Uninteressante Scorpions hin oder her, trotzdem an der Stelle mein Beileid für deren Fans - die können nix dafür, und so wie es momentan aussieht, gibt's in Hannover gar kein höherklassiges Hockey mehr.
Froh muss man sein, dass Papenburg mit seinem alljährlichen Theater nun endlich Geschichte ist. Mag sein, dass der von der Stadt bzgl. TUI-Arena im Regen stehen gelassen wurde, sein fortwährendes Affentheater hat niemandem genutzt und nur dem Hockey als solches geschadet.
Für den Moment natürlich bitter (für die Scorpions-Fans, für mich mal überhauptnicht ), dass es jetzt gar kein hochklassiges Eishockey mehr gibt. Andererseits ist genau das vielleicht auch die Chance, dass es mittelfristig wieder einen starken Club gibt, den dann der Großteil der Eishockeyfans im Raum Hannover gewillt ist zu unterstützen. Ob der dann Indians heißt oder Dorfpiraten sei mal ebenso dahingestellt wie die Frage nach dem Spielort, aber ich denke mit der jetztigen Ausgangssituation lässt sich vielleicht wieder etwas eher an einem Strang ziehen... We will see.
Hannover hat die DEL noch nie gebraucht - ich freu mich auf Schwenningen!
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle." (Wolf-Dieter Krause)
Mr. Shut-out hat geschrieben:Da die Frage bestimmt auftaucht. BESTEHENDE VERTRÄGE MÜSSEN ÜBERNOMMEN WERDEN!! Oder sie zahlen eine Abfindung, was im Budget denke ich nicht drin ist. Pavlov werden Sie denke ich trotzdem kicken.
Hannover hat zwar offiziell keinen Spieler unter Vertrag, aber inoffiziell wohl schon zumindest eine handvoll unter Vertrag.
Wenn ich es in der Pressekonferenz mit Stichnoth richtig verstanden habe, bleibt Pavlov in Hannover.
Schwenningen will die Verträge von Sascha Goc, Thomas Dolak, Stefan Wilhelm, Stephan Daschner, Dimitri Pätzold, David Sulkovsky und Morten Green übernehmen.
Quelle: Bild
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers
Wohl dem, der beim Vergleich mit Forrest die Ironie erkennt. Die Sache mit dem Alter sehe ich aber tatsächlich so. Vollkommen risikofrei ist die Verpflichtung eines 35-jährigen nicht.
Von Krolock hat geschrieben:Wohl dem, der beim Vergleich mit Forrest die Ironie erkennt. Die Sache mit dem Alter sehe ich aber tatsächlich so. Vollkommen risikofrei ist die Verpflichtung eines 35-jährigen nicht.
sag das aber besser nicht dem Martin St. Louis, sonst muss er nooch seine Art Ross von dieser Saison abgeben, weil er schon 38 ist. In so einem Alter darf man nicht mehr gut spielen.