Das Wasser steht da schon ewig. Und sogesehen brauchst da keine schaltschränke weil die hauptsteuerung schon seit letzter Saison bei uns unten is. Genauso wie im Süden. Und auf Rost schau ich ehrlich gesagt nicht so genau. �� Weil wenn nach dem gehst könntest gleich alle Kleinigkeiten aufzählen und den Bau gleich wieder renovieren.Hellplayer hat geschrieben:Dann schau mal z.B. in die Lüftungszentrale! Dort stehen noch keine Schaltschränke, weil dort Wasser steht bzw. weil die am Boden liegenden Kabeltrassen unter Wasser stehen! Und schau mal die Stützen der Lüftungskanäle am Boden an! Haben die etwa keinen Rost angesetzt? Wurden die etwa schon so geliefert? Ich glaube nicht! Der Bau sollte bis Ende letzten Jahres dicht sein damit man Hochwertige Geräte einbauen kann. Leider ist daraus nichts geworden! Wassereinbruch durch offene Aussparungen (und die sind teilweise riesig) sind bei Regen an der Tagesordnung! Die Hochwertigen Einbauten fangen nun halt an zu rosten!
Das nicht viele Räume unter Wasser stehen ist schon richtig! Aber die, die unter Wasser stehen sind halt sehr wichtige Räume, weil hier halt gleich mal mehrere Hundertausend Euro an Einbauten drin sind / sein sollen.
Aber ich werd mir morgen mal von Dir genannte Stellen anschauen