Den hat Larry bestimmt auch auf seinem Blattpapier gehabt

Rigo Kaka hat geschrieben:Will jetzt hier am Handy nicht schauen, aber die Münchner stellen da schon ne ganz schöne Rentnertruppe aufs Eis oder?
Von den Stats her eine Bombe. Bin wirklich gespannt auf deren Saison!
Das gefettete Nebensätzchen ist der Grund.topscorer hat geschrieben:Jetzt frage ich mich aber schon, bei diesen Stats, warum der nicht mehr NHL Spiele hat ???
Den hat Larry bestimmt auch auf seinem Blattpapier gehabt![]()
Im Münchner Olympiapark soll eine neue große Sportstätte entstehen. Der österreichische Getränkehersteller Red Bull plant den Bau einer Eishockey- und Basketballhalle für rund 10 000 Zuschauer - nach SZ-Informationen für eine dreistellige Millionensumme. Die Firma will die Arena selbst finanzieren und auch alle Risiken tragen, erwartet dafür von der Stadt aber ein baufertig freigeräumtes Areal.
me_first hat geschrieben:Red Bull macht Dampf mit dem Stadion:
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/oly ... -1.1730060
Ich nenne das eher "Visionär" anstatt "Abartigkeit".Mr. Shut-out hat geschrieben:3 stellige Millionensumme nur für Eishockey und Basketball. Nicht für Konzerte. Abartig.![]()
MUT ?---da ist kein Risiko--Kohle ist da und das Baskettball Team vermarket bayern dann mit RB zusammen,alles ein Selbstläufer...BroadwayBlueshirt hat geschrieben:Ich nenne das eher "Visionär" anstatt "Abartigkeit".
Da wird's wenige Konzerne auf der Welt geben, die a.) da Geld und b.) den Mut haben, solche Dinge anzugehen...
Und sorry, Rentnertruppe...also manchen empfehle ich da echt mal den Blick in die Kaderliste!
Und im Gegensatz zu anderen Clubs stehen bei RB und Pagé die 18-20 jährigen nicht nur als Zierde auf dem Spielberichtsbogen oder um die Strafbank warm zu halten beim Wechselfehler, sondern sollen und werden auch Eiszeit bekommen...
hat man ja in Salzburg gesehen. U23 Spieler stehen im Kader ohne Ende, aber die Marke von 10 Spielen erreicht kaum einer. Nur gut, dass in der DEL die Ausländerzahl auf 11 über die Saison reduziert ist, dann gibts wenigstens da keine 33 Ausländer, die im Laufe der Saison für 2 oder 3 Spiele auflaufen. Ich verstehe echt nicht, warum alle so begeistert vom System Red Bull sind. Das ist darauf ausgelegt, gut auszusehen um Red Bull gut in der Öffentlichkeit aussehen zu lassen, mehr auch nicht.BroadwayBlueshirt hat geschrieben: Und im Gegensatz zu anderen Clubs stehen bei RB und Pagé die 18-20 jährigen nicht nur als Zierde auf dem Spielberichtsbogen oder um die Strafbank warm zu halten beim Wechselfehler, sondern sollen und werden auch Eiszeit bekommen...