lionheart69 hat geschrieben:Überredet. Habe gemerkt, daß die Einstellung für alle Fotos auf "Freunde" steht. Sollte eigentlich nur für Privatfotos gelten. Und jetzt alle auf "Öffentlich" umgebaut.
Michi hat geschrieben:Frage an den Eismeister: Hoffe, dass diese Frage nicht schon einmal gestellt wurde.
Wie lange dauert es ingesamt, bis das Eis bespielbar ist? Und welche Arbeitsschritte werden da jetzt noch nach und nach vollzogen?
Danke vorab,
Michi
Wir sind jetzt den 5 Tag am Werke. Heut kommen die Linien rein. Dann jenachdem, spätestens morgen, die Werbung. Dann wird nur noch aufgegossen mit Wasser und fertig.
When you go me on the Nerven, i put you into a Gulli, do the Deckel drauf, and you never come back to the Tageslicht!!
Mit einem Tag der offenen Tür am Samstag, 14. September eröffnet die Stadt Augsburg mit der Augsburger Gesellschaft für Stadtentwicklung (AGS) das umgebaute, neue Curt-Frenzel-Stadion (CFS).
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Sie haben ja im Süden angefangen. Also wird da hinterm Tor (wohl) keine Werbung sein. Jetzt fehlt noch der Top-Hair Bullykreis (ham ja glaube ich den aktuell noch freien).
Im alten VIP-Bereich wird wohl auch einiges gemacht. Außen sind zig alte Türen, Holzbretter etc.
Unten an den alten Betonstützen (unterhalb der neuen Logen) kommt auch Werbung hin. Auf einer Fläche sieht man Werbung der Stadtsparkasse
Vor dem Eingang Ost wurde aufgerissen. Dort wird eine Regenabflussrinne gebaut.
thomas hat geschrieben:Eier. Wir brauchen (faule) Eier.
Eigentlich,ja.
Ich werde wohl besser nicht vor Ort sein, da ich garantiert nicht mein Maul halten kann, wenn Mr. Transparenz irgendwelche tollen Reden schwingt. Und die üblichen Verdächtigen im Dunstkreis des OB(M&M + Tanzer) werden vermutlich auch da sein. Das gäbe eine ziemlich explosive Mischung.
Ich vermute sowieso, dass es bei der Veranstaltung hauptsächlich darum geht, sich gegenseitig auf die Schultern zu klopfen und einen auf "Wir sind halt doch die Größten" zu machen. Insofern verpasst man da nix.
Ich werde wohl besser nicht vor Ort sein, da ich garantiert nicht mein Maul halten kann, wenn Mr. Transparenz irgendwelche tollen Reden schwingt. Und die üblichen Verdächtigen im Dunstkreis des OB(M&M + Tanzer) werden vermutlich auch da sein. Das gäbe eine ziemlich explosive Mischung.
Ich vermute sowieso, dass es bei der Veranstaltung hauptsächlich darum geht, sich gegenseitig auf die Schultern zu klopfen und einen auf "Wir sind halt doch die Größten" zu machen. Insofern verpasst man da nix.
Ich denke es gehen 90 Prozent der Leute nur da hin, weil sie endlich das Stadion und ihr Innenleben sehen wollen und nicht, weil die Herrn ihre Reden schwingen.
8 Prozent sind Gäste die nur zum Essen kommen, weil sie offiziell eingeladen wurden und 2 Prozent sind die Herren die am Rednerpult noch ihren Senf abgeben und tatsächlich meinen alle sind wegen Ihnen hier!
So mal Info für alle. Linien und Werbung aufbringen ist abgeschlossen. Und zur Korrektur die Reihenfolge wie wir die Werbung eingebracht haben: Top hair, DEL Logo , Transporttechnik Günther, Augsburger allgemeine, Panther Logo, Stadtwerke Augsburg, segmüller. Weiß ned ob ich das sagen darf aber ich sag's jetzt mal weil es am 15. eh jeder sieht. Richter und frenzel hat keinen Bully Kreis mehr. Also ein Bully Kreis is leer. Legt mal zam für den letzten Bully Kreis.
When you go me on the Nerven, i put you into a Gulli, do the Deckel drauf, and you never come back to the Tageslicht!!