Unser Kader für 2013/14

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Bin ja gespannt, ob er Roloff und Whitmore zusammenlässt. Um eine Top-Reihe zu bilden muss er sie eigentlich trennen. Die Werner Reihe sollte er zusammenlassen. Bin sehr gespannt was Larry macht. Wird auch davon abhängen, ob wir einen Center oder Wing bekommen. Ich bevorzuge 1 Wing und 1 Center, und Zeiler dafür auf Außen.

Wenn er denn zurück kommt.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
punisher

Beitrag von punisher »

Basti1977 hat geschrieben:Wenn er denn zurück kommt.
Gerade wollte ichs sagen.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

in der NHL warten die natürlich auch auf einen wie Whitmore
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
punisher

Beitrag von punisher »

Die nicht, aber die AHL vielleicht?
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

punisher hat geschrieben:Die nicht, aber die AHL vielleicht?
:eek:
punisher

Beitrag von punisher »

Meinsch ned?
Gordon
Ersatzspieler

Beitrag von Gordon »

punisher hat geschrieben:Meinsch ned?
Veteran?!
punisher

Beitrag von punisher »

Jetzt wo die Brecher wieder in der NHL spielen, sollte er trotzdem für die AHL interessant sein?
Gordon
Ersatzspieler

Beitrag von Gordon »

punisher hat geschrieben:Jetzt wo die Brecher wieder in der NHL spielen, sollte er trotzdem für die AHL interessant sein?
Ja und nein. Denn er ist kommende Saison wieder ein Jahr älter und es kommt ein neuer Jahrgang nach.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

punisher hat geschrieben:Meinsch ned?
Ich bin erstaunt wie tief der mittlerweile gesunken ist und das auch noch von einem Whitmore Groupie.
punisher

Beitrag von punisher »

Ich hab nie behauptet, dass der in die NHL geht, bzw. sich da durchsetzen wird.
Wenn du im Stadion mal zuhören würdest, und nicht in Gedanken immer beim Larry wärst, dann wüsstest du das.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Ohh das überrascht mich jetzt sehr, da habe ich wirklich ganz anderes vernommen.
punisher

Beitrag von punisher »

Du vernimmst öfter nur das was du vernehmen willst. Ob live oder schriftlich. Das überrascht jetzt wiederum gar nicht...

Sogar der Barni hat wimre gemeint, dass er sich in der NHL sicherlich "sehr schwer" tun würde. Da kanns aber sein, dass ich mich jetzt täusche.

Andererseits wunders mich dann doch. Hat nicht jeder, der von deines Kumpels Netzwerk erfasst wird Potential mindestens in der Größenordnung von Fedorov?
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Denk mal ganz kurz darüber nach, waren da nicht Worte dabei wie, den kann man nie halten. Option bei Whitmore, niemals. Wird gejagt von allen Klubs dieses Planeten.

Egal. Mein Kumpel holt keinen Federov, außer dir wissen wirklich alle das man den hier nicht zahlen könnte. Ich weiß du glaubst an so etwas schon lange nicht mehr und bist der Meinung, dass der Joe sich im Landgasthof goldene Wasserhähne hat einbauen lassen, soviel Kohle hat man hier in diesem Klub.

Mitchell sorgt wieder dafür das wir ein Team haben das um Platz 10 mitspielt, ganz sicher. Mir genügt das und außerdem weiß ich das mehr nicht drin ist, weil neben dem Eis zuviele Amateure mitwerkeln. Siehe Trikot.
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

So ein Misslungenes Trikot kostet einem schon gut und gerne 3 Plätze jede Saison. Umso höher ist die Leistung von Wolfsburg jedes Jahr (vielleicht das letzte ausgenommen) einzuschätzen
punisher

Beitrag von punisher »

good luck hat geschrieben:Denk mal ganz kurz darüber nach, waren da nicht Worte dabei wie, den kann man nie halten.
Was nur in deinem Kopf gleichbedeutend ist mit: Der kommt in die NHL. Ganz sicher.
good luck hat geschrieben:Option bei Whitmore, niemals.
Da war auch keine Option.
good luck hat geschrieben:Wird gejagt von allen Klubs dieses Planeten.
Dein Kopf. Wieder mal.
good luck hat geschrieben: Mitchell sorgt wieder dafür das wir ein Team haben das um Platz 10 mitspielt, ganz sicher.
Na also. Dann passts doch.
good luck hat geschrieben:Mir genügt das
Mir auch.
UltraGegengerade81
Stammspieler

Beitrag von UltraGegengerade81 »

Zitat:
Zitat von good luck
Option bei Whitmore, niemals.

Da war auch keine Option.

Also ich hab relativ früh gehört das Whitmore genau so eine Option in seinem Vertrag stehen hatte!
punisher

Beitrag von punisher »

OK, ich definiere eine (sinnvolle) Option so:

"Du spielst nächste Saison bei uns, wenn wir das wollen".

Was ich nicht unbedingt als Option einstufen würde ist:

"Also wenn du nächstes Jahr in Kanada oder den USA keinen Vertrag - in welchem Team auch immer - bekommst und dich auch in Skandinavien, Russland oder Tschechien, oder sogar in der Schweiz oder Österreich keiner unter Vertrag nehmen will, dann spielst halt wieder bei uns."

Natürlich ist das im Endeffekt auch eine Option, aber keine Option, wie sie der Jürgen im winterlichen CFS meinte, und auch keine wie ich sie meine, sondern eine über die ich mich wirklich herzhaft amüsiere.
UltraGegengerade81
Stammspieler

Beitrag von UltraGegengerade81 »

punisher hat geschrieben:OK, ich definiere eine (sinnvolle) Option so:

"Du spielst nächste Saison bei uns, wenn wir das wollen".

Was ich nicht unbedingt als Option einstufen würde ist:

"Also wenn du nächstes Jahr in Kanada oder den USA keinen Vertrag - in welchem Team auch immer - bekommst und dich auch in Skandinavien, Russland oder Tschechien, oder sogar in der Schweiz oder Österreich keiner unter Vertrag nehmen will, dann spielst halt wieder bei uns."

Natürlich ist das im Endeffekt auch eine Option, aber keine Option, wie sie der Jürgen im winterlichen CFS meinte, und auch keine wie ich sie meine, sondern eine über die ich mich wirklich herzhaft amüsiere.

Nein, die Option war wohl folgende:
Wenn 13/14 in Europa dann in Augsburg. Kann man aber auch als 2Jahresvertrag mit Ausstiegsklausel für NA sehen!
punisher

Beitrag von punisher »

UltraGegengerade81 hat geschrieben:Wenn 13/14 in Europa dann in Augsburg.
Ah, ok.
UltraGegengerade81 hat geschrieben:Kann man aber auch als 2Jahresvertrag mit Ausstiegsklausel für NA sehen!
Sowas hats doch aber noch nie gegeben?
Gesperrt