[Saison 2013/14] DEL Spielplan

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
mizZschwaben
Stammspieler

Beitrag von mizZschwaben »

aev-andi hat geschrieben:Letztes Jahr wurde das von den Panthern angeboten, da gabs nen extra Downloadlink. Vielleicht wurde das Angebot nicht von vielen angenommen und eingestampft. Habs jedenfalls händisch eingegeben. Waren auch nur 10Minuten Arbeit.

Denke das wird wieder funktionieren, wenn die App aktualisiert bzw. mit dem neuen Spielplan gefüttert wurde :)
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
aev-andi

Beitrag von aev-andi »

Ist mir gerade erst aufgefallen. Letzter Spieltag ist diese Saison ein Freitag. Auch eine Neuerung. Wieder gut für die Fußballer unter uns.
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

aev-andi hat geschrieben:Ist mir gerade erst aufgefallen. Letzter Spieltag ist diese Saison ein Freitag. Auch eine Neuerung

Weil die Pre-Play-Offs schon am Sonntag danach beginnen.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

aev-andi hat geschrieben:Ist mir gerade erst aufgefallen. Letzter Spieltag ist diese Saison ein Freitag. Auch eine Neuerung. Wieder gut für die Fußballer unter uns.

Robby #9 hat geschrieben:Weil die Pre-Play-Offs schon am Sonntag danach beginnen.

Preplayoffs (Best of three) 09. - 14.03.2014
Viertelfinale (Best of seven) 16. - 30.03.2014
Halbfinale (Best of seven) 02. - 15.04.2014
Finale (Best of seven) 17. - 30.04.2014
aev-andi

Beitrag von aev-andi »

Robby #9 hat geschrieben:Weil die Pre-Play-Offs schon am Sonntag danach beginnen.

Ok doch nicht gut außer es klappt mit Platz 6 :w00t:

Am 8. Dezember, Sonntag, spielt der AEV in Hamburg. Am gleichen Wochenende spielt zufällig auch der FCA in der sündigen Stadt. Würde sich doch prima für einen gemeinsamen Sonderzug anbieten.

Der Spieltag der Bundesliga ist noch nicht fix terminiert, aber das Spiel muss fast am Samstag sein, da in der Woche davor und danach Euroleague ist. Somit fällt Sonntag raus und aufgrund der langen Anreise ist Freitag auch sehr unwahrscheinlich.
Abfahrt am Augsburger Hauptbahnhof 23 Uhr direkt nach unserem Heimspiel gegen Köln :thumbup1:
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

In einem Zug mit evtl. Seinsch und Bircks?!? Niemals!
Kolbenvernichter
Neuer Benutzer

Beitrag von Kolbenvernichter »

Augsburger Punker hat geschrieben:In einem Zug mit evtl. Seinsch und Bircks?!? Niemals!

Bin zwar auch KEIN FCA Anhänger, aber da würde ein Sonderzug mal Sinn machen, zudem finden sich bestimmt einige Mitfahrer und die Finanzierung dürfte auch etwas einfacher sein (der FCA hat doch meines Wissens immer Sponsoren die das zuletzt unterstützt haben?)
Hamburg ist ne geile Stadt, dazu zwei Augsburger Vereine an einem WE....

Lachhaft ist dagegen die Forderung einiger User einen Sonderzug nach Schwenningen zu organisieren, die 2,5std sitz ich auch im Bus ab und komme deutlich günstiger weg.

Aber Hamburg - da ging eh noch nie ein Bus zusammen, und wer fährt schon gerne 8std im Auto hin und das ganze auch wieder zurück? Da würde sich n Sonderzug zumindest mal rentieren.
thomas

Beitrag von thomas »

Augsburger Punker hat geschrieben:In einem Zug mit evtl. Seinsch und Bircks?!? Niemals!

Genau. Vorher würde ich die Strecke laufen. Barfuß. Nie im Lebbe.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

ich könnte mir schon vorstellen einen Tag und eine Nacht in HH zu verbringen, denke aber, dass die meisten FCA-Fans am Samstagabend nach ihrem Spiel wieder zurückfahren wollen
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

thomas hat geschrieben:Genau. Vorher würde ich die Strecke laufen. Barfuß. Nie im Lebbe.

Ihr zwei könnts ja mit einer Draisine hinterher donnern. xD
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Augsburger Punker hat geschrieben:denke aber, dass die meisten FCA-Fans am Samstagabend nach ihrem Spiel wieder zurückfahren wollen

Klar, nach einer Klatsche würde ich auch nimmer auf St. Pauli feiern wollen.... :) .
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
thomas

Beitrag von thomas »

Saku Koivu hat geschrieben:Ihr zwei könnts ja mit einer Draisine hinterher donnern. xD

So machen wirs. Und du beobachtest das alles wie immer von Zuhause aus. fg*
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

thomas hat geschrieben:So machen wirs. Und du beobachtest das alles wie immer von Zuhause aus. fg*

*owned*Bild
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
nog
Anfänger

Beitrag von nog »

aev-andi hat geschrieben:Letztes Jahr wurde das von den Panthern angeboten, da gabs nen extra Downloadlink. Vielleicht wurde das Angebot nicht von vielen angenommen und eingestampft. Habs jedenfalls händisch eingegeben. Waren auch nur 10Minuten Arbeit.

mizZschwaben hat geschrieben:Denke das wird wieder funktionieren, wenn die App aktualisiert bzw. mit dem neuen Spielplan gefüttert wurde :)

Steht jetzt zum Download zur Verfügung. Aber bei mir sind dann alle Spiele am 1. Januar 1970 eingetragen. Habt Ihr das Problem auch?
Mats Sundin
Rookie

Beitrag von Mats Sundin »

nog hat geschrieben:Steht jetzt zum Download zur Verfügung. Aber bei mir sind dann alle Spiele am 1. Januar 1970 eingetragen. Habt Ihr das Problem auch?

Bei mir zeigt´s gar keine Termine an, nach dem importieren.
nog
Anfänger

Beitrag von nog »

Mats Sundin hat geschrieben:Bei mir zeigt´s gar keine Termine an, nach dem importieren.

Hatte ich zuerst auch gedacht. Aber die Termine standen ganz am Anfang meines Kalenders (1.1.1970)
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Da wurde einfach überhaupt gar keine Zeit angegeben, was dem Unix-Timestamp "0" und damit dem 1.1.1970 00:00 Uhr entspricht.
DeeJay
Stammspieler

Beitrag von DeeJay »

Sollte jetzt mit einer neuen File behoben sein!
http://www.aev-panther.de/saison-2013-2014/spielplan.html
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Wunderbar, danke
nog
Anfänger

Beitrag von nog »

DeeJay hat geschrieben:Sollte jetzt mit einer neuen File behoben sein!

Vielen Dank
Antworten