Die ersten .....???maxwpet hat geschrieben:Die ersten wurden schon montiert.
Der Umbau vom Umbau
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
-
lionheart69
-
der inschinör
- Ersatzspieler
Das sind die ersten Gitterträger an welchen die Lautsprecher, das zukünftige Licht und auch ein kleiner Teil der Lüftung moniert werden.maxwpet hat geschrieben:Die ersten wurden schon montiert.
Zudem wurde gestern mit der Montage der Treppen und Stege zu den VIP-Logen Ost begonnen.
(Würde man die Webcambilder zu einem Zeitraffer zusammenführen, hätte das bestimmt schon die Anmutung eines Autoscooters mit Hebebühnen!)
Ohne Ziel ist jeder Schuß ein Treffer!
-
lionheart69
Und da 2014 Wahljahr in Augsburg ist:thomas hat geschrieben:So ein Wahljahr macht manches möglich. Für mich die Nachricht des Tages. Eine lückenlose Aufklärung samt strafrechtlicher Konsequenzen für Gefälligkeitsgutachter , Attestfälscher und Rechtsbeuger wird aber vermutlich mein Wunschtraum bleiben. Bayern bleibt Amigoland.
Mir würde bis dahin eine transparente und lückenlose Aufklärung zu diesem Forumsthema völlig genügen. z. B. die Offenlegung des Prüfberichtes usw.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Hier zu sehen:der inschinör hat geschrieben:Das sind die ersten Gitterträger an welchen die Lautsprecher, das zukünftige Licht und auch ein kleiner Teil der Lüftung moniert werden.
Zudem wurde gestern mit der Montage der Treppen und Stege zu den VIP-Logen Ost begonnen.
(Würde man die Webcambilder zu einem Zeitraffer zusammenführen, hätte das bestimmt schon die Anmutung eines Autoscooters mit Hebebühnen!)
- Dateianhänge
-
- 06.08.13.jpg (100.72 KiB) 535 mal betrachtet
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
-
lionheart69
War heute "probesitzen" auf meinem Platz ab 2013/2014 auf der Osttribüne.
https://www.facebook.com/andreas.mayr.1 ... 112&type=3
Auch mir kommt ein ganz anderes Gefühl auf, wenn man in einem geschlossenen Stadion sitzt.
Dadurch daß jetzt auch nach rechts kein Blick ins Weite mehr möglich ist, ist alles ein wenig kompakter.
Es wird schön in diesem Schmuckkästchen.
https://www.facebook.com/andreas.mayr.1 ... 112&type=3
Auch mir kommt ein ganz anderes Gefühl auf, wenn man in einem geschlossenen Stadion sitzt.
Dadurch daß jetzt auch nach rechts kein Blick ins Weite mehr möglich ist, ist alles ein wenig kompakter.
Es wird schön in diesem Schmuckkästchen.
- Dateianhänge
-
- P1450709.jpg (100.39 KiB) 539 mal betrachtet
-
- P1450706.jpg (99.65 KiB) 523 mal betrachtet
-
- P1450705.jpg (100.16 KiB) 541 mal betrachtet
-
- P1450704.jpg (99.25 KiB) 535 mal betrachtet
-
- P1450703.jpg (94.98 KiB) 527 mal betrachtet
-
lionheart69
-
lionheart69
-
lionheart69
-
lionheart69
-
lionheart69
-
lionheart69
-
lionheart69
Die Rolle der AGS
http://www.augsburger-allgemeine.de/aug ... 49731.html
Stadt ließ ihrer Tochter bei Bauprojekten zu viel freie Hand
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Opferlamm, wieso?
Bei der PK im Stadion kam mir das schon vor wie eine Degradierung vom Tanzer durch den OB. Der Tanzer durfte zwar ein paar aufgehängte Bildchen erklären und dann durchs Stadion führen, vorher wurde allerdings vom OB darauf hingewiesen, daß es - obwohl bisher "nie was passiert ist bzw. beanstandet wurde, bei über 30 Projekten", wozu Merkle auch eifrig nickte - dass es diese Praxis ab sofort so nicht mehr geben dürfe. Tanzer senkte dazu seinen Kopf ...
Bei der PK im Stadion kam mir das schon vor wie eine Degradierung vom Tanzer durch den OB. Der Tanzer durfte zwar ein paar aufgehängte Bildchen erklären und dann durchs Stadion führen, vorher wurde allerdings vom OB darauf hingewiesen, daß es - obwohl bisher "nie was passiert ist bzw. beanstandet wurde, bei über 30 Projekten", wozu Merkle auch eifrig nickte - dass es diese Praxis ab sofort so nicht mehr geben dürfe. Tanzer senkte dazu seinen Kopf ...
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
-
lionheart69
Skandal um Curt-Frenzel-Stadion - Stadt Augsburg zieht Konsequenzen
http://www.rt1.de/nachrichten-augsburg- ... ion,2.html
Augsburgs Oberbürgermeister Kurt Gribl zieht Konsequenzen aus den Vorwürfen gegen ihn beim Umbau des Curt-Frenzel-Stadions. Der Prüfbericht zu dem Fall bleibt aber weiter unter Verschluss, wird nicht veröffentlicht.