Ja am Ende kann man von verdient reden. Nach dem ersten Drittel musste man ja Bammel vor nem Kantersieg haben. 19:4 Torschüsse warens glaub. Jagr auch ganz mies im ersten, wurde dann aber immer stärker und hätte jetzt doch mal ein Tor verdient.
aev-andi hat geschrieben:Ja am Ende kann man von verdient reden. Nach dem ersten Drittel musste man ja Bammel vor nem Kantersieg haben. 19:4 Torschüsse warens glaub. Jagr auch ganz mies im ersten, wurde dann aber immer stärker und hätte jetzt doch mal ein Tor verdient.
23-6 Torschüsse war mein letzter Stand. Und kurz darauf fiel der Ausgleich und Boston war wie verwandelt.
Aber was da bis zum Ausgleich gezeigt wurde war wirklich grauenhaft. Kein Kampf, immer einen Schritt zu langsam.
1-1 in der Serie. Das wird noch spannend. Auf die nächste schlaflose Nacht!
2:0 für Boston, somit steht es 1:2 für Boston in der Serie.
Toews ist dieses Spiel genau so viel aufgefallen wie Hossa, nur das der zumindest die Ausrede hat, aufgrund einer Verletzung nicht spielen zu können
Auf Bostons Seite wieder ganz stark Bergeron mit 86% gewonnen Faceoffs, Jagr, der zwar langsam echt ein Tor will, aber trotzdem lieber den Pass auf Bergeron spielt, obwohl er auch in ner Recht guten Schussposition war und Bergeron macht das Tor. Und mal wieder Seidenberg, der in allen drei Spielen die meisten geblockten Schüsse hatte (dieses Spiel mit 6 Blocks nur einen weniger als ganz Chicago)
Chicago war heute rein gar nichts! Wo war die Klasse eines Kane? Nichts, gar nichts!
Die Bruins mit einer überzeugenden Teamleistung, starkem Penalty Killing (nun 25 Situationen in Folge ohne Gegentor!!), überragendem Forechecking und Tuukka Rask in Bestform!
Wenn man das heutige Spiel als Grundlage nimmt, führt eigentlich kein Weg an den Bruins vorbei! Da funktioniert jedes einzelne Zahnrad!
schmidl66 hat geschrieben:Die Pens sind für mich (und das als bekennender Pens-Fan) weg! Das drehen die keinesfalls und ich geh sogar davon aus, dass nach dem nächsten Spiel Schluß is
Aber immerhin scheiden sie gegen den neuen Champ aus, da leg ich mich fest!
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Phantastische Leistung beider Teams. Eines der seltenen Spiele die eigentlich keinen Verlierer verdient haben. Für mich bis jetzt eine der besten und dramatischsten Finalserien an die ich mich erinnern kann. Da macht das Zuschauen richtig Spaß, auch wenn man dafür 2 x unter der Woche die Nacht quasi durchmachen muß.