maxwpet hat geschrieben:.. und somit würde das CFS in die große Presse (AZ, SZ, usw.) kommen.
Lass dich nicht unterkriegen!![]()
Vielleicht nimmt sich auch "Quer" der Dinge an.
Das würde die bisherigen Berichte über Augschburg ganz gut
abrunden.

rochus hat geschrieben:PS: Die letzten Worte von Mathe beim hinausgehen an mich persönlich "Wer austeilt muss auch einstecken können".
rochus hat geschrieben:Mathe erwägt rechtliche Schritte gegen mich und die Stadtzeitung und sprach von einem ähnlichen Verfahren vor Jahren. Im gleichen Zug erwähnte er den Streitwert so hoch anzusetzen, damit die Gegenseite durch die Anwaltskosten sozusagen "Ausblutet". Netter bürgernaher kommunaler Betrieb.
Aber zum Geburtstag hast ihm schon gratuliert, oder Werner?rochus hat geschrieben:Ich schreibe noch einen Brief mit AGS-Anlagen an die Bauausschussmitglieder und den OB. Schlußsatz wird sein, ob es richtig ist Bürger der Stadt Augsburg mit Satzteilen wie "finanzielles Ausbluten durch juristischen Kosten" zu drohen. Ich fühle mich seit heute nachmittag erheblich unter Druck gesetzt.
PS: Die letzten Worte von Mathe beim hinausgehen an mich persönlich " Wer austeilt muss auch einstecken können".
Als Chef der städtischen Wohnungsbaugesellschaft (WBG) hat Edgar Mathe seine Finger in einer ganzen Menge Projekte drin – in ganz großen wie dem Innovationspark im Augsburger Süden, in kniffligen wie dem Umbau des Curt-Frenzel-Stadions oder in zukunftsweisenden wie einer rundum sanierten Wohnanlage in der Hochzoller Grüntenstraße. Heute lässt der gebürtige Lechhauser mit Wohnsitz in Bergheim die Arbeit aber für einen Tag ruhen: Seinen 60. Geburtstag verbringt er mit seiner Ehefrau Uschi „irgendwo in den Bergen“....
Eine Enkelin als schönstes Geschenk
Sabionski G7 hat geschrieben:So etwas kenne ich.
Lass Dich bitte nicht unterkriegen, Werner.
Du tust das Richtige,
für Dein eigenes Gewissen, für die AEV-Fans und für alle Augsburger Steuerzahler.
Ich bin Dir dankbar für Dein Engagement, Deine Energie und die Zeit,
die Du da reinsteckst.
Gruß, Tim
Ich seh es schon kommen. Die letzte Sammlung war für Christoph Sandner, bald sammeln wir für den Rechtsbeistand von Rochus. Aber meinen Zehner hast du sicherrochus hat geschrieben:Habe ich glatt vergessen. Habe aber persönlich Zweifel, ob das Geburtsdatum überhaupt stimmt.Die Mail an die Bauausschussmitglieder ist raus. War gestern wiedermal ein guter Motivationsschub um die Geschehnisse Umbau des CFS weiter zu durchleuchten.
dem schließe ich mich an.rochus hat geschrieben:Danke für das Hutziehen und das Angebot.
Auch einen guten Morgen an die Forumsleser der AGS und der Stadt Augsburg.
Wegen was will er denn Klagen? Besimmt nicht wegen der Sache direkt. Eher schon wegen evtl. beleidigender Aussagen die sich gegen ihn persönlich gerichtet haben.rochus hat geschrieben:Mathe erwägt rechtliche Schritte gegen mich und die Stadtzeitung und sprach von einem ähnlichen Verfahren vor Jahren. Im gleichen Zug erwähnte er den Streitwert so hoch anzusetzen, damit die Gegenseite durch die Anwaltskosten sozusagen "Ausblutet". Netter bürgernaher kommunaler Betrieb.
Augsburger Punker hat geschrieben:wo ist was beleidigendes im Interview?
http://www.stadtzeitung.de/nachrichten/ ... rt478,7757
Gedroht wurde lt. Rochus auch mit einer Anzeige gegen die StaZ. Bezieht sich also direkt aufs Interview.pantherbm hat geschrieben:Muß ja nichts mit dem Interview zu tun haben. Die Sache zieht sich doch schon seit längerem. Da gabs mit sicherheit die eine oder andere, sagen wir mal, etwas unglücklich gewählte Aussage zu einzelnen Personen.
Ob das für eine Klage reichen würde? Keine Ahnung
Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass, wenn überhaubt, in der Sache direkt gegen rochus geklagt werden kann/soll/wird.
Auf was will er denn Klagen? Auf eine Richtigstellung irgendwelcher Aussagen. Dann würde er sich doch nur richtig ins Knie schießen. Dann würde seinen Gegnern die Öffentlichkeit erst recht zuhören. Der Klagt überhauptnienicht. Meine MeinungAugsburger Punker hat geschrieben:Gedroht wurde lt. Rochus auch mit einer Anzeige gegen die StaZ. Bezieht sich also direkt aufs Interview.
http://www.augsburger-allgemeine.de/aug ... 80981.htmlrochus hat geschrieben:Dann müsste er gegen seine eigenen AGS-Unterlagen klagen. Jede Zahl was ich verwendet habe, hat ihren Ursprung aus AGS-Schriftstücken. Ich denke, es ist legetim, wenn eine Kostenprognose der AGS vom 28.02.2013 eine Zahl von über 26 Mio. aussagt, das ich die Kosten vom Ausbau des Eventbereich, Ausbau VIP-Logen und Eispiste Bahn 2, die nach dem 28.02.2013 von der Politik beschlossen wurden, auf die 26 Mio aufaddieren kann. Ebenso gilt es für Bauteile, was die Außenanlagen betrifft und die Oberdachung von Bahn 2, die bis heute noch nicht vom Stadtrat genehmigt wurden, aber Bestandteil der Baugenehmigung sind.
s gibt jetzt auch erfreuliche Nachrichten für Hobbyläufer: Die Eisbahn II, die neben der Halle liegt, wird schon bald saniert. Wahrscheinlich geht es im Winter 2013 los....
Curt-Frenzel-Stadion: Eisbahn II wird ab Winter saniert - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: http://www.augsburger-allgemeine.de/aug ... 80981.html
http://www.aichacher-zeitung.de/vorort/ ... rt21,70735Augsburger Punker hat geschrieben:Unser letztes Interview fanden sie so interessant, dass es auch in der Aichacher Zeitung abgedruckt wurde. Mal schauen ...