Der Umbau vom Umbau

Diskussionen zu den aktuellen Umbaumaßnahmen und mehr
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

lionheart69 hat geschrieben:Überredet. Habe gemerkt, daß die Einstellung für alle Fotos auf "Freunde" steht. Sollte eigentlich nur für Privatfotos gelten. Und jetzt alle auf "Öffentlich" umgebaut.

Merci. :thumbup1:

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Frage an den Eismeister: Hoffe, dass diese Frage nicht schon einmal gestellt wurde.

Wie lange dauert es ingesamt, bis das Eis bespielbar ist? Und welche Arbeitsschritte werden da jetzt noch nach und nach vollzogen?

Danke vorab,
Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Mr. Shut-out
Hockeygott

Und was soll den ganzen Tag dieser schreckliche Alarmton. Da wirst ja bekloppt. :w00t:

Eismeister-76
Rookie

Beitrag von Eismeister-76 »

Michi hat geschrieben:Frage an den Eismeister: Hoffe, dass diese Frage nicht schon einmal gestellt wurde.

Wie lange dauert es ingesamt, bis das Eis bespielbar ist? Und welche Arbeitsschritte werden da jetzt noch nach und nach vollzogen?

Danke vorab,
Michi
Wir sind jetzt den 5 Tag am Werke. Heut kommen die Linien rein. Dann jenachdem, spätestens morgen, die Werbung. Dann wird nur noch aufgegossen mit Wasser und fertig.
When you go me on the Nerven, i put you into a Gulli, do the Deckel drauf, and you never come back to the Tageslicht!!
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Danke Dir! Dann dürfen wir auf die Werbung gespannt sein, ob sich hier auch positives entwickelt hat...???
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Mr. Shut-out
Hockeygott

Michi hat geschrieben:Danke Dir! Dann dürfen wir auf die Werbung gespannt sein, ob sich hier auch positives entwickelt hat...???

Hab ich vor ca. 10 Tagen gefragt. Da war keine neue Werbung dabei meinte er.

Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Die Werbung ist ja auch schon zum Teil auf dem Eis.
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Mit einem Tag der offenen Tür am Samstag, 14. September eröffnet die Stadt Augsburg mit der Augsburger Gesellschaft für Stadtentwicklung (AGS) das umgebaute, neue Curt-Frenzel-Stadion (CFS).
http://presse-augsburg.de/presse/das-ne ... eroeffnet/
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
AEVTommy
Ersatzspieler

Beitrag von AEVTommy »

SEGMÜLLER ist auf einer Seite hinterm Tor (Nord) schon mal auf dem Eis :thumbup1: :thumbup1: :thumbup1: :thumbup1:
Mr. Shut-out
Hockeygott

Sie haben ja im Süden angefangen. Also wird da hinterm Tor (wohl) keine Werbung sein. Jetzt fehlt noch der Top-Hair Bullykreis (ham ja glaube ich den aktuell noch freien).

Im alten VIP-Bereich wird wohl auch einiges gemacht. Außen sind zig alte Türen, Holzbretter etc.

Unten an den alten Betonstützen (unterhalb der neuen Logen) kommt auch Werbung hin. Auf einer Fläche sieht man Werbung der Stadtsparkasse

Vor dem Eingang Ost wurde aufgerissen. Dort wird eine Regenabflussrinne gebaut.

thomas

Beitrag von thomas »

Eier. Wir brauchen (faule) Eier. :D
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

thomas hat geschrieben:Eier. Wir brauchen (faule) Eier. :D
Eigentlich,ja.

Ich werde wohl besser nicht vor Ort sein, da ich garantiert nicht mein Maul halten kann, wenn Mr. Transparenz irgendwelche tollen Reden schwingt. Und die üblichen Verdächtigen im Dunstkreis des OB(M&M + Tanzer) werden vermutlich auch da sein. Das gäbe eine ziemlich explosive Mischung.
Ich vermute sowieso, dass es bei der Veranstaltung hauptsächlich darum geht, sich gegenseitig auf die Schultern zu klopfen und einen auf "Wir sind halt doch die Größten" zu machen. Insofern verpasst man da nix.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

ab 17:00 Führungen, ab 19:00 offizieller Teil.

Möglich, dass die Geführten Schaufel und Besen, evtl. auch Schraubenzieher und Pinsel in die Hand bekommen werden, daß bis 19:00 alles blitzt :-)
Jacky_Jonny
Stammspieler

Beitrag von Jacky_Jonny »

'[RoMa hat geschrieben:]Eigentlich,ja.

Ich werde wohl besser nicht vor Ort sein, da ich garantiert nicht mein Maul halten kann, wenn Mr. Transparenz irgendwelche tollen Reden schwingt. Und die üblichen Verdächtigen im Dunstkreis des OB(M&M + Tanzer) werden vermutlich auch da sein. Das gäbe eine ziemlich explosive Mischung.
Ich vermute sowieso, dass es bei der Veranstaltung hauptsächlich darum geht, sich gegenseitig auf die Schultern zu klopfen und einen auf "Wir sind halt doch die Größten" zu machen. Insofern verpasst man da nix.

Ich denke es gehen 90 Prozent der Leute nur da hin, weil sie endlich das Stadion und ihr Innenleben sehen wollen und nicht, weil die Herrn ihre Reden schwingen.
8 Prozent sind Gäste die nur zum Essen kommen, weil sie offiziell eingeladen wurden und 2 Prozent sind die Herren die am Rednerpult noch ihren Senf abgeben und tatsächlich meinen alle sind wegen Ihnen hier!
Jacky_Jonny
Stammspieler

Beitrag von Jacky_Jonny »

Augsburger Punker hat geschrieben:ab 17:00 Führungen, ab 19:00 offizieller Teil.

Möglich, dass die Geführten Schaufel und Besen, evtl. auch Schraubenzieher und Pinsel in die Hand bekommen werden, daß bis 19:00 alles blitzt :-)

Irgendwie blöd organisiert, da die meisten Leute dann um 19Uhr weg sind! :thumbup:
Joeix81
Neuer Benutzer

Beitrag von Joeix81 »

wird es an diesem Tag auch einen Blick in die Kabine der Panther, den VIP-Bereich und der Technik geben?
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

In die Kabine wahrscheinlich nicht, weil die da mutmaßlich noch einrichten werden. Gibt aber auch so viel zu besichtigen.

So war der Stand heute 16:00 Uhr
Eismeister-76
Rookie

So mal Info für alle. Linien und Werbung aufbringen ist abgeschlossen. Und zur Korrektur die Reihenfolge wie wir die Werbung eingebracht haben: Top hair, DEL Logo , Transporttechnik Günther, Augsburger allgemeine, Panther Logo, Stadtwerke Augsburg, segmüller. Weiß ned ob ich das sagen darf aber ich sag's jetzt mal weil es am 15. eh jeder sieht. Richter und frenzel hat keinen Bully Kreis mehr. Also ein Bully Kreis is leer. Legt mal zam für den letzten Bully Kreis. 😀
When you go me on the Nerven, i put you into a Gulli, do the Deckel drauf, and you never come back to the Tageslicht!!
Eismeister-76
Rookie

Augsburger Punker hat geschrieben:ab 17:00 Führungen, ab 19:00 offizieller Teil.

Gibt ja keinen besseren Tag als nen Tag vor dem ersten Heimspiel. Weil da is ja nix mehr zu tun. :cursing: :cursing:
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Gestern im ATV Stadtgespräch mit OB Gribl war das CFS Thema in der ersten Viertelstunde.

Online noch nicht verfügbar
http://www.augsburg.tv/stadtgespraech/
Antworten