[Fußball] FC Bayern München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

An alle "NICHT"-Bayern-Freunde:

Habt ihr eigentlich die Aussage von Christian Streich nach dem Spiel der Bayern in Freiburg gehört? Der hat nämlich gesagt, das Bayern richtig gut gespielt habe. Hat der etwa keine Ahnung vom Fussball? :rolleyes:
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
punisher

Beitrag von punisher »

Der kann ja nicht sagen, dass die scheisse gespielt haben. So würde er ja nur seinen Erfolg abwerten.

Was mich grad beim ansehen des reneschen Torclips verwundert hat, ist die Tatsache in welch hässlichen Fetzen die Bayern auflaufen.
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

punisher hat geschrieben:Der kann ja nicht sagen, dass die scheisse gespielt haben. So würde er ja nur seinen Erfolg abwerten.

Warum wusste ich nur, dass genau diese Antwort kommt :rolleyes:
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

- Tampere 2023 WM-Silber
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Fand die Aussage recht gut. Er hat schon recht mit der Aussage das es nur möglich ist gegen die Bayern zu bestehen wenn man zu 110% bereit ist dagegen zu laufen! Vorallem als Underdog kann es doch nur dieses eine Mittel geben. Freiburg ist spielerisch gegen die Bayern nunmal limitiert und wenn nicht alles zusammen passt, auch das quenchen Glück das man numal braucht, gibts gegen die Bayern da nix zu holen. Klar das er trotz der "B-Elf" der Bayern die Stärke dieser hervor hob um die Leistung seiner Manschaft nochmals zu würdigen!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
punisher

Beitrag von punisher »

Robby #9 hat geschrieben:Warum wusste ich nur, dass genau diese Antwort kommt :rolleyes:
Ja weils halt einfach stimmt.

Ist doch das gleiche Spiel mitm Larry, nach ner Niederlage, nur umgekehrt.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Ich glaube man findet auch keinen Trainer der nach dem Spiel sagt das der Gegner echt mies gespielt hat :-) :-) :-)
kirianer

Beitrag von kirianer »

Herzlichen Glückwunsch an Franck Ribery, du hast es absolut verdient !!!!!!!
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

kirianer hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch an Franck Ribery, du hast es absolut verdient !!!!!!!

Bild
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

- Tampere 2023 WM-Silber
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Tja, da waren sie wieder: die Löcher in der Abwehr.
Der blaue Klaus

Du lieber Himmel ! Immer noch jemand der Meinung, daß das auch nur ansatzweise an die Qualitäten des vergangenen Jahres hinriechen kann? :rolleyes:
Natürlich, wieder nur ein an und für sich völlig unwichtiges Spiel. Rein theoretisch. Ein Cup, den keiner braucht, außer vielleicht Sammer oder Gerland. Aber denen liegt das Herz halt auch auf der Zunge.
kirianer

Beitrag von kirianer »

Du bist einer der Typen die sich nur des Ergebnis anschauen aber vom Inhalt des Spiels rein gar nichts versteht. Na ja was solls bei dir ist Hopfen und Malz jedenfalls verloren und bist wahrscheinlich noch nie selber auf dem Platz gestanden und hast gespielt.
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

Na sorry.. vom schön spielen, 600 pässen, 70% balbesitz kann Bayern sich nichts kaufen, wenn die Ergebnisse nicht stimmen
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Wieder an die 10 Großchancen verballert. DAS ist das Problem und natürlich ein Ball den Neuer halten MUSS.

Das Elferschießen verlieren wir eh.

Götze wieder mal ein Totalausfall. Hat der nen Zweikampf gewonnen? Aber der braucht logischerweise noch Spielpraxis.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
kirianer

Beitrag von kirianer »

Scheißegal wie es jetzt ausgeht. Ich bin stolz aufs Team und es war ein gutes Spiel der Bayern.
Der blaue Klaus

Das ist mir zu reduziert, das Problem sitzt schon noch woanders auch. Aber jetzt ist ja auch unser treu vereinsfarbenblinder Superfan wieder versöhnt und kann sich vom persönlichen Level wieder zum rein sportlichen hin orientieren. Immerhin haben wir heute gelernt, daß ihm das Verlieren schwer zu fallen scheint.
Tiger Mario
Profi

Beitrag von Tiger Mario »

kirianer hat geschrieben:Scheißegal wie es jetzt ausgeht. Ich bin stolz aufs Team und es war ein gutes Spiel der Bayern.
Du bist aber auf sehr wenig Stolz, nicht schlecht. :D

Bist du stolz auf die löchrige Abwehr da hinten? Das ein Götze sowas von schlecht ist. Oder das man es grad noch geschafft hat gegen so ne Truppe die lange in Unterzahl ist grad noch den Ausgleich gemacht hat?
Tiger Mario
Profi

Beitrag von Tiger Mario »

Aber um dir ne Freude zu machen damit du keine angst haben mußt. Ihr gewinnt schon jetzt.
kirianer

Beitrag von kirianer »

Danke und gute Nacht. Mehr sag ich nicht. Supercupsieger 2013!!!!!!!!!!!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Na dann haben wir als erste Deutsche Mannschaft diesen Blödelcup halt auch. Scheiß auf den Cup - mich freut's nur für Guardiola wegen Mr. Jose Arroganz - der sich auch wieder mal als schlechter Verlierer zeigt - ohne Gruß abgedampft. Hat wohl keinen gefunden dem er nen Finger ins Augs stecken kann.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
sued
Ersatzspieler

Beitrag von sued »

Titel Nr.1 in dieser Saison. Weitere werden folgen. Ich fand's Bayern-Spiel
schon deutlich besser als in der Liga.

Die Bayern-Fans übrigens Super. Tolle Stimmung gemacht. Von den
Engländern war fast nichts zu hören.
Selbst Mourinho ist dies aufgefallen
Antworten