... und der andere ist schon da. Meint hier wirklich allen Ernstes einer der Sigl wußte nicht, wie O Connor tickt und das er schon lange lange in Ingolstadt unterschrieben hat??? Das kann doch nicht euer Ernst sein, dann wäre er ja komplett verrückt.Miami hat geschrieben:schreiben das die Ingos? Das Ganze würde dann auch pro Sigl sprechen!!
EHC Red Bull München
Tom hat geschrieben:Äh.... "Rückkehr nach Kanada"?
Bin in Erdkunde nie sonderlich stark gewesen, aber der wohnt doch in Arizona, oder?
Will überhaupt nicht abstreiten dass es nicht genauso gewesen ist, aber irgendwie scheint das auch ne Standardfloskel eines Managers zu sein, der seinen Spieler nicht bekommen hat.
Also in Kanada war er auch eine Zeit lang, zumindest laut einem Bild bei FB, als er sich mit den Green Men der Canucks ablichten ließ.
Wissen und öffentlich sagen können sind halt 2 paar Schuhe. Aber ich hab im Stadion schon bemerkt, dass du immer in den gleichen Schlappen rumrennstgood luck hat geschrieben:... und der andere ist schon da. Meint hier wirklich allen Ernstes einer der Sigl wußte nicht, wie O Connor tickt und das er schon lange lange in Ingolstadt unterschrieben hat??? Das kann doch nicht euer Ernst sein, dann wäre er ja komplett verrückt.

-
- Stammspieler
- Beiträge: 1306
- Registriert: 21.02.2008 10:47
Sehe ich genauso !punisher hat geschrieben:Wissen und öffentlich sagen können sind halt 2 paar Schuhe. Aber ich hab im Stadion schon bemerkt, dass du immer in den gleichen Schlappen rumrennst![]()
Damals war Endspurt zur Playoff, da haben Spielerwechselspekulationen
keinen Platz !
Das was der Boni jetzt rauslässt ist nichts anderes als
Sigl`s: " Angebot zurückgezogen", das war bloß höflicher formuliert.
Und einen Spieler öffentlich zu melden ist eigentlich Sache des neuen Clubs.........(langsam wirds eng für OC)
Ganz und gar nicht, ist das das Gleiche. Der Boni sagt was Sache ist und der Sigl stellte sich bis zum letzten Tag blöde. Um das ganze dann, mit dem zurückgezogenen Angebot, zu krönen.
Genau darum werden solche Spieler noch blöder wie sie eh schon sind. Der O Connor benutzt uns sogar heuer wieder um den Preis zu treiben, dass ist doch die größte Frechheit an der Geschichte.
Genau darum werden solche Spieler noch blöder wie sie eh schon sind. Der O Connor benutzt uns sogar heuer wieder um den Preis zu treiben, dass ist doch die größte Frechheit an der Geschichte.
Das man dir nicht die Wahrheit sagen kann, weiß ich seit Forrest. Aber den normalen Fans hätte man mal lieber reinen Wein eingeschenkt. Anstatt wegen so einem Vollidioten, sich selber der Lächerlichkeit preiszugeben.punisher hat geschrieben:Wissen und öffentlich sagen können sind halt 2 paar Schuhe. Aber ich hab im Stadion schon bemerkt, dass du immer in den gleichen Schlappen rumrennst![]()
Wäre halt auch nett gewesen, wenn man gesagt hätte, dass man im Oktober mit ihm schon verlängert hat, wie man es auch mit Somma wollte.good luck hat geschrieben:Das man dir nicht die Wahrheit sagen kann, weiß ich seit Forrest.
Aber was das eine jetzt mit dem anderen zu tun hat, ist mir schleierhaft. Wobei man jetzt wenigstens weiß, dass man sich in Zukunft um die laufenden PlayOffs keine Rücksicht mehr nehmen braucht.
Vielleicht geht es bei OC ja gar nicht nur um Ingolstadt oder München, ich kann mir nicht vorstellen, dass er zu einem der beiden Vereine wechselt/ da bleibt. Ich würd mich jedenfalls nicht wundern, wenn der nächste Saison in Berlin aufläuft. Da hat er Geld und die Chance auf nen Titel wie bei sonst keinem anderen Verein in Deutschland und zudem bräuchten die eigentlich noch einen fürs Grobe mit ein bisschen Leader-qualitäten. Aber mal schaun, zuzutrauen wäre dem OC alles. Am Ende landet der noch in Österreich 

Der benutzt gar niemanden um den Preis zu treiben, der benutzt allenfalls jemanden um sich interessant zu machen. "Schaut her, die halten denn OC auch noch für brauchbar." Als ob er in München oder Berlin oder Mannheim plötzlich so dermaßen mit Geld zugeschüttet würde. Nein ich kenne keine Zahlen, aber der verdient doch selbst im Dorf allein schon wegen seiner Krankenakte nicht soooo krass viel mehr als er bei uns bekommen hätte. Meine Meinung: Dem gehts darum vielleicht noch irgendwo was zu gewinnen, und dabei möglichst Spaß zu haben. halt, dass ihm der Page den Spaß verdorben hat.good luck hat geschrieben:Genau darum werden solche Spieler noch blöder wie sie eh schon sind. Der O Connor benutzt uns sogar heuer wieder um den Preis zu treiben, dass ist doch die größte Frechheit an der Geschichte.
Aber dann geht er halt jetzt für Kost und Logie z.B. nach Mannheim. Natürlich verkauft er sich nicht total unter Wert, aber der OC is einer der wenigen DEL-Spieler, die nicht bei jedem Vertrag an die Altersvorsorge denken müssen.
Also ehrlich gesagt kapiere ich jetzt nicht was du uns erzählen willst?Tscharli hat geschrieben:Der benutzt gar niemanden um den Preis zu treiben, der benutzt allenfalls jemanden um sich interessant zu machen. "Schaut her, die halten denn OC auch noch für brauchbar." Als ob er in München oder Berlin oder Mannheim plötzlich so dermaßen mit Geld zugeschüttet würde. Nein ich kenne keine Zahlen, aber der verdient doch selbst im Dorf allein schon wegen seiner Krankenakte nicht soooo krass viel mehr als er bei uns bekommen hätte. Meine Meinung: Dem gehts darum vielleicht noch irgendwo was zu gewinnen, und dabei möglichst Spaß zu haben. halt, dass ihm der Page den Spaß verdorben hat.
Aber dann geht er halt jetzt für Kost und Logie z.B. nach Mannheim. Natürlich verkauft er sich nicht total unter Wert, aber der OC is einer der wenigen DEL-Spieler, die nicht bei jedem Vertrag an die Altersvorsorge denken müssen.
Das der nicht bei jedem Vertrag an seine Altersvorsorge denkt, stimmt schon, ein O Connor weiß nicht was eine Altersvorsorge ist. Mit den Gehaltsvorstellungen dürftest du aber alleine dastehen. Der verdient in Ingolstadt zum ersten Mal und das über 30, richtig Kohle mit Eishockey und von den Augsburger zahlen ist der soweit weg, wie die Erde vom Mond. Und ob sich eine Spitzenmannschaft, wie Mannheim oder Berlin einen Clown in der Mannschaft gönnen wollen ist wirklich nicht klar.
Ein Titel in D ist doch lächerlich für solche Typen, in der besten Liga zählen die Titel. Nur dafür ist er jedoch zu schwach. Sollten den die deutschen Spitzenclubs im Visier haben, dann herzlichen Glückwunsch an die Manager für ausgewiesenen Sachverstand.
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- shmul van Fugger
- Profi
- Beiträge: 3138
- Registriert: 15.06.2003 17:58
- Von Krolock
- Hockeygott
- Beiträge: 22936
- Registriert: 23.11.2002 23:00
Hätten sie seit Jahren gerne.Von Krolock hat geschrieben:Hat Ingolstadt kein "großes Team"?
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ