Außerdem ist es bei Whitmore nur um die NHL gegangen, denn als der hier aufschlug hat er ja wirklich richtig stark gespielt. In den Play Offs war er dann ein ganz normaler AEV Ausländer der keinen führen kann
Bei den Nachverpflichtungen gab es noch nie einen ohne Option seitens des AEVs, aber gezogen wurde die eigentlich nur bei Collins.
Golden Brett hat geschrieben:So ein Schmarrn. Der war genauso schwach wie der Großteil der anderen auch.
Was genau willst du jetzt wieder?? Er war genauso schwach wie die anderen, soweit korrekt. Aber von wem erwartet man jetzt aufgrund seiner Fähigkeiten mehr?? Du besten Spieler gewinnen dir eben die Spiele und unsere besten Spieler waren eben nicht da. Da meine ich vorallem die gesamte erste Reihe und da der Whitmore bei weitem der beste sein müßte, aufgrund dem Hype der um den getrieben wurde, hänge ich das ausscheiden an ihm auf. Kein Argument ist für mich, dass er nicht so stark in Erscheinung getreten ist wie der Nummer 1 Verteidiger, der war leider nicht unsichtbar.
Larry hat das Problem ja erkannt und schon verlauten lassen, dass wir diesmal noch 2 richtige Brecher für vorne bekommen. Das sind dann hoffentlich welche, die Eier haben, und wissen, wanns darauf ankommt, Bomben zu setzen.
Während den Vorbereitungsspielen kann ich auch ohne T-Shirt übers Eis fahren.
Dibbl Inch hat geschrieben:Kein schmarrn, von ihn muss mehr kommen als von chad bassen.
Das ist ja vollkommen klar. Aber Whitmore jetzt als (einen der) Hauptschuldigen zu bezeichnen, ist Schmarrn. Natürlich muss man von dem mehr erwarten als von anderen, aber das gilt genauso für einen Zeiler, Roloff, Werner, MacArthur, Somma und wie sie alle heißen. Jürgen schießt sich halt auf Whitmore ein, weil ihm der angebliche Hype, den ich nicht mal als solchen bezeichnen würde, gegen den Strich geht.
punisher hat geschrieben:Den würde ich mal ausnehmen. Der war ne Null und hat eine gute Saison gespielt. Da bleibt auch erstmal abzuwarten wies mit dem weitergeht.
Der kann Eishockey spielen. Und zwar richtig gut. Da ist schon eher naheliegend, dass die gute Saison eher seinem Können entspricht als die schlechte. Man muss nicht immer unken.
Golden Brett hat geschrieben:Der kann Eishockey spielen. Und zwar richtig gut. Da ist schon eher naheliegend, dass die gute Saison eher seinem Können entspricht als die schlechte.
Es waren ja schon einige das, die eigentlich Eishockeyspielen konnten. Fakt ist, dass in seinen Stats bisher eine gute Saison zu finden ist. Letztes Jahr fuhr ja oftmals irgendwer, nur nicht Roloff mit seinem Trikot übers Eis.
Bleibt eben zu hoffen, dass der wieder an seine Leistungen aus Saison 1 anknüpfen kann. Da werden wir uns ja hoffentlich einig sein.
Golden Brett hat geschrieben:Das ist ja vollkommen klar. Aber Whitmore jetzt als (einen der) Hauptschuldigen zu bezeichnen, ist Schmarrn. Natürlich muss man von dem mehr erwarten als von anderen, aber das gilt genauso für einen Zeiler, Roloff, Werner, MacArthur, Somma und wie sie alle heißen. Jürgen schießt sich halt auf Whitmore ein, weil ihm der angebliche Hype, den ich nicht mal als solchen bezeichnen würde, gegen den Strich geht.
Ja mir gehts gegen den Strich wenn hier immer von der NHL geredet wird im Zusammenhang mit Whitmore und mir ging es noch viel mehr gegen den Strich wenn man in Zusammenhang mit einer Verlängerung immer hörte, dass man den eh nicht halten kann. Ganz abgesehen davon sehe ich ihn aber als stärker an wie alle anderen Spieler im Team und genau darum war ich von ihm am meisten enttäuscht. Außerdem wie die erste Reihe seit Wochen so wahnsinnig enttäuschen konnte verstehe ich bis heute noch nicht. Die letzten 2 Wochen kam höchstens noch was von MacArthur, Zeiler und Werner. Somma und Whitmore waren da schon nicht mehr dabei. Wobei der Forrest natürlich noch den Vogel abschoß. Der tat mir aber fast schon wieder leid.
Ich hab den hype sehr wohl vernommen und oft genug nen blöden spruch zu hören bekommen, als ich gesagt habe, dass der offensiv über seinen verhältnissen spielt.
punisher hat geschrieben:Es waren ja schon einige das, die eigentlich Eishockeyspielen konnten. Fakt ist, dass in seinen Stats bisher eine gute Saison zu finden ist. Letztes Jahr fuhr ja oftmals irgendwer, nur nicht Roloff mit seinem Trikot übers Eis.
Bleibt eben zu hoffen, dass der wieder an seine Leistungen aus Saison 1 anknüpfen kann. Da werden wir uns ja hoffentlich einig sein.
Fakt ist auch, dass Statistiken niemals die ganze Geschichte erzählen. Fakt ist, dass er was kann, es letzte Saison nicht umsetzen konnte. Natürlich kann man jetzt sagen, er soll am besten gleich seine Karriere beenden, weil das nie mehr was wird. Die Frage ist allerdings, warum man immer von GAU ausgehen muss.
Dibbl Inch hat geschrieben:Ich hab den hype sehr wohl vernommen und oft genug nen blöden spruch zu hören bekommen, als ich gesagt habe, dass der offensiv über seinen verhältnissen spielt.
Sehe ich anders, allerdings ohne blöden Spruch. Er kann halt keine Reihe führen, sondern braucht zwei gute Mitspieler. Und das waren Roloff und Somma irgendwann nicht mehr.