Je nachdem wo du genau wohnst, ist das nicht selten der Herr PolaczekSnake hat geschrieben:Letztens ist bei mir so ein skoda mit wolfsburger logo vorbeigefahren![]()

Mr. Shut-out hat geschrieben:Das sagen mir mehrere Sachen die du vllt. nicht hast:
- Presse, egal welche. Schau von mir aus in die AZ.
- mein gesunder Menschenverstand
Wie viele Stürmer willst denn noch holen.![]()
So einen Käse daherreden, aber Hauptsache n Spruch rausgehaut.
![]()
Man muss aber auch sagen, dass es eigentlich wirklich keinen Sinn macht noch einen Grygiel zu verpflichten. Die deutschen Abgänge Flache/Helms/Bassen wurden mit Breitkreuz/Morrison/Uvira schon ersetzt. Da bleibt eigentlich wirklich kein Platz mehr für Grygiel, man hat ja auch noch Farny und Schäffler.Chartier43 hat geschrieben:Ruhig Blut Brauner! Abwarten!
Mein gesunder Menschenverstand sagt mir, dass Du hier mit all Deinen Vorschlägen an Spielern noch nicht einmal ansatzweise ins Schwarze getroffen hast, aber trotzdem immer wieder Deine Wasserstandsmeldungen abgibst. Arrogant kommt es dann herüber, wenn Du gleichzeitig meinst, hier andere belehren und maßregeln zu müssen!
... und mir wirds himmelangst wenn ich das so lese. Ersetzt hat man da noch gar nichts. Der Uvira wirds irgendwann mal draufhaben, der Breitkreuz wirds nie draufhaben und der Morrison kann es eigentlich nicht drauf haben. Also ersetzt haben wir Spieler. Blöd nur das dabei Qualität flöten ging. Ein Grygiel wäre da einer der helfen würde.Gordon hat geschrieben:Man muss aber auch sagen, dass es eigentlich wirklich keinen Sinn macht noch einen Grygiel zu verpflichten. Die deutschen Abgänge Flache/Helms/Bassen wurden mit Breitkreuz/Morrison/Uvira schon ersetzt. Da bleibt eigentlich wirklich kein Platz mehr für Grygiel, man hat ja auch noch Farny und Schäffler.
Und ein Roloff bringt uns kein Stück weitergood luck hat geschrieben:... und mir wirds himmelangst wenn ich das so lese. Ersetzt hat man da noch gar nichts. Der Uvira wirds irgendwann mal draufhaben, der Breitkreuz wirds nie draufhaben und der Morrison kann es eigentlich nicht drauf haben. Also ersetzt haben wir Spieler. Blöd nur das dabei Qualität flöten ging. Ein Grygiel wäre da einer der helfen würde.
Die Qualität von gefühlten 100 Alleingängen 2 zu versenken?punisher hat geschrieben:
Ersetzt wurden Spieler, aber nicht die Qualität derer.
Die 4rte Reihe ist nicht zum scoren da. Skoren heißts ja jetzt.Miami hat geschrieben:Die Qualität von gefühlten 100 Alleingängen 2 zu versenken?
Mit der Reiheneinschätzung gebe ich dir recht. #Aber ist es einem 4.Reihe Spieler verboten Tore zu schießen? Wenn ich die Gelengenheit habe, sollte ich sie auch nutzen.punisher hat geschrieben:Die 4rte Reihe ist nicht zum scoren da. Skoren heißts ja jetzt
Streng genommen hatten wir letztes Jahr zwei dritte Reihen und zwei vierte.![]()