Der Umbau vom Umbau

Diskussionen zu den aktuellen Umbaumaßnahmen und mehr
Benutzeravatar
Mr. Shut-out
Hockeygott
Beiträge: 33300
Registriert: 11.08.2004 18:21

Beitrag von Mr. Shut-out »

rochus hat geschrieben:http://gruene-augsburg.de/userspace/BY/ ... ierung.pdf


Seite 17 der PDF. Da müssen nochmals 412.000 Euro locker gemacht werden. Die Begründung wie immer ags-like. Langsam nimmt das Formen an, als wenn 2009 nur ein reiner Rohbau beschlossen wurde.
Weiterhin mit dem altbewährten Prinzip, als wenn es die Rüge vom BKPV überhaupt nicht gegeben hätte.

d.h. die Kioske sind immer noch nicht ausgebaut? Es müss(t)en 412000 Euro investiert werden. Und die sind noch nicht genehmigt?

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Benutzeravatar
Michi
Ausnahmekönner
Beiträge: 6816
Registriert: 28.04.2003 15:16

Beitrag von Michi »

Ich glaube, ich hab jetzt echt mal eine richtig blöde Frage :o :

Wozu sind denn die ganzen Traversen an der Decke??? Scheinwerfer? Boxen?

Danke vorab,
Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
AEV Georg
Rookie
Beiträge: 257
Registriert: 07.05.2010 00:08

Beitrag von AEV Georg »

rochus hat geschrieben:Für die LEDs und Boxen.
Boxen sind schon drauf ... siehe Webcam
Benutzeravatar
Michi
Ausnahmekönner
Beiträge: 6816
Registriert: 28.04.2003 15:16

Beitrag von Michi »

rochus hat geschrieben:Für die LEDs und Boxen.
Merci vielmals !!!
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
lionheart69

21. August 2013

Beitrag von lionheart69 »

Also ich gehe davon aus, daß zum ersten Spiel gegen Straubing die neuen Kabinen im Norden noch nicht fertig sind, und noch die "alten" im Süden gebraucht werden

1)
Dateianhänge
P1460732.jpg
P1460732.jpg (90.35 KiB) 980 mal betrachtet
P1460731.jpg
P1460731.jpg (91.64 KiB) 980 mal betrachtet
P1460730.jpg
P1460730.jpg (84.69 KiB) 1010 mal betrachtet
P1460729.jpg
P1460729.jpg (89.24 KiB) 994 mal betrachtet
P1460728.jpg
P1460728.jpg (100.14 KiB) 1008 mal betrachtet
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

2
Dateianhänge
P1460737.jpg
P1460737.jpg (91.97 KiB) 943 mal betrachtet
P1460736.jpg
P1460736.jpg (90.29 KiB) 963 mal betrachtet
P1460735.jpg
P1460735.jpg (94.86 KiB) 987 mal betrachtet
P1460734.jpg
P1460734.jpg (86.87 KiB) 973 mal betrachtet
P1460733.jpg
P1460733.jpg (87.46 KiB) 962 mal betrachtet
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

3
Dateianhänge
P1460742.jpg
P1460742.jpg (83.73 KiB) 977 mal betrachtet
P1460741.jpg
P1460741.jpg (83.3 KiB) 987 mal betrachtet
P1460740.jpg
P1460740.jpg (83.94 KiB) 981 mal betrachtet
P1460739.jpg
P1460739.jpg (83.3 KiB) 991 mal betrachtet
P1460738.jpg
P1460738.jpg (98.37 KiB) 982 mal betrachtet
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Bei den beiden Kiosken im Süden waren die Rollläden herunter gelassen.

4
Dateianhänge
P1460747.jpg
P1460747.jpg (95.2 KiB) 1013 mal betrachtet
P1460746.jpg
P1460746.jpg (80.22 KiB) 951 mal betrachtet
P1460745.jpg
P1460745.jpg (99.42 KiB) 960 mal betrachtet
P1460744.jpg
P1460744.jpg (89.34 KiB) 975 mal betrachtet
P1460743.jpg
P1460743.jpg (83.7 KiB) 972 mal betrachtet
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

5
Dateianhänge
P1460752.jpg
P1460752.jpg (96.87 KiB) 1019 mal betrachtet
P1460751.jpg
P1460751.jpg (97.82 KiB) 1029 mal betrachtet
P1460750.jpg
P1460750.jpg (98.21 KiB) 1022 mal betrachtet
P1460749.jpg
P1460749.jpg (98.22 KiB) 1031 mal betrachtet
P1460748.jpg
P1460748.jpg (96.53 KiB) 1043 mal betrachtet
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

6
Dateianhänge
P1460757.jpg
P1460757.jpg (95.57 KiB) 976 mal betrachtet
P1460756.jpg
P1460756.jpg (98.54 KiB) 970 mal betrachtet
P1460755.jpg
P1460755.jpg (95.6 KiB) 985 mal betrachtet
P1460754.jpg
P1460754.jpg (94.26 KiB) 987 mal betrachtet
P1460753.jpg
P1460753.jpg (94.87 KiB) 991 mal betrachtet
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

7
Dateianhänge
P1460762.jpg
P1460762.jpg (99.57 KiB) 964 mal betrachtet
P1460761.jpg
P1460761.jpg (99.89 KiB) 964 mal betrachtet
P1460760.jpg
P1460760.jpg (92.48 KiB) 960 mal betrachtet
P1460759.jpg
P1460759.jpg (91.15 KiB) 963 mal betrachtet
P1460758.jpg
P1460758.jpg (94.48 KiB) 954 mal betrachtet
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

8
Dateianhänge
P1460767.jpg
P1460767.jpg (89.5 KiB) 930 mal betrachtet
P1460766.jpg
P1460766.jpg (89.74 KiB) 945 mal betrachtet
P1460765.jpg
P1460765.jpg (87.91 KiB) 954 mal betrachtet
P1460764.jpg
P1460764.jpg (85.22 KiB) 942 mal betrachtet
P1460763.jpg
P1460763.jpg (100.84 KiB) 959 mal betrachtet
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

9
Dateianhänge
P1460772.jpg
P1460772.jpg (95.97 KiB) 953 mal betrachtet
P1460771.jpg
P1460771.jpg (97.76 KiB) 961 mal betrachtet
P1460770.jpg
P1460770.jpg (98.56 KiB) 961 mal betrachtet
P1460769.jpg
P1460769.jpg (98.13 KiB) 958 mal betrachtet
P1460768.jpg
P1460768.jpg (86.14 KiB) 943 mal betrachtet
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

10
Dateianhänge
P1460777.jpg
P1460777.jpg (97.74 KiB) 957 mal betrachtet
P1460776.jpg
P1460776.jpg (96.14 KiB) 970 mal betrachtet
P1460775.jpg
P1460775.jpg (88.42 KiB) 956 mal betrachtet
P1460774.jpg
P1460774.jpg (96.86 KiB) 948 mal betrachtet
P1460773.jpg
P1460773.jpg (92.18 KiB) 1070 mal betrachtet
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

11
Dateianhänge
P1460782.jpg
P1460782.jpg (94.82 KiB) 953 mal betrachtet
P1460781.jpg
P1460781.jpg (78.17 KiB) 977 mal betrachtet
P1460780.jpg
P1460780.jpg (83.55 KiB) 964 mal betrachtet
P1460779.jpg
P1460779.jpg (81.46 KiB) 994 mal betrachtet
P1460778.jpg
P1460778.jpg (87.73 KiB) 1000 mal betrachtet
Benutzeravatar
Augsburger Punker
Hockeygott
Beiträge: 27097
Registriert: 23.11.2002 12:28

Beitrag von Augsburger Punker »

lionheart69 hat geschrieben:Also ich gehe davon aus, daß zum ersten Spiel gegen Straubing die neuen Kabinen im Norden noch nicht fertig sind, und noch die "alten" im Süden gebraucht werden
Wie kommst Du darauf? Bei der letzten offiziellen Stadionbegehung vor ca, einem Monat sah das schon ziemlich weit aus, der Rohbau war da quasi fertig.
Benutzeravatar
Eismeister-76
Rookie
Beiträge: 364
Registriert: 16.09.2006 13:59

Irgendwas halt.

Beitrag von Eismeister-76 »

Also inwiefern die Kioske weiter ausgebaut wurden weiß ich ned. Da war ich seit Ende letzter Saison nicht mehr drin.
Also dem Andi unterstütz ich da ein bisschen mit den Kabinen im nordbau. Ich bin mir da nicht sicher ob die bezugsfertig werden.
Und ja der gästeblock schaut klein aus.
When you go me on the Nerven, i put you into a Gulli, do the Deckel drauf, and you never come back to the Tageslicht!!
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Augsburger Punker hat geschrieben:Wie kommst Du darauf? Bei der letzten offiziellen Stadionbegehung vor ca, einem Monat sah das schon ziemlich weit aus, der Rohbau war da quasi fertig.
Rohbau ja und schau Dir mal die Fotos vom letzten Jahr an, wie knapp es da wurde.
Benutzeravatar
HUS
Ersatzspieler
Beiträge: 721
Registriert: 22.01.2005 18:06

Beitrag von HUS »

Danke für die Bilder...

26 Tage noch?? Ob das fertig wird???
mfG
Hubbe
AEV Georg
Rookie
Beiträge: 257
Registriert: 07.05.2010 00:08

Beitrag von AEV Georg »

Kann mir ja bei besten Willen nicht vorstellen, wie das Ding fertig werden soll - oder bleibt das teilweise in nem "Baustellenzustand" - auch um das Stadion herum? :o hmy:
Antworten