Das sint sie noch lange nichtMcKim#13 hat geschrieben:Seit ihr denn jetzt schon Meister?
EHC Red Bull München
- Von Krolock
- Hockeygott
Nein Danke, nicht schon wieder ein Investoren Titel in München. Diesmal werden sie wohl so ziemlich sicher nicht Pleite gehen mit Red Bull und der Konzeptionierung, alles bloß kein Titel für München bitte!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
- Bluedragon
- Ersatzspieler
München hat jetzt noch eine einziege Changse den Karren an die Wand zu fahren in dem sie Red Bull ihr Stadion im Olympiapark nicht genehmigen.Wen RB keinen Vernünftigen Bauplatz bekommen sollte.Sind die ganz schnell wieder weg.Dan sollen sie zu uns nach Landsberg kommen 

Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.
Niemand ist so dumm wie alle Menschen
zusammen!
Niemand ist so dumm wie alle Menschen
zusammen!
-
- Profi
hb547490 hat geschrieben:ich warte immer noch auf den obilgatiorischen: "Ich sag doch, die von Red Bull wissen was sie machen, wenn die das anpacken, dann gscheit"
Darum frage ich mich, warum in Salzburg immer noch im Volksgarten gespielt wird, und keine neue Eishalle für RB dort bis jetzt entstanden ist.Bluedragon hat geschrieben:Wen RB keinen Vernünftigen Bauplatz bekommen sollte.Sind die ganz schnell wieder weg.
- Oberwiesenfelder
- Ersatzspieler
Und falls das noch länger dauern sollte -
wird zwischendurch noch das alte Oly-Eisstadion ein bisserl aufgefrischt.
Der Videowürfel hängt schon, die alten
Videowände sind weg. Die reporterkabinen sind weg, der VIP-Raum wird gänzlich neu errichtet - über die komplette Dauerkarteneingangrampe
hmy:
Alle Sitzschalen werden ersetzt! BullBau ist fleissig!!!!!
wird zwischendurch noch das alte Oly-Eisstadion ein bisserl aufgefrischt.
Der Videowürfel hängt schon, die alten

Alle Sitzschalen werden ersetzt! BullBau ist fleissig!!!!!

McKim#13 hat geschrieben:Seid ihr denn jetzt schon Meister?
Ich meine wer 2 KHL Teams schlägt, dem ist doch der Titel schon gar nicht mehr zu nehmen.![]()
Warten wir vielleicht doch lieber bis März/April...![]()
damit wir dann dein Geheule lesen und nicht jetzt schon?
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
- Oberwiesenfelder
- Ersatzspieler
Ich hoffe ja wirklich daß die Unsrigen in der Saison um die Plätze 3-6 mitspielen werden. Alles Weitere wäre zu früh. Das wäre zwar sicher im sinne von RedBull aber.....
Über dies stellt sich mir da die Frage - insbesonders hier - worüber Ihr mehr "diserfreut" wärt - Wenn der meister erneut Berlin hiesse - oder gar RBM??
ops:
Über dies stellt sich mir da die Frage - insbesonders hier - worüber Ihr mehr "diserfreut" wärt - Wenn der meister erneut Berlin hiesse - oder gar RBM??

Eher steigen die Löwen 2014 auf, als ihrOberwiesenfelder hat geschrieben:Ich hoffe ja wirklich daß die Unsrigen in der Saison um die Plätze 3-6 mitspielen werden. Alles Weitere wäre zu früh. Das wäre zwar sicher im sinne von RedBull aber.....
Über dies stellt sich mir da die Frage - insbesonders hier - worüber Ihr mehr "diserfreut" wärt - Wenn der meister erneut Berlin hiesse - oder gar RBM??ops:

McKim#13 hat geschrieben:Ach glaub mir mal.... Nach 7 Titeln in den letzten Jahren sieht man das deutlich entspannter. Es wäre nun wirklich nicht dramatisch, wenn man mal nicht Meister wird.![]()
![]()
Es sind Kommentare wie dieser, welche es eigentlich egal machen wer Meister wird - so lange es nicht Berlin ist. Am besten für die nächsten Jahre oder noch besser Dekaden...
- Oberwiesenfelder
- Ersatzspieler
Nicht so viel Flügerl trinken, versuche es mal mit Kombucha.Oberwiesenfelder hat geschrieben:naja. und des werd jawieder sowieso nix ;-)
Mir langt schon der Titel - "Bayrischer Meister" mit jeweils 4 Siegen gegen Straubingen, Ingolstadt, Nürnberg, Augschburg
.. und dann noch Berlin, Köln.........![]()
Aber ernsthaft, mit dem Team von Euch sollte Platz 3 - 6 möglich sein.
McKim#13 hat geschrieben:Ach glaub mir mal.... Nach 7 Titeln in den letzten Jahren sieht man das deutlich entspannter. Es wäre nun wirklich nicht dramatisch, wenn man mal nicht Meister wird.![]()
![]()
hoffentlich seid ihr bald mal wieder Pleite... nur diesmal ohne nen netten Sugar Daddy der alles bezahlt.
Ich freu mich schon aufs Geheule nach der ersten (P)PO Runde und nach dem Ausscheiden. Da wird's wieder lustig. Außerdem wird sowas wie RBM nach diesem Jahr nur noch Stärker und neben guten dt. Spielern werden die auch noch qualitativ GUTE ALs haben. Etwas was euch Berlinern ja doch noch fehlt

Euch wünsch ich wirklich die Pleite...
RB macht wenigstens nicht einen auf Tradition oder sonstiges. Da weiß man was Sache ist und so wird des auch nach außen getragen. Ein Kommerz basiert und ausgerichteter Verein der nur Erfolg will und die Marke bekannter machen und mit Erfolgen verbinden.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Ach komm, wenn er mit so einem Spruch kommt, dann muss er mit der Antwort leben.Goldfich hat geschrieben:Es sind Kommentare wie dieser, welche es eigentlich egal machen wer Meister wird - so lange es nicht Berlin ist. Am besten für die nächsten Jahre oder noch besser Dekaden...

Lustig bist du ja... So wie du es schreibst könnte man meinen, dass wir jedes Jahr in der ersten Runde ausscheiden würden.Bubba88 hat geschrieben:Ich freu mich schon aufs Geheule nach der ersten (P)PO Runde und nach dem Ausscheiden. Da wird's wieder lustig.
Ja, das ist in den letzten 9 Jahren 2x passiert. Aber die anderen 7x konnte man den Pokal hochhalten, von daher kann ich darüber nur lachen.

Ohne Frage wird Red Bull stärker werden, aber erstmal müssen sie das Niveau der Eisbären erreichen, bevor wir uns über mehr unterhalten können.Bubba88 hat geschrieben:Außerdem wird sowas wie RBM nach diesem Jahr nur noch Stärker und neben guten dt. Spielern werden die auch noch qualitativ GUTE ALs haben. Etwas was euch Berlinern ja doch noch fehlt![]()
Und das uns die qualitativ guten Ausländer fehlen, halte ich für eine interessante These. Ich denke beispielsweise, dass ein Talbot aufgrund seiner Defensivstärke und parallel seiner Scoringqualitäten (PO-Topscorer) in der Liga seines Gleichen sucht. Und die Qualitäten eines Tallackson müsstest du eigentlich noch ganz gut kennen.
Was die Qualität der deutschen Spieler angeht, so denke ich nicht, dass München da so schnell heranreichen wird. Olver, Mulock, Busch, Rankel, Hördler, Baxmann, Braun (hoffentlich bald wieder), sind da schon noch eine andere Qualität als das was München so zu bieten hat.