Das würde ich so nicht pauschalisieren. Weder in die eine noch in die andere Richtung.Snake hat geschrieben:seh ich ähnlich, bei den deutschen trennt sich die spreu vom weizen
Unser Kader für 2013/14
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Ich würde sagen, dass bei Spitzenteams die Deutschen den Unterschied ausmachen. Bei kleinen Teams wie Augsburg, Straubing ist wichtig, dass die vorderen Reihen funktionieren. Hat man noch ein paar Schnäppchen in den hinteren Reihen gemacht ist eine Überraschung drin.
Das Ausscheiden lag natürlich auch an Larry, keine Frage.
Das Ausscheiden lag natürlich auch an Larry, keine Frage.

- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Augsburger Punker
- Hockeygott
seh ich anders. Daß unser PP nicht geklappt hat im letzten Drittel und in der Verlängerung, das lag m.E. auch an seinem Ausschluß. Er hatte da zwar so gut wie keine defensiven Aufgaben, weil er an der Blauen auf den Puck wartete (seltsam bei einem Verteidiger, kannte ich bisher eigentlich nur von Stürmern á la Chyzowski), aber was er dann gemacht hat fand ich eigentlich ganz gut: Pucks verteilt, Snapshots aufs Tor etc.
Nach seinem Kniecheck hatte diese Aufgabe quasi ausschließlich Forrest (ein bißchen Brown), und weil's im ersten Süpiel nicht geklappt hat, nehm ich ihn - obwohl komischerweise keine Sperre ausgesprochen wurde! - aus dem Kader?
Die aufgeheizte Athmosphäre bei seinem Auflaufen kommt noch hinzu. Durchaus möglich, daß sich die Straubinger das eine oder andere Revanchefoul begangen hätten
Nach seinem Kniecheck hatte diese Aufgabe quasi ausschließlich Forrest (ein bißchen Brown), und weil's im ersten Süpiel nicht geklappt hat, nehm ich ihn - obwohl komischerweise keine Sperre ausgesprochen wurde! - aus dem Kader?
Die aufgeheizte Athmosphäre bei seinem Auflaufen kommt noch hinzu. Durchaus möglich, daß sich die Straubinger das eine oder andere Revanchefoul begangen hätten
mal abgesehen vom Ende stimm ich dir da vollkommen zu.Dibbl Inch hat geschrieben:Es ist unglaublich, was für ein fass hier wegen ein paar viertreihen-rumplern aufgemacht wird.
Wichtig ist, dass die letzten stürmer gute jungs sind und dass andy reiss das zeigt, was er auf dem kasten hat. Zumal wirklich vermutlich keiner hier die leistungsstärke von uvira und morrison einschätzen kann.
Nein, da holen wir noch grygiel und starten dann mit 5 reihen im sturm und 4 reihen in der verteidigung. Da würde mir mal definitiv sinnvolleres mit dem geld einfallen, womit wir wieder bei den fehlenden stürmern wären. Versteht eh schon keiner, warum wir 8 gestandene verteidiger zahlen.
Forrest war länger verletzt, Bakos auch. Auch ein Tölle ist immer mal gut für ne Verletzung. Draxinger kann auch in Reihe 4 rumpeln als Stürmer. Das ist rein die Tiefe mit dem Fragezeichen hinter Bakos.
Reiss muss funktionieren und unser Aufbauspiel ist um Welten besser. Genau solche Spieler können am Ende den Unterschied machen ob man Straubing in den PPOs besiegt oder nicht. Die beiden ALs die kommen werden dürfen halt auch keine Fehlgriffe sein.
Beechey war so gut wie Forrest ihn hat sein lassen. An Pylonen wäre auch Whitmore vorbei gefahren. Wir hatten einfach zu viele Rumpler im Kader und zu wenig spielerisches.
Morrisson wird denk ich mal das ? sein was das angeht. Einen deutschen der scort können wir durchaus brauchen
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
-
- Hockeygott
- Rigo Domenator
Hast Recht !hb547490 hat geschrieben:ne Bombe kann vieles heißen, aber eins ist klar, wenn der wieder hier aufschlägt, dann gehts (vor allem hier im Forum) zu, als hätte ne Bombe eingeschlagen. Daher passt das schon ganz gut, was punisher geschrieben hat![]()
Ich brauch den nimmer im AEV Dress,eigl ist es mir egal,aber das wird hier eine Achterbahn im Forum.
Also immer drauf auf den Judas !
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
- Von Krolock
- Hockeygott
So wie 90 Prozent aller ausländischen Spieler dieser Liga. Also auch 90 Prozent der in Augsburg beschäftigten Spieler. Ich finde ihn als Spieler überschätzt, als Typ für eine Mannschaft ziemlich okay und würde mir eine Rückkehr schon deshalb wünschen, weil man Stunden nach alten Beiträgen suchen könnte und weil es lustig wäre, wenn aus Humba und Pfiffen wieder Humba wird, als wäre nichts gewesenvogibeule hat geschrieben:
Der für 50€ seine Farben verkauft ?
- Rigo Domenator
punisher hat geschrieben:Da ich mittels Forum meine Arbeitszeit versüße hoffe ich auf die Bombe![]()
ich auch. Dann würde ich mal wieder mitlesen.
Ich wäre glücklich, wenn unsere Rumpler 13 Hütten machen würden. Das mal nebenbei. Und Söldner sind sie sowie (fast) alle, deshalb kann ich über Farben verkaufen eh nur noch lachen, vorallem wenn man beim Preis 3 Nuller vergisst...

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.