

http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 14536.html
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

nur Page mag solche Spieler Typen wie OC überhaupt nicht,denke nicht das er bei den R.Bulls spielen wird
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Oberwiesenfelder
Ersatzspieler

..und zudem wurde doch auch bekannt daß OC nur dann nach München kommen würde wenn PP nicht Trainer wird!

Ganz ehrlich??? Auf so einen charakterlich "starken" Spieler kann ich echt verzichten! Hoffentlich bleibt er in Auditown!
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Oberwiesenfelder hat geschrieben:..und zudem wurde doch auch bekannt daß OC nur dann nach München kommen würde wenn PP nicht Trainer wird!

Ganz ehrlich??? Auf so einen charakterlich "starken" Spieler kann ich echt verzichten! Hoffentlich bleibt er in Auditown!
The same procedure as every team :)
punisher

Beitrag von punisher »

Personalie Sean O’Connor: „Für mich ist dieses Thema definitiv erledigt. Er wird in der kommenden Saison mit Sicherheit nicht bei uns spielen. Nach seiner Operation zu Saisonende haben wir uns drei Tage nach der Abschlussfeier zusammengesetzt und über die weitere Zukunft gesprochen. Dabei hat mir Sean versichert, dass er mich nach seiner Rückkehr nach Kanada anrufen und Bescheid geben würde, ob er unser Angebot annimmt oder nicht. Bis heute warte ich auf diesen Anruf. So weit ich weiß, hat er schon seit Längerem in München einen Vertrag unterschrieben.“
Ganz starke Kinderstube genossen, der gute.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

schreiben das die Ingos? Das Ganze würde dann auch pro Sigl sprechen!!
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Gordon
Ersatzspieler

Beitrag von Gordon »

Oberwiesenfelder hat geschrieben:..und zudem wurde doch auch bekannt daß OC nur dann nach München kommen würde wenn PP nicht Trainer wird!

Ich frag mich gerade warum die Icetigers ihre Fühler noch nicht nach OC ausgestreckt haben. Charakterlich passt er dort doch wie die Faust auf's Auge. :lol:
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Miami hat geschrieben:schreiben das die Ingos? Das Ganze würde dann auch pro Sigl sprechen!!
Sagt Jim Boni, ja.
punisher

Beitrag von punisher »

Miami hat geschrieben:schreiben das die Ingos? Das Ganze würde dann auch pro Sigl sprechen!!
Da brauchte ich in dem Fall aber nicht auf diese Meldung warten.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

punisher hat geschrieben:Da brauchte ich in dem Fall aber nicht auf diese Meldung warten.
Du nicht, aber der Ein oder Andere schon.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
punisher

Beitrag von punisher »

Klar :-) ;)
Antworten