Mannschaftspräsentation bei den SEGMÜLLER Sporttagen

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Basti1977
Profi

Mannschaftspräsentation bei den SEGMÜLLER Sporttagen

Beitrag von Basti1977 »

Die ersten Vorbereitungsspiele hat das neuformierte Team der Augsburger Panther bereits absolviert, nun möchten sich unsere Spieler auch erstmalig den eigenen Fans präsentieren. Dafür ist unsere Mannschaft am Samstag, 07. September bei den „Sporttagen" unseres Werbepartners SEGMÜLLER in Friedberg zu Gast.

Ab 13.30 Uhr stehen Mannschaft, Trainer und Management auf der großen Eventfläche hinter dem Möbelhaus für Autogramme und Interviews zur Verfügung. Durch das Programm führt.........
http://www.aev-panther.de/news_news,-Ma ... ,1198.html
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Wäre mal an der Zeit die 2 Untereisfläche hinter den Toren zu kaufen. Oder gleich mal auf das Trikot, dass Potential wäre ja da. Hoffen wir mal.
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Na da ist doch was im Busch. Gratis, zum fröhlichen Betatschen fährt die versammelte Pantherherde jetzt auch nicht nach Friedberg.
Weimsy
Rookie

Beitrag von Weimsy »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Na da ist doch was im Busch. Gratis, zum fröhlichen Betatschen fährt die versammelte Pantherherde jetzt auch nicht nach Friedberg.
Was meinst du damit?
Der blaue Klaus

Daß genau das eintritt, was der GL erhofft. Die Hintertorzone hatten sie ja schon. Warum - ohne Gegenleistung - sollte die komplette Truppe ansonsten die Werbetrommel für den Möbelriesen rühren? Um gegenüber den Hufballern nicht ins Hintertreffen zu geraten? Auch die machen das nicht umsonst.
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Sehe ich auch so...da kommt noch was. Ich denke, dass in irgendeiner Art und Weise Segmüller das Sponsoring erweitert, ob nun als doppelte Untereiswerbung (wird ja die nächsten Tage gemacht) oder sogar noch mehr, werden wir sehen.
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Fragt mal nach, in wie weit Topstar (auf dem Trikot) mit Segmüller in Verbindung zu setzen ist.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Denke, dass Segmüller bei der Ausstattung der VIP-Räume und Logen helfen wird. Hauptsponsor oder ähnliches glaube ich nicht. Die Saisonabschlussfeier war auch schon im Cube, die Saisoneröffnung in der Sterndl Alm. Deswegen waren das auch nur Kleinsponsoren.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Also ich bleibe dabei. Das Segmüller nur hinter einem Tor Werbung macht, finde ich jetzt irgendwie schade. Erstens schauts so aus wie wenn die am Hungertuch nagen und dann stecken sie auf der anderen Seite als Goldpartner dem FCA das Geld in den Hintern.

Nicht falsch verstehen eine Fläche ist besser wie keine und dafür muß man in der heutigen Zeit auch dankbar sein. Aber in dem neuen Schmuckkästchen würde sich die Fläche schon auch für Segmülller rentieren und das ganze hätte dann auch zumindest für mich ein rundes Bild.

Von Hauptsponsor redet keiner, ich zumindest schon lange nicht mehr. Peinlich finde ich halt, dass der Sigl uns seit Jahren einen mehr oder weniger verspricht und geschehen tut nie was.
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

....
Dateianhänge
cam2_full.jpg
cam2_full.jpg (98.5 KiB) 378 mal betrachtet
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
hannes233
Stammspieler

Beitrag von hannes233 »

naja, also auf den live bildern der stadion webcam hat der segmüller eine hintertorfläche ja schon mal sicher...

ob die andere noch folgt oder nicht...kp
Augsburger1972
Testspieler

Beitrag von Augsburger1972 »

[quote="hannes233"]naja, also auf den live bildern der stadion webcam hat der segmüller eine hintertorfläche ja schon mal sicher...

Diese Werbefläche hinter dem Tor im Norden hatte der Segmüller ja schon. Es wurde hier gerätselt und gehofft, dass der Segmüller nun auch die andere Seite im Süden übernommen hat.

Sieht aber leider nicht so danach aus. Schade...hätte das "Gesamtbild" auf der Eisfläche abgerundet
hannes233
Stammspieler

Beitrag von hannes233 »

na eine ist besser als keine :)

nee,der könnte sich schon 2 leisten...
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

good luck hat geschrieben:Aber in dem neuen Schmuckkästchen würde sich die Fläche schon auch für Segmülller rentieren
Inwiefern denn?
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Golden Brett hat geschrieben:Inwiefern denn?
Das es halt ein stimmiges Bild macht.

Nur eine Fläche ist irgendwie unvollendet..
punisher

Beitrag von punisher »

good luck hat geschrieben: unvollendet..
Was Beethoven kann, kann Segmüller schon lang.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Gibt´s denn schon Neuigkeiten bzl. Patrics Knie?
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
FICENEC
Stammspieler

Beitrag von FICENEC »

Soweit alles ok! Regine vorsichtsmaßnahme!
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Danke!
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Der blaue Klaus

Bild

Na Gott sei Dank, hoffentlich stimmt's! Das wäre noch fataler als Brown, Seifert & Bakos und in Verbindung mit den drei der Supergau schlechthin.
Antworten