Habt ihr eigentlich die Aussage von Christian Streich nach dem Spiel der Bayern in Freiburg gehört? Der hat nämlich gesagt, das Bayern richtig gut gespielt habe. Hat der etwa keine Ahnung vom Fussball?
Meine Stadt, mein Verein, AEV - Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019 ...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft: - Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Fand die Aussage recht gut. Er hat schon recht mit der Aussage das es nur möglich ist gegen die Bayern zu bestehen wenn man zu 110% bereit ist dagegen zu laufen! Vorallem als Underdog kann es doch nur dieses eine Mittel geben. Freiburg ist spielerisch gegen die Bayern nunmal limitiert und wenn nicht alles zusammen passt, auch das quenchen Glück das man numal braucht, gibts gegen die Bayern da nix zu holen. Klar das er trotz der "B-Elf" der Bayern die Stärke dieser hervor hob um die Leistung seiner Manschaft nochmals zu würdigen!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Du lieber Himmel ! Immer noch jemand der Meinung, daß das auch nur ansatzweise an die Qualitäten des vergangenen Jahres hinriechen kann?
Natürlich, wieder nur ein an und für sich völlig unwichtiges Spiel. Rein theoretisch. Ein Cup, den keiner braucht, außer vielleicht Sammer oder Gerland. Aber denen liegt das Herz halt auch auf der Zunge.
Du bist einer der Typen die sich nur des Ergebnis anschauen aber vom Inhalt des Spiels rein gar nichts versteht. Na ja was solls bei dir ist Hopfen und Malz jedenfalls verloren und bist wahrscheinlich noch nie selber auf dem Platz gestanden und hast gespielt.
Das ist mir zu reduziert, das Problem sitzt schon noch woanders auch. Aber jetzt ist ja auch unser treu vereinsfarbenblinder Superfan wieder versöhnt und kann sich vom persönlichen Level wieder zum rein sportlichen hin orientieren. Immerhin haben wir heute gelernt, daß ihm das Verlieren schwer zu fallen scheint.
kirianer hat geschrieben:Scheißegal wie es jetzt ausgeht. Ich bin stolz aufs Team und es war ein gutes Spiel der Bayern.
Du bist aber auf sehr wenig Stolz, nicht schlecht.
Bist du stolz auf die löchrige Abwehr da hinten? Das ein Götze sowas von schlecht ist. Oder das man es grad noch geschafft hat gegen so ne Truppe die lange in Unterzahl ist grad noch den Ausgleich gemacht hat?
Na dann haben wir als erste Deutsche Mannschaft diesen Blödelcup halt auch. Scheiß auf den Cup - mich freut's nur für Guardiola wegen Mr. Jose Arroganz - der sich auch wieder mal als schlechter Verlierer zeigt - ohne Gruß abgedampft. Hat wohl keinen gefunden dem er nen Finger ins Augs stecken kann.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn