Unser Kader für 2013/14
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Von Krolock
- Hockeygott
Basti1977 hat geschrieben:Definitiv nicht egal. Mit der Samstagszeitung erreiche ich nunmal mehr Leser als an einem normal Werktag. Egal wie groß/klein der Artikel auch ist. Dazu noch in der Eishockeyfreien Zeit, in der die gute AZ einen eigenen Reporter zum x-ten Trainingslager der Kurzhosen schickt, der jeden Tag eine Seite über gerissene Schnürsenkel schreiben muss. Aber das nur am Rande.
Und eine Veröffentlichung am Samstag bewirkt was genau? Gut, wenn am Samstag natürlich mehr Menschen über einen Neuzugang lesen, von dem sie vorher noch nie etwas gehört und gelesen haben, dann werden sie sich auf die Schnelle noch eine VIP-Box kaufen, oder wie soll man das verstehen? Es ist doch ein Mythos, dass man dadurch irgendwas erreichen könne.
Die Diskussion gibt es seit mindestens 20 Jahren. Die Bedeutung der Printmedien wird immer geringer und wer sich interessiert, der wird via Internet ausreichend informiert. Bei einem Großereignis gibt es vielleicht am Freitag ein paar zustimmende Kopfnicker mehr, aber nicht bei der Verpflichtung eines Brot-und-Butter-Stürmers, was Name und Vita betrifft. Soll nicht heißen, dass der nicht richtig einschlagen kann, aber für eine Bundespressekonferenz reicht das nicht ganz
Der blaue Klaus hat geschrieben:Wie recht Du hast. Und eben kommt die Meldung! Oder war's doch kurz vorher?![]()
Ne hab ein wenig beschissen

Die Zeit ist mir dann doch zu schade nach #48 zu suchen und dann den großen Macker zu spielen wenn mans vorausgesagt hat.
Bleibt noch die Frage ob der Name in den letzten 4 Monaten mal gefallen ist.
Von Krolock hat geschrieben:Und eine Veröffentlichung am Samstag bewirkt was genau? Gut, wenn am Samstag natürlich mehr Menschen über einen Neuzugang lesen, von dem sie vorher noch nie etwas gehört und gelesen haben, dann werden sie sich auf die Schnelle noch eine VIP-Box kaufen, oder wie soll man das verstehen? Es ist doch ein Mythos, dass man dadurch irgendwas erreichen könne.
Mythos, oder einfach Teufelszeug namens Zeitung.

Im Prinzip hast Du es ja verstanden, aber mit der Aussage "....auf die Schnelle noch eine VIP-Box kaufen.." ist alles gesagt, au weia.
Von Krolock hat geschrieben:Die Diskussion gibt es seit mindestens 20 Jahren. Die Bedeutung der Printmedien wird immer geringer und wer sich interessiert, der wird via Internet ausreichend informiert. Bei einem Großereignis gibt es vielleicht am Freitag ein paar zustimmende Kopfnicker mehr, aber nicht bei der Verpflichtung eines Brot-und-Butter-Stürmers, was Name und Vita betrifft. Soll nicht heißen, dass der nicht richtig einschlagen kann, aber für eine Bundespressekonferenz reicht das nicht ganz
Bedeutung der Printmedien, auch nicht schlecht. Ändert aber nichts an der Tatsache dass ich als Panther Gmbh, die immer auf der Suche nach Sponsoren ist, im Gespräch, bzw. in den Köpfen der Bevölkerung sein sollte. Da hilf der "Interessierete onlineuser" nicht viel.
Und ob Brot-und-Butter-Stürmer oder nicht, das Beispiel Fußball macht es vor, man muss das doch nur täglich verfolgen.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
- Augsburger Punker
- Hockeygott
-
- Hockeygott
Basti1977 hat geschrieben:Mythos, oder einfach Teufelszeug namens Zeitung.
Im Prinzip hast Du es ja verstanden, aber mit der Aussage "....auf die Schnelle noch eine VIP-Box kaufen.." ist alles gesagt, au weia.
Bedeutung der Printmedien, auch nicht schlecht. Ändert aber nichts an der Tatsache dass ich als Panther Gmbh, die immer auf der Suche nach Sponsoren ist, im Gespräch, bzw. in den Köpfen der Bevölkerung sein sollte. Da hilf der "Interessierete onlineuser" nicht viel.
Und ob Brot-und-Butter-Stürmer oder nicht, das Beispiel Fußball macht es vor, man muss das doch nur täglich verfolgen.
Doch, das ändert schon etwas. Weil sich eben die Bedeutung der Printmedien in den letzten Jahren drastisch, nein dramatisch, verringert hat. Ein Artikel in der AZ ist nicht mehr der heilige Gral, der er früher vielleicht mal war.
Golden Brett hat geschrieben:Doch, das ändert schon etwas. Weil sich eben die Bedeutung der Printmedien in den letzten Jahren drastisch, nein dramatisch, verringert hat. Ein Artikel in der AZ ist nicht mehr der heilige Gral, der er früher vielleicht mal war.
Hat auch keiner behauptet. Aber die AZ besteht nicht nur aus der Printausgabe. Aber lassen wir das Thema.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
- Chartier43
- Stammspieler
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Chartier43 hat geschrieben:Wir müssen uns eingestehen, dass keiner von uns (wieder einmal) nur ANSATZWEISE mit einem Gerücht recht hatte!!
Trotzdem macht es einfach Freude über mögliche Neuzugänge zu diskutieren und zu rätseln.
Das ist ja auch der Sinn eines Forums, speziell der Gerüchteküche.
Vllt. war ja einer der Favorit von Larry, er hat ihn nur nicht bekommen.

Genannt hätte ihn vllt schon jmd., nur dann wird er ja gleich blöd angemacht.

dieses jahr wars aber auch ganz besonders tückisch, wer reiss oder ciernik in die runde geworfen hätte, dem hätte man zu starken drogenkonsum unterstellt...Chartier43 hat geschrieben:Wir müssen uns eingestehen, dass keiner von uns (wieder einmal) nur ANSATZWEISE mit einem Gerücht recht hatte!!
Trotzdem macht es einfach Freude über mögliche Neuzugänge zu diskutieren und zu rätseln.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Jetzt ist auch klar, warum sein Schwiegervater beim Spiel gg. Köln im Stadion vor mit gesessen ist.Hanson hat geschrieben:Hab ich richtig gelesen in der AZ unter Hochzeiten: Tobias Georg Draxinger hat ein Fräulein Ziffzer geehelicht?
Aber so lange der Schwiegervater nicht einen Posten bei den Panthern bekommt (als Löwenfan weiß ich von was ich spreche) ist alles gut.

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Ravensburg gilt ja als Favorit in Sachen FL mit uns. Nur wenn man sich den Kader der Tower Stars ansieht, dann gibt es eigentlich kaum Kandidaten, die für eine FL in Frage kommen. Ein Yannick Beaier oder Konstantin Schmidt vllt. Friedrich hat ja schon Vertrag bei den Hühnern, und hat auch schon für dieses Jahr eine FL bekommen.
Außerdem sind die Tower Stars im Sturm sehr gut besetzt. Fraglich ob ein Farny da über Reihe 3 hinauskommt. Da wäre meiner Meinung nach z.B. Kaufbeuren, Landshut.. besser als FL-Partner geeignet.
Außerdem sind die Tower Stars im Sturm sehr gut besetzt. Fraglich ob ein Farny da über Reihe 3 hinauskommt. Da wäre meiner Meinung nach z.B. Kaufbeuren, Landshut.. besser als FL-Partner geeignet.

- AEV-Tiger 1965
- Ersatzspieler
- Thane Krios
- Stammspieler
AEV-Tiger 1965 hat geschrieben:Weiß jemand was von einem evtl. nochmaligen Neuzugang?
Habe da was läuten hören, weiß aber keinen Namen.
Aber bin ja hier in der Gerüchteküche mit so was völlig richtig.
Haben wir schon einen dritten Torwart? Eine Verpflichtung auf einer anderen Position kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.