maxwpet hat geschrieben:Die ersten wurden schon montiert.
Die ersten .....???
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
thomas hat geschrieben:So ein Wahljahr macht manches möglich. Für mich die Nachricht des Tages. Eine lückenlose Aufklärung samt strafrechtlicher Konsequenzen für Gefälligkeitsgutachter , Attestfälscher und Rechtsbeuger wird aber vermutlich mein Wunschtraum bleiben. Bayern bleibt Amigoland.
Und da 2014 Wahljahr in Augsburg ist:
Mir würde bis dahin eine transparente und lückenlose Aufklärung zu diesem Forumsthema völlig genügen. z. B. die Offenlegung des Prüfberichtes usw.
der inschinör hat geschrieben:Das sind die ersten Gitterträger an welchen die Lautsprecher, das zukünftige Licht und auch ein kleiner Teil der Lüftung moniert werden.
Zudem wurde gestern mit der Montage der Treppen und Stege zu den VIP-Logen Ost begonnen.
(Würde man die Webcambilder zu einem Zeitraffer zusammenführen, hätte das bestimmt schon die Anmutung eines Autoscooters mit Hebebühnen!)
Hier zu sehen:
Dateianhänge
06.08.13.jpg (100.72 KiB) 400 mal betrachtet
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Bei der PK im Stadion kam mir das schon vor wie eine Degradierung vom Tanzer durch den OB. Der Tanzer durfte zwar ein paar aufgehängte Bildchen erklären und dann durchs Stadion führen, vorher wurde allerdings vom OB darauf hingewiesen, daß es - obwohl bisher "nie was passiert ist bzw. beanstandet wurde, bei über 30 Projekten", wozu Merkle auch eifrig nickte - dass es diese Praxis ab sofort so nicht mehr geben dürfe. Tanzer senkte dazu seinen Kopf ...
Augsburgs Oberbürgermeister Kurt Gribl zieht Konsequenzen aus den Vorwürfen gegen ihn beim Umbau des Curt-Frenzel-Stadions. Der Prüfbericht zu dem Fall bleibt aber weiter unter Verschluss, wird nicht veröffentlicht.