[Saison 2013/14] Trikot

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
HoCh31
Anfänger

[Saison 2013/14] Trikot

Beitrag von HoCh31 »

Ist denn schon bekannt wann die neuen Trikots präsentiert werden?
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Nein, aber dies geschah immer erst kurz vor dem 1. Testspiel. Dauert also noch bis Mitte August.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Naud1981
Stammspieler

Beitrag von Naud1981 »

http://www.aev-panther.de/news_news,-Tr ... ,1174.html

Im Rahmen der Verlängerung der beiden Medienpartnerschaften laden HITRADIO RT1 und a.tv nun gemeinsam mit den Augsburger Panthern am Donnerstag, 25. Juli 2013 um 18:30 Uhr (Einlass ab 18:00 Uhr) zum Fanmeeting ins Medienzentrum Augsburg, Curt-Frenzel-Straße 4 ein. Parkplätze sind in ausreichender Zahl vorhanden.
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Tja, dann wird die Brust wohl leer bleiben.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
HoCh31
Anfänger

Beitrag von HoCh31 »

Erstes Bild der Trikots auf Facebook.

Es wird 3 Trikots geben.

(Bild leider nur schwarz-weiß)
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Bild
punisher

Beitrag von punisher »

Um Gottes Willen. Was gibtn das wenns fertig ist?
smued
Profi

Beitrag von smued »

Das heißt dann wohl, dass wir wieder keinen Hauptsponsor haben werden...
Sehr ärgerlich!
HoCh31
Anfänger

Beitrag von HoCh31 »

Ich vermute das es sich hierbei vielleicht nur um die Stutzen handelt.
Gordon
Ersatzspieler

Beitrag von Gordon »

HoCh31 hat geschrieben:Ich vermute das es sich hierbei vielleicht nur um die Stutzen handelt.
Das ist doch nicht das Material aus dem die Stutzen sind oder hab ich über Nacht eine noch extremere Sehschwäche bekommen?
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

maxwpet hat geschrieben:Hiermit ist mir die Lust vergangen heute Abend ins MZ zu kommen :-(
Hätte auf ein sehr altes Design gehofft. Im AEVBuch sind genug Abbildungen an denen man sich orientieren könnte.
man sieht doch nicht mehr als das Logo auf der Brust, woher willst du dann wissen, wie das Design der Trickots aussieht.
HoCh31
Anfänger

Beitrag von HoCh31 »

Gordon hat geschrieben:Das ist doch nicht das Material aus dem die Stutzen sind oder hab ich über Nacht eine noch extremere Sehschwäche bekommen?

Stutzen und Trikot sind doch aus dem gleichen Material.
Zumindest ist das bei unseren Tikots so
Gordon
Ersatzspieler

Beitrag von Gordon »

HoCh31 hat geschrieben:Stutzen und Trikot sind doch aus dem gleichen Material.
Zumindest ist das bei unseren Tikots so
Hmm, ist das immer noch so? Also ich erinner mich auch noch an eine Saison wo das so war, dachte aber inzwischen sind es wieder andere.

Ist aber dennoch ein bisschen viel Stoff übereinander geschichtet nur für Stutzen.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Also Stutzen sind das keine. So wie ich das sehe ist das der untere Ausschnitt vom Trikot. Nicht die Brust. Wenn man keinen Hauptsponsor hätte, dann wäre der Panther vllt. weiter oben. Kann natürlich sein, dass ich mich täusche und es wirklich die Brust ist. Naja, schau mer mal. Vllt. ham mer ja wirklich was auf der Brust. :)

good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Viel schlimmer ist, wenn der Schritzug Augsburger Panther jetzt zum Rücken gehört, fehlt das "Happy Dog" und das wäre jetzt wirklich noch ein Super Gau. Wenn von sage und schreibe 4 Trikot Sponsoren ohne Ausrüster, auch noch einer wegfällt. Nachdem was da die Stadtwerke alles ins Stadion stecken glaube ich wandern die auf die Brust. Dann ist es wenigstens nicht so leer, aber halt auch nichts neues. Wobei die alten Sponsoren natürlich gerade deswegen abartig wichtig sind.
Gordon
Ersatzspieler

Beitrag von Gordon »

Meine Güte, man sieht gerade mal ein beschissenes Logo an einer noch nicht bekannten Stelle und schon sind alle Sponsoren abgesprungen. Was raucht ihr?

Edit: Das ist im unteren Bereich vorne das Logo. Beim linken sieht man zum einen die Naht des Saums und einen eingenähten Zettel (Waschanweisungen oder sonstwas) rausspitzeln.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Meiner Meinung ist das Trikot mit dem Schriftzug das 3rd Jersey. Und nicht der Rücken. Aber ok, good luck hat natürlich Recht.

good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Gordon hat geschrieben:Meine Güte, man sieht gerade mal ein beschissenes Logo an einer noch nicht bekannten Stelle und schon sind alle Sponsoren abgesprungen. Was raucht ihr?

Edit: Das ist im unteren Bereich vorne das Logo. Beim linken sieht man zum einen die Naht des Saums und einen eingenähten Zettel (Waschanweisungen oder sonstwas) rausspitzeln.
Naja ich hoffe auch das das nicht der Rücken ist, sondern das dritte und alle drei von vorne.

Aber nachdem wir ja jahrelang den versprochenen Sponsoren hinterherschauen und sich gar nichts rührt, muß man mit allem rechnen.
punisher

Beitrag von punisher »

Ihr habt Probleme :eek: :D
smued
Profi

Beitrag von smued »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Meiner Meinung ist das Trikot mit dem Schriftzug das 3rd Jersey. Und nicht der Rücken. Aber ok, good luck hat natürlich Recht.

Natürlich sind das drei verschiedene Trikots und nicht zweimal vorne und einmal hinten. Stand so, glaube ich, auch auf facebook.
Antworten