[NHL] Play-Offs-2013

Hier gibt es News zu allen anderen Ligen (Europa, NHL, AHL etc.)!
thomas

Beitrag von thomas »

1-0 Chicago nach 20 Min.

Und auch über ein 3-0 bräuchte sich Boston nicht zu beschweren. ;)
thomas

Beitrag von thomas »

Und wieder gings in die OT. Diesmal aber mit dem besseren Ende für Boston.
Was für eine geile Serie.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Verdienter Sieg für die Bruins. Richtig geiles Endspiel. Werbung für das Eishockey!

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
aev-andi

Beitrag von aev-andi »

Ja am Ende kann man von verdient reden. Nach dem ersten Drittel musste man ja Bammel vor nem Kantersieg haben. 19:4 Torschüsse warens glaub. Jagr auch ganz mies im ersten, wurde dann aber immer stärker und hätte jetzt doch mal ein Tor verdient.
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

aev-andi hat geschrieben:Ja am Ende kann man von verdient reden. Nach dem ersten Drittel musste man ja Bammel vor nem Kantersieg haben. 19:4 Torschüsse warens glaub. Jagr auch ganz mies im ersten, wurde dann aber immer stärker und hätte jetzt doch mal ein Tor verdient.
23-6 Torschüsse war mein letzter Stand. Und kurz darauf fiel der Ausgleich und Boston war wie verwandelt. :w00t:
Aber was da bis zum Ausgleich gezeigt wurde war wirklich grauenhaft. Kein Kampf, immer einen Schritt zu langsam.
1-1 in der Serie. Das wird noch spannend. Auf die nächste schlaflose Nacht! :-)
thomas

Beitrag von thomas »

Grenth hat geschrieben: 1-1 in der Serie. Das wird noch spannend. Auf die nächste schlaflose Nacht! :-)
So sei es. Aber schön langsam geht das an die Substanz. :-)
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

wir müssen nur zuschauen - die spielen ;)
punisher

Beitrag von punisher »

Augsburger Punker hat geschrieben:wir müssen nur zuschauen - die spielen ;)
Ist man als Augsburger doch gewohnt! :lol: :wub:
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

thomas hat geschrieben:So sei es. Aber schön langsam geht das an die Substanz. :-)
Augsburger Punker hat geschrieben:wir müssen nur zuschauen - die spielen
Seidenberg mit 31 Minuten, Chara mit 30:58 im letzten Spiel.
Wahnsinn.
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

2:0 für Boston, somit steht es 1:2 für Boston in der Serie.
Toews ist dieses Spiel genau so viel aufgefallen wie Hossa, nur das der zumindest die Ausrede hat, aufgrund einer Verletzung nicht spielen zu können :D
Auf Bostons Seite wieder ganz stark Bergeron mit 86% gewonnen Faceoffs, Jagr, der zwar langsam echt ein Tor will, aber trotzdem lieber den Pass auf Bergeron spielt, obwohl er auch in ner Recht guten Schussposition war und Bergeron macht das Tor. Und mal wieder Seidenberg, der in allen drei Spielen die meisten geblockten Schüsse hatte (dieses Spiel mit 6 Blocks nur einen weniger als ganz Chicago)
thomas

Beitrag von thomas »

Und nicht zu vergessen mal wieder ein sackstarkes Penaltykilling der Bruins. Sieht gut aus bis jetzt. :)
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Chicago war heute rein gar nichts! Wo war die Klasse eines Kane? Nichts, gar nichts!

Die Bruins mit einer überzeugenden Teamleistung, starkem Penalty Killing (nun 25 Situationen in Folge ohne Gegentor!!), überragendem Forechecking und Tuukka Rask in Bestform!

Wenn man das heutige Spiel als Grundlage nimmt, führt eigentlich kein Weg an den Bruins vorbei! Da funktioniert jedes einzelne Zahnrad!

Nur noch 2!
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Ich hols nochmal hoch... :D
schmidl66 hat geschrieben:Die Pens sind für mich (und das als bekennender Pens-Fan) weg! Das drehen die keinesfalls und ich geh sogar davon aus, dass nach dem nächsten Spiel Schluß is :unsure:
Aber immerhin scheiden sie gegen den neuen Champ aus, da leg ich mich fest!
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
thomas

Beitrag von thomas »

Schau mer mal.

Aktuell führt Chicago 4-3 nach einem abartigen 2. Drittel. Aufstehen hat sich wieder gelohnt. :w00t:
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Diese tropischen Temperaturen und die Tatsache, dass ich nicht bzw. nur 2-3 Stunden pennen konnte, haben auch was gutes. 5:5 Wahnsinnsspiel.
thomas

Beitrag von thomas »

Werbung für den Sport. Da macht man sich irgendwann schon Gedanken was einem in der DEL so vorgesetzt wird. :-)

Egal. Verlängerung. Hatten wir ja auch noch nicht in der Serie. :D
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Boston versemmelt in OT 3 dicke Chancen und dann die Haks. Somit 2:2 in der Serie.

Kann mich die letzten Jahre an kaum ein besseres Finalspiel als dieses heute erinnern.
thomas

Beitrag von thomas »

Phantastische Leistung beider Teams. Eines der seltenen Spiele die eigentlich keinen Verlierer verdient haben. Für mich bis jetzt eine der besten und dramatischsten Finalserien an die ich mich erinnern kann. Da macht das Zuschauen richtig Spaß, auch wenn man dafür 2 x unter der Woche die Nacht quasi durchmachen muß.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

wenn Crawford auch nur ein bisschen normal hält kommen die Bruins auf höchstens 3 Tore - und da hab ich Crawford immer noch 1-2 Fehler zugestanden :lol:

brutale Serie, kann man nicht einfach beide Teams als Co Sieger auf den Cup eingravieren?
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
HoCh31
Anfänger

Beitrag von HoCh31 »

Eine Serie die absolut eines Finals würdig ist. Beide Mannschaften jetzt auch auswärts jeweils erfolgreich. Es bleibt brutal spannend.

Da lohnen sich die langen Nächte wirklich.
Antworten