Der Umbau vom Umbau

Diskussionen zu den aktuellen Umbaumaßnahmen und mehr
Benutzeravatar
Mr. Shut-out
Hockeygott
Beiträge: 33290
Registriert: 11.08.2004 18:21

Beitrag von Mr. Shut-out »

rochus hat geschrieben:http://gruene-augsburg.de/userspace/BY/ ... ierung.pdf


Seite 17 der PDF. Da müssen nochmals 412.000 Euro locker gemacht werden. Die Begründung wie immer ags-like. Langsam nimmt das Formen an, als wenn 2009 nur ein reiner Rohbau beschlossen wurde.
Weiterhin mit dem altbewährten Prinzip, als wenn es die Rüge vom BKPV überhaupt nicht gegeben hätte.

d.h. die Kioske sind immer noch nicht ausgebaut? Es müss(t)en 412000 Euro investiert werden. Und die sind noch nicht genehmigt?

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Benutzeravatar
Michi
Ausnahmekönner
Beiträge: 6815
Registriert: 28.04.2003 15:16

Beitrag von Michi »

Ich glaube, ich hab jetzt echt mal eine richtig blöde Frage :o :

Wozu sind denn die ganzen Traversen an der Decke??? Scheinwerfer? Boxen?

Danke vorab,
Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
AEV Georg
Rookie
Beiträge: 257
Registriert: 07.05.2010 00:08

Beitrag von AEV Georg »

rochus hat geschrieben:Für die LEDs und Boxen.
Boxen sind schon drauf ... siehe Webcam
Benutzeravatar
Michi
Ausnahmekönner
Beiträge: 6815
Registriert: 28.04.2003 15:16

Beitrag von Michi »

rochus hat geschrieben:Für die LEDs und Boxen.
Merci vielmals !!!
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
lionheart69

21. August 2013

Beitrag von lionheart69 »

Also ich gehe davon aus, daß zum ersten Spiel gegen Straubing die neuen Kabinen im Norden noch nicht fertig sind, und noch die "alten" im Süden gebraucht werden

1)
Dateianhänge
P1460732.jpg
P1460732.jpg (90.35 KiB) 956 mal betrachtet
P1460731.jpg
P1460731.jpg (91.64 KiB) 956 mal betrachtet
P1460730.jpg
P1460730.jpg (84.69 KiB) 986 mal betrachtet
P1460729.jpg
P1460729.jpg (89.24 KiB) 970 mal betrachtet
P1460728.jpg
P1460728.jpg (100.14 KiB) 984 mal betrachtet
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

2
Dateianhänge
P1460737.jpg
P1460737.jpg (91.97 KiB) 919 mal betrachtet
P1460736.jpg
P1460736.jpg (90.29 KiB) 939 mal betrachtet
P1460735.jpg
P1460735.jpg (94.86 KiB) 963 mal betrachtet
P1460734.jpg
P1460734.jpg (86.87 KiB) 949 mal betrachtet
P1460733.jpg
P1460733.jpg (87.46 KiB) 938 mal betrachtet
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

3
Dateianhänge
P1460742.jpg
P1460742.jpg (83.73 KiB) 953 mal betrachtet
P1460741.jpg
P1460741.jpg (83.3 KiB) 963 mal betrachtet
P1460740.jpg
P1460740.jpg (83.94 KiB) 957 mal betrachtet
P1460739.jpg
P1460739.jpg (83.3 KiB) 967 mal betrachtet
P1460738.jpg
P1460738.jpg (98.37 KiB) 958 mal betrachtet
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Bei den beiden Kiosken im Süden waren die Rollläden herunter gelassen.

4
Dateianhänge
P1460747.jpg
P1460747.jpg (95.2 KiB) 989 mal betrachtet
P1460746.jpg
P1460746.jpg (80.22 KiB) 927 mal betrachtet
P1460745.jpg
P1460745.jpg (99.42 KiB) 936 mal betrachtet
P1460744.jpg
P1460744.jpg (89.34 KiB) 951 mal betrachtet
P1460743.jpg
P1460743.jpg (83.7 KiB) 948 mal betrachtet
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

5
Dateianhänge
P1460752.jpg
P1460752.jpg (96.87 KiB) 995 mal betrachtet
P1460751.jpg
P1460751.jpg (97.82 KiB) 1005 mal betrachtet
P1460750.jpg
P1460750.jpg (98.21 KiB) 998 mal betrachtet
P1460749.jpg
P1460749.jpg (98.22 KiB) 1007 mal betrachtet
P1460748.jpg
P1460748.jpg (96.53 KiB) 1019 mal betrachtet
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

6
Dateianhänge
P1460757.jpg
P1460757.jpg (95.57 KiB) 952 mal betrachtet
P1460756.jpg
P1460756.jpg (98.54 KiB) 946 mal betrachtet
P1460755.jpg
P1460755.jpg (95.6 KiB) 961 mal betrachtet
P1460754.jpg
P1460754.jpg (94.26 KiB) 963 mal betrachtet
P1460753.jpg
P1460753.jpg (94.87 KiB) 967 mal betrachtet
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

7
Dateianhänge
P1460762.jpg
P1460762.jpg (99.57 KiB) 940 mal betrachtet
P1460761.jpg
P1460761.jpg (99.89 KiB) 940 mal betrachtet
P1460760.jpg
P1460760.jpg (92.48 KiB) 936 mal betrachtet
P1460759.jpg
P1460759.jpg (91.15 KiB) 939 mal betrachtet
P1460758.jpg
P1460758.jpg (94.48 KiB) 930 mal betrachtet
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

8
Dateianhänge
P1460767.jpg
P1460767.jpg (89.5 KiB) 906 mal betrachtet
P1460766.jpg
P1460766.jpg (89.74 KiB) 921 mal betrachtet
P1460765.jpg
P1460765.jpg (87.91 KiB) 930 mal betrachtet
P1460764.jpg
P1460764.jpg (85.22 KiB) 918 mal betrachtet
P1460763.jpg
P1460763.jpg (100.84 KiB) 935 mal betrachtet
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

9
Dateianhänge
P1460772.jpg
P1460772.jpg (95.97 KiB) 929 mal betrachtet
P1460771.jpg
P1460771.jpg (97.76 KiB) 937 mal betrachtet
P1460770.jpg
P1460770.jpg (98.56 KiB) 937 mal betrachtet
P1460769.jpg
P1460769.jpg (98.13 KiB) 934 mal betrachtet
P1460768.jpg
P1460768.jpg (86.14 KiB) 919 mal betrachtet
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

10
Dateianhänge
P1460777.jpg
P1460777.jpg (97.74 KiB) 933 mal betrachtet
P1460776.jpg
P1460776.jpg (96.14 KiB) 946 mal betrachtet
P1460775.jpg
P1460775.jpg (88.42 KiB) 932 mal betrachtet
P1460774.jpg
P1460774.jpg (96.86 KiB) 924 mal betrachtet
P1460773.jpg
P1460773.jpg (92.18 KiB) 1046 mal betrachtet
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

11
Dateianhänge
P1460782.jpg
P1460782.jpg (94.82 KiB) 929 mal betrachtet
P1460781.jpg
P1460781.jpg (78.17 KiB) 953 mal betrachtet
P1460780.jpg
P1460780.jpg (83.55 KiB) 940 mal betrachtet
P1460779.jpg
P1460779.jpg (81.46 KiB) 970 mal betrachtet
P1460778.jpg
P1460778.jpg (87.73 KiB) 976 mal betrachtet
Benutzeravatar
Augsburger Punker
Hockeygott
Beiträge: 27096
Registriert: 23.11.2002 12:28

Beitrag von Augsburger Punker »

lionheart69 hat geschrieben:Also ich gehe davon aus, daß zum ersten Spiel gegen Straubing die neuen Kabinen im Norden noch nicht fertig sind, und noch die "alten" im Süden gebraucht werden
Wie kommst Du darauf? Bei der letzten offiziellen Stadionbegehung vor ca, einem Monat sah das schon ziemlich weit aus, der Rohbau war da quasi fertig.
Benutzeravatar
Eismeister-76
Rookie
Beiträge: 364
Registriert: 16.09.2006 13:59

Irgendwas halt.

Beitrag von Eismeister-76 »

Also inwiefern die Kioske weiter ausgebaut wurden weiß ich ned. Da war ich seit Ende letzter Saison nicht mehr drin.
Also dem Andi unterstütz ich da ein bisschen mit den Kabinen im nordbau. Ich bin mir da nicht sicher ob die bezugsfertig werden.
Und ja der gästeblock schaut klein aus.
When you go me on the Nerven, i put you into a Gulli, do the Deckel drauf, and you never come back to the Tageslicht!!
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Augsburger Punker hat geschrieben:Wie kommst Du darauf? Bei der letzten offiziellen Stadionbegehung vor ca, einem Monat sah das schon ziemlich weit aus, der Rohbau war da quasi fertig.
Rohbau ja und schau Dir mal die Fotos vom letzten Jahr an, wie knapp es da wurde.
Benutzeravatar
HUS
Ersatzspieler
Beiträge: 721
Registriert: 22.01.2005 18:06

Beitrag von HUS »

Danke für die Bilder...

26 Tage noch?? Ob das fertig wird???
mfG
Hubbe
AEV Georg
Rookie
Beiträge: 257
Registriert: 07.05.2010 00:08

Beitrag von AEV Georg »

Kann mir ja bei besten Willen nicht vorstellen, wie das Ding fertig werden soll - oder bleibt das teilweise in nem "Baustellenzustand" - auch um das Stadion herum? :o hmy:
Antworten