Unser Kader für 2013/14

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

mOrph hat geschrieben:Auch wenn ich nich grad ein Ciernik-Fan bin, aber er Knipser is er definitiv!!
Na dann soll er bei uns weiterknipsen :)
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Hannover "gibts nicht mehr", Schwenningen kann ihn nicht bezahlen und wir nehmen ihn. Schade, hatte mit was anderem gerechnet. Den checkst du zwei, dreimal hart und er hat keine Lust mehr.
Mal schauen.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

im PP sollte er wohl helfen können... ansonsten ist der so eig. keine AL mehr wert.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Drugs Made Me Smarter
Rookie

Beitrag von Drugs Made Me Smarter »

Dachte mir irgendwie schon, dass es was aus Hannover sein wird, nachdem man das mit Schwenningen ein wenig verfolgt hat. Dass es nun IC. ist, überrascht mich dennoch
[LEFT][ ] single
[ ] taken
[X] looking for a zombie apocalypse survival partner[/LEFT]
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

:-) :-) :-) :-)
Mr. Shut-out hat geschrieben:Ciernik? Osteuropäer kann ich mir bei Larry iwie nicht vorstellen.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Als ob den jetzt einer auf der Rechung hatte. Des hätten 90% gesagt. :tongue: :tongue: :p

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Shutout hat geschrieben:Hannover "gibts nicht mehr", Schwenningen kann ihn nicht bezahlen und wir nehmen ihn. Schade, hatte mit was anderem gerechnet. Den checkst du zwei, dreimal hart und er hat keine Lust mehr.
Mal schauen.
Für dann keine Lust haben hat er aber 1,2 mal getroffen. Wie oft trifft der erst mit Lust?! :D

Boah Leute, das ist eine Bombe für uns. DEL erfahren, immer wirklich immer viele Tore. Was wollt ihr denn? Ciernik mit Alter 25? Sowas wirds hier nie geben. Erinnert euch an Lebeau, Vostrikov, Maslennikov. Zumindest die, die das Alter abschreckt...
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Als ob den jetzt einer auf der Rechung hatte. Des hätten 90% gesagt. :tongue: :tongue: :p
Aber nur 1 % geschrieben. Da holst du uns deinen verheisungsvollen Post vor ein paar Monaten hoch weil du einen Ständer bis zur Decke hast und dann kommt so eine Deppenmeinung. Die ist genau so blöde, wie das er keinen Deutschen will. Wo er doch Kohl, Kettemer oder Endras etabliert hat.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Ich habe es lediglich zum besseren Verständnis hochgeholt. Für die, die es intressiert. Dass sie nicht nachlesen müssen.

2 Minuten später wurde Ciernik ja schon vermeldet. Also war die Chance leicht gering, dass es noch mehr schreiben. :D

Deppenmeinung ist eher, dass Larry jeden nimmt wenn er der beste ist. Hätte Ciernik nicht jahrelange Deutschlanderfahrung hätt er ihn nie genommen. Einen Spieler direkt aus der Slowakei, Tschechien würde Larry nie holen. Aber Hauptsache dein Trainergott Larry macht wieder alles richtig, jetzt hast du bestimmt einen Ständer bis zur Decke. :-) :-)

vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Ich habe es lediglich zum besseren Verständnis hochgeholt. Für die, die es intressiert. Dass sie nicht nachlesen müssen.

2 Minuten später wurde Ciernik ja schon vermeldet. Also war die Chance leicht gering, dass es noch mehr schreiben. :D

Deppenmeinung ist eher, dass Larry jeden nimmt wenn er der beste ist. Hätte Ciernik nicht jahrelange Deutschlanderfahrung hätt er ihn nie genommen. Einen Spieler direkt aus der Slowakei, Tschechien würde Larry nie holen. Aber Hauptsache dein Trainergott Larry macht wieder alles richtig, jetzt hast du bestimmt einen Ständer bis zur Decke. :-) :-)
???
Warum sollte Larry das auch machen ? Die sind in Aug nicht bezahlbar und den Rest ? Nehmen ?
Warum soll ich jemand nehmen der meine Sprache nicht spricht und meine Anweisungen nicht versteht ?
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
punisher

Beitrag von punisher »

vogibeule hat geschrieben:???
Warum sollte Larry das auch machen ?
Weil die nicht in seinem über 150 Jahre lang ausgebautem Netzwerk sind. :banghead:
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Ich habe es lediglich zum besseren Verständnis hochgeholt. Für die, die es intressiert. Dass sie nicht nachlesen müssen.

Vor lauter EHN News lesen und jeder Twittermeldung über die NHL nachzuhecheln, bist du eben zu blöde es zu begreifen. Larry hat eben sein Netzwerk und daraus bedient er sich, genau darum holt er keine unbekannten Slowaken. Aber das der Ciernik eine Granate ist weiß er eben ohne bei dir nachfragen zu müssen, du Held.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Ach nee du Schlaumeier. Hätte ich nicht gedacht, dass Larry in NA ein gutes Netzwerk hat. Es gibt aber noch gute europäische Eishockeyspieler, bzw. andere Ligen wie AHL. Da kann man sich auch mal umschauen. Wie ein Fliegauf z.B. oft in Dänemark. Und darum geht es auch überhaupt net. Wie du so schön sagst, Larry verpflichtet Spieler aus seinem Netzwerk in NA. Und da passt halt Ciernik normal nicht rein, auch wenn er mal in NA gespielt hat. Keiner hier, und zwar du auch nicht, hätten damit gerechnet, dass ein Europäer kommt. Wir hatten meines Wissens noch nie einen Europäer seit dem Larry da ist. Und allein darum geht es. Und du geilst dich jetzt an einer Aussage auf, dass man sich einen Europäer bei Larry nicht vorstellen kann. Da widersprichst du dir ja selbst wenn du sagst, dass das normal wäre. Weil du ja immer behauptest er verpflichtet nur aus seinem NA Netzwerk.
Und wenn weiter diskutieren willst schreib ne PN.

punisher

Beitrag von punisher »

good luck hat geschrieben:Netzwerk
Da isses ja schon.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

der Larry hat den bei Ottawa gescoutet und immer wieder nachgefragt, wann er denn zu uns kommt. Jetzt ist es halt endlich so weit
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Ach nee du Schlaumeier. Hätte ich nicht gedacht, dass Larry in NA ein gutes Netzwerk hat. Es gibt aber noch gute europäische Eishockeyspieler, bzw. andere Ligen wie AHL. Da kann man sich auch mal umschauen. Wie ein Fliegauf z.B. oft in Dänemark. Und darum geht es auch überhaupt net. Wie du so schön sagst, Larry verpflichtet Spieler aus seinem Netzwerk in NA. Und da passt halt Ciernik normal nicht rein, auch wenn er mal in NA gespielt hat. Keiner hier, und zwar du auch nicht, hätten damit gerechnet, dass ein Europäer kommt. Wir hatten meines Wissens noch nie einen Europäer seit dem Larry da ist. Und allein darum geht es. Und du geilst dich jetzt an einer Aussage auf, dass man sich einen Europäer bei Larry nicht vorstellen kann. Da widersprichst du dir ja selbst wenn du sagst, dass das normal wäre. Weil du ja immer behauptest er verpflichtet nur aus seinem NA Netzwerk.
Und wenn weiter diskutieren willst schreib ne PN.
Dir schreib ich einen Leserbrief in der EHN ...
punisher

Beitrag von punisher »

Hat der nicht auch Bombe macholda geholt?
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Die Sache mit dem Netzwerk wird meiner Meinung nach etwas überbewertet. Der gibt am Ende doch auch immer nur seine Liste mit 25 Spielern pro Position dem Sigl und lässt den machen. Und das sind in aller Regel auch keine unbekannten Leute, sondern auch welche, an denen andere DEL-Clubs dran sind. Ob aus den 150 Listenspielern dann am Ende ein funktionierendes Team rausspringt, ist dann wieder ziemliche Glückssache.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

punisher hat geschrieben:Hat der nicht auch Bombe macholda geholt?
Ja, und da hätte er wissen müssen dass dieser sich verletzen wird?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

punisher hat geschrieben:Hat der nicht auch Bombe macholda geholt?
Natürlich hat er, den kennt doch der Stalker gar nicht.
Gesperrt