Der meint ja auch noch Tommy Schön wäre bei uns der Ersatztorhüter.Eismeister-76 hat geschrieben:Zamboni?? Wir haben keine Zamboni![]()
Der Umbau vom Umbau
Der Joe braucht Leute die unser Hobby finanzieren. Das ist ihm die letzten 2 Jahrzehnte mehr oder weniger sehr gut gelungen. Ob da jetzt was in der Zeitung steht oder nicht ist m. M nach so was von Wurscht. Ja, solche wie mich braucht der Joe, denn ich trag mein Geld schon 45Jahre zu diesem Club.good luck hat geschrieben:Na dann...
Solche Jungs braucht der Joe!
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Und genau solche braucht der Joe nicht. Bzw. brauch er sich nicht um dich zu kümmern. Denn du bist immer da. Stammkundschaft. Unabhängig davon ob was in der Zeitung steht oder nicht. Du wirst praktisch wie ein Schrank behandelt, der seit 30 Jahren in der selben Ecke steht.Miami hat geschrieben:Der Joe braucht Leute die unser Hobby finanzieren. Das ist ihm die letzten 2 Jahrzehnte mehr oder weniger sehr gut gelungen. Ob da jetzt was in der Zeitung steht oder nicht ist m. M nach so was von Wurscht. Ja, solche wie mich braucht der Joe, denn ich trag mein Geld schon 45Jahre zu diesem Club.

Und wenn der Joe mal über Rederzhausen drüber naus schauen könnte, dann würde vielleicht noch mehr gehen. Das größte Geschenk sitzt nämlich auf der Trainerbank und wenn die drum herum nur halb so gut wären, dann wären wir ganz vorne dabei. Aber klar 45 Jahre nix verrissen und trotzdem soooo glücklich. Schönstes Stadion der Liga, bester Trainager der Liga und wir bekommen das Trikot oder das Eis einfach nicht voll....
-
- Hockeygott
Was genau willst du? Eine Pressemitteilung, dass Richter und Frenzel keinen Bullykreis mehr belegen? Warum in drei Teufels Namen sollte man so etwas machen???good luck hat geschrieben:Ist mal wieder typisch wie das bekannt gegeben wird. Nämlich gar nicht. Können wir ja froh sein das sie auf dem Trikot und der Torwartausrüstung noch stehen. Pressemitteilung gab es ja leider noch nicht. Aber das macht in Augsburg ja der Eismeister ....

Da isser wieder, der Tellerrand.good luck hat geschrieben:Und wenn der Joe mal über Rederzhausen drüber naus schauen könnte, dann würde vielleicht noch mehr gehen.
Damit andere Firmen lesen das die frei sind. Vielleicht würden die ja dann selbst auf uns zukommen, wenn der joe schon nicht in der Lage ist, die Panther gescheit zu vermarkten.Golden Brett hat geschrieben:Warum in drei Teufels Namen sollte man so etwas machen???![]()
Dann hätten wir mehr kohle und müssten uns nicht in der Kruschtelkiste bedienen und larry könnte sich seine wunschspieler holen.
Wobei er dann nie in den Genuss des tollen Schusses eines Osteuropäers gekommen wäre.

Ach komm Michi. Eine Pressemitteilung wie letztes Jahr im Februar würde schon reichen. Denn genau das Paket belegen sie ja jetzt wieder, hoffe ich mal. Das mit dem Bullykreis kam ja wirklich erst im September dazu. Manchmal frage ich mich bei dir wirklich. Natürlich braucht man da nicht reinschreiben was man nicht mehr macht, vor allem wenn das was man macht überragend ist und darum auch angekündigt gehört. Außer in Augsburg halt, bei unseren 2 Millionen Sponsoren und jeden Tag einer Meldung.Golden Brett hat geschrieben:Was genau willst du? Eine Pressemitteilung, dass Richter und Frenzel keinen Bullykreis mehr belegen? Warum in drei Teufels Namen sollte man so etwas machen???![]()
- Eismeister-76
- Rookie
Jetzt macht euch doch mal locker hier. Ihr diskutiert hier wegs ner geschissenen Werbung rum. Is doch egal ob die drin is oder ned, ob was bekannt gemacht wurde oder ned. Interessiert doch alles ned. Wichtig is das bis zum 15. alles fertig is. Scheiß auf solche Kleinigkeiten.
When you go me on the Nerven, i put you into a Gulli, do the Deckel drauf, and you never come back to the Tageslicht!!
Na dann...Eismeister-76 hat geschrieben:Jetzt macht euch doch mal locker hier. Ihr diskutiert hier wegs ner geschissenen Werbung rum. Is doch egal ob die drin is oder ned, ob was bekannt gemacht wurde oder ned. Interessiert doch alles ned. Wichtig is das bis zum 15. alles fertig is. Scheiß auf solche Kleinigkeiten.
Meine Rede!Eismeister-76 hat geschrieben:Jetzt macht euch doch mal locker hier. Ihr diskutiert hier wegs ner geschissenen Werbung rum. Is doch egal ob die drin is oder ned, ob was bekannt gemacht wurde oder ned. Interessiert doch alles ned. Wichtig is das bis zum 15. alles fertig is. Scheiß auf solche Kleinigkeiten.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Und da hast Du absolut meine Zustimmung. Lasst Euch nicht verrückt machen!Eismeister-76 hat geschrieben:Jetzt macht euch doch mal locker hier. Ihr diskutiert hier wegs ner geschissenen Werbung rum. Is doch egal ob die drin is oder ned, ob was bekannt gemacht wurde oder ned. Interessiert doch alles ned. Wichtig is das bis zum 15. alles fertig is. Scheiß auf solche Kleinigkeiten.
der
alte(r) fan, der von Eurer Arbeit begeistert ist!
-
- Testspieler
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Drucks halt aus, so schwierig ist das nicht. Kann mein 12-Jähriger Sohn, egal bei welchem Club.
https://shop.tixoo.com/location.aspx?Ev ... 598ca1d664
Ansonsten: Über Tellerränder und Sponsoring gibt's genügend andere Stellen, wo man seine Meinung mitteilen kann. Hier bitte nicht!
https://shop.tixoo.com/location.aspx?Ev ... 598ca1d664
Ansonsten: Über Tellerränder und Sponsoring gibt's genügend andere Stellen, wo man seine Meinung mitteilen kann. Hier bitte nicht!
- Augsburger Punker
- Hockeygott