rochus hat geschrieben:Wird ein Schmuckkästchen ohne Frage. Jede Murks-Baustelle wird meistens auch fertig. Für den Eishockeyfan wahrlich klasse und perfekt. Für den Bürger und Steuerzahler ein Symbol der Unfähigkeit, Märchengeschichten, Vertuschens und Vermauschels von Politik samt Verwaltung. 30 Jahre sollen die alten Dachträger noch mindestens halten, dann ist das CFS-Dach rund 80 Jahre alt und man hat über 35 Mio investiert ? Wem ist jetzt zu danken ?
1. Stadtregierung
2. Komplette Stadtrat
3. AGS
4. Handwerker
5. Planer samt Architekten
Am Ende bleibt nur der Dank an die Steuerzahler, dem kann der Augsburger Eishockeyfan, mit Schulterzucken, nur eine leise zaghafte "Wir und die Panther können nichts dafür" Entschuldigung entgegnen. Natürlich kannst du auch ein Plakat malen und dem OB für die geleistete Arbeit auch danken.
Nein, ich werde kein Plakat malen, ich kann als Landei nicht einmal ein Kreuzchen an der "richtigen" Stelle machen.

Ich habe großen Respekt (ehrlich !!) vor allen die diese PleitenPechundPannenBaustelle weiter durchleuchten, es muss aber auch wieder gestattet sein, daß sich der normale Eishockeyfan (ohne Oppositiotsarbeit zu betreiben) auf eine neue Saison in einem tollen Stadion freut, ohne daß es dafür ein schlechtes Gewissen haben muss.