[Saison 2013/14] Trikot
[Saison 2013/14] Trikot
Ist denn schon bekannt wann die neuen Trikots präsentiert werden?
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
http://www.aev-panther.de/news_news,-Tr ... ,1174.html
Im Rahmen der Verlängerung der beiden Medienpartnerschaften laden HITRADIO RT1 und a.tv nun gemeinsam mit den Augsburger Panthern am Donnerstag, 25. Juli 2013 um 18:30 Uhr (Einlass ab 18:00 Uhr) zum Fanmeeting ins Medienzentrum Augsburg, Curt-Frenzel-Straße 4 ein. Parkplätze sind in ausreichender Zahl vorhanden.
Im Rahmen der Verlängerung der beiden Medienpartnerschaften laden HITRADIO RT1 und a.tv nun gemeinsam mit den Augsburger Panthern am Donnerstag, 25. Juli 2013 um 18:30 Uhr (Einlass ab 18:00 Uhr) zum Fanmeeting ins Medienzentrum Augsburg, Curt-Frenzel-Straße 4 ein. Parkplätze sind in ausreichender Zahl vorhanden.
Tja, dann wird die Brust wohl leer bleiben.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
man sieht doch nicht mehr als das Logo auf der Brust, woher willst du dann wissen, wie das Design der Trickots aussieht.maxwpet hat geschrieben:Hiermit ist mir die Lust vergangen heute Abend ins MZ zu kommen :-(
Hätte auf ein sehr altes Design gehofft. Im AEVBuch sind genug Abbildungen an denen man sich orientieren könnte.
Hmm, ist das immer noch so? Also ich erinner mich auch noch an eine Saison wo das so war, dachte aber inzwischen sind es wieder andere.HoCh31 hat geschrieben:Stutzen und Trikot sind doch aus dem gleichen Material.
Zumindest ist das bei unseren Tikots so
Ist aber dennoch ein bisschen viel Stoff übereinander geschichtet nur für Stutzen.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Also Stutzen sind das keine. So wie ich das sehe ist das der untere Ausschnitt vom Trikot. Nicht die Brust. Wenn man keinen Hauptsponsor hätte, dann wäre der Panther vllt. weiter oben. Kann natürlich sein, dass ich mich täusche und es wirklich die Brust ist. Naja, schau mer mal. Vllt. ham mer ja wirklich was auf der Brust. 

Viel schlimmer ist, wenn der Schritzug Augsburger Panther jetzt zum Rücken gehört, fehlt das "Happy Dog" und das wäre jetzt wirklich noch ein Super Gau. Wenn von sage und schreibe 4 Trikot Sponsoren ohne Ausrüster, auch noch einer wegfällt. Nachdem was da die Stadtwerke alles ins Stadion stecken glaube ich wandern die auf die Brust. Dann ist es wenigstens nicht so leer, aber halt auch nichts neues. Wobei die alten Sponsoren natürlich gerade deswegen abartig wichtig sind.
Meine Güte, man sieht gerade mal ein beschissenes Logo an einer noch nicht bekannten Stelle und schon sind alle Sponsoren abgesprungen. Was raucht ihr?
Edit: Das ist im unteren Bereich vorne das Logo. Beim linken sieht man zum einen die Naht des Saums und einen eingenähten Zettel (Waschanweisungen oder sonstwas) rausspitzeln.
Edit: Das ist im unteren Bereich vorne das Logo. Beim linken sieht man zum einen die Naht des Saums und einen eingenähten Zettel (Waschanweisungen oder sonstwas) rausspitzeln.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Naja ich hoffe auch das das nicht der Rücken ist, sondern das dritte und alle drei von vorne.Gordon hat geschrieben:Meine Güte, man sieht gerade mal ein beschissenes Logo an einer noch nicht bekannten Stelle und schon sind alle Sponsoren abgesprungen. Was raucht ihr?
Aber nachdem wir ja jahrelang den versprochenen Sponsoren hinterherschauen und sich gar nichts rührt, muß man mit allem rechnen.