Der Umbau vom Umbau

Diskussionen zu den aktuellen Umbaumaßnahmen und mehr
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Eismeister-76 hat geschrieben:Zamboni?? Wir haben keine Zamboni :p
Der meint ja auch noch Tommy Schön wäre bei uns der Ersatztorhüter.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Miami hat geschrieben:Ich will Eishockey sehen, wenn es geht gutes. Mir persönlich ist es so was von Egal ob die Kreise bunt oder weiss sind.
Na dann...

Solche Jungs braucht der Joe!
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

good luck hat geschrieben:Na dann...

Solche Jungs braucht der Joe!
Der Joe braucht Leute die unser Hobby finanzieren. Das ist ihm die letzten 2 Jahrzehnte mehr oder weniger sehr gut gelungen. Ob da jetzt was in der Zeitung steht oder nicht ist m. M nach so was von Wurscht. Ja, solche wie mich braucht der Joe, denn ich trag mein Geld schon 45Jahre zu diesem Club.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
thomas

Beitrag von thomas »

Miami hat geschrieben:Der Joe braucht Leute die unser Hobby finanzieren. Das ist ihm die letzten 2 Jahrzehnte mehr oder weniger sehr gut gelungen. Ob da jetzt was in der Zeitung steht oder nicht ist m. M nach so was von Wurscht. Ja, solche wie mich braucht der Joe, denn ich trag mein Geld schon 45Jahre zu diesem Club.
Und genau solche braucht der Joe nicht. Bzw. brauch er sich nicht um dich zu kümmern. Denn du bist immer da. Stammkundschaft. Unabhängig davon ob was in der Zeitung steht oder nicht. Du wirst praktisch wie ein Schrank behandelt, der seit 30 Jahren in der selben Ecke steht. :D
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Und wenn der Joe mal über Rederzhausen drüber naus schauen könnte, dann würde vielleicht noch mehr gehen. Das größte Geschenk sitzt nämlich auf der Trainerbank und wenn die drum herum nur halb so gut wären, dann wären wir ganz vorne dabei. Aber klar 45 Jahre nix verrissen und trotzdem soooo glücklich. Schönstes Stadion der Liga, bester Trainager der Liga und wir bekommen das Trikot oder das Eis einfach nicht voll....
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

good luck hat geschrieben:Ist mal wieder typisch wie das bekannt gegeben wird. Nämlich gar nicht. Können wir ja froh sein das sie auf dem Trikot und der Torwartausrüstung noch stehen. Pressemitteilung gab es ja leider noch nicht. Aber das macht in Augsburg ja der Eismeister ....
Was genau willst du? Eine Pressemitteilung, dass Richter und Frenzel keinen Bullykreis mehr belegen? Warum in drei Teufels Namen sollte man so etwas machen??? :huh:
punisher

Beitrag von punisher »

good luck hat geschrieben:Und wenn der Joe mal über Rederzhausen drüber naus schauen könnte, dann würde vielleicht noch mehr gehen.
Da isser wieder, der Tellerrand.
Golden Brett hat geschrieben:Warum in drei Teufels Namen sollte man so etwas machen??? :huh:
Damit andere Firmen lesen das die frei sind. Vielleicht würden die ja dann selbst auf uns zukommen, wenn der joe schon nicht in der Lage ist, die Panther gescheit zu vermarkten.

Dann hätten wir mehr kohle und müssten uns nicht in der Kruschtelkiste bedienen und larry könnte sich seine wunschspieler holen.

Wobei er dann nie in den Genuss des tollen Schusses eines Osteuropäers gekommen wäre. :D :D :D
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Golden Brett hat geschrieben:Was genau willst du? Eine Pressemitteilung, dass Richter und Frenzel keinen Bullykreis mehr belegen? Warum in drei Teufels Namen sollte man so etwas machen??? :huh:
Ach komm Michi. Eine Pressemitteilung wie letztes Jahr im Februar würde schon reichen. Denn genau das Paket belegen sie ja jetzt wieder, hoffe ich mal. Das mit dem Bullykreis kam ja wirklich erst im September dazu. Manchmal frage ich mich bei dir wirklich. Natürlich braucht man da nicht reinschreiben was man nicht mehr macht, vor allem wenn das was man macht überragend ist und darum auch angekündigt gehört. Außer in Augsburg halt, bei unseren 2 Millionen Sponsoren und jeden Tag einer Meldung.
Eismeister-76
Rookie

Beitrag von Eismeister-76 »

Jetzt macht euch doch mal locker hier. Ihr diskutiert hier wegs ner geschissenen Werbung rum. Is doch egal ob die drin is oder ned, ob was bekannt gemacht wurde oder ned. Interessiert doch alles ned. Wichtig is das bis zum 15. alles fertig is. Scheiß auf solche Kleinigkeiten.
When you go me on the Nerven, i put you into a Gulli, do the Deckel drauf, and you never come back to the Tageslicht!!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Eismeister-76 hat geschrieben:Jetzt macht euch doch mal locker hier. Ihr diskutiert hier wegs ner geschissenen Werbung rum. Is doch egal ob die drin is oder ned, ob was bekannt gemacht wurde oder ned. Interessiert doch alles ned. Wichtig is das bis zum 15. alles fertig is. Scheiß auf solche Kleinigkeiten.
Na dann...
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Eismeister-76 hat geschrieben:Jetzt macht euch doch mal locker hier. Ihr diskutiert hier wegs ner geschissenen Werbung rum. Is doch egal ob die drin is oder ned, ob was bekannt gemacht wurde oder ned. Interessiert doch alles ned. Wichtig is das bis zum 15. alles fertig is. Scheiß auf solche Kleinigkeiten.
Meine Rede!
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Hab gerade ein bisschen Mäuschen gespielt. Da haben heut mehr gearbeitet als den ganzen Sommer über. Ich muß ganz ehrlich sagen unser neues Wohnzimmer ist der H A M M E R!! :thumbup:
alterfan
Stammspieler

Beitrag von alterfan »

Und da hast Du absolut meine Zustimmung. Lasst Euch nicht verrückt machen!
der
alte(r) fan, der von Eurer Arbeit begeistert ist!
aev-andi

Beitrag von aev-andi »

Freu mich schon tierisch auf nächsten Samstag und Sonntag v.a. dass uns Fans die Möglichkeit gegeben wird auch hinter die Kulissen blicken zu können.
Undercover Boss
Testspieler

Beitrag von Undercover Boss »

Ich hoffe ich halte bald meine zwei Karten für die Saisoneröffnung in der Hand ?
He ja He ja AEV !!!
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Drucks halt aus, so schwierig ist das nicht. Kann mein 12-Jähriger Sohn, egal bei welchem Club.

https://shop.tixoo.com/location.aspx?Ev ... 598ca1d664

Ansonsten: Über Tellerränder und Sponsoring gibt's genügend andere Stellen, wo man seine Meinung mitteilen kann. Hier bitte nicht!
AEV Georg
Rookie

Beitrag von AEV Georg »

Kann mir mal einer verraten, warum im Stadion jede Nacht durchgehend das Licht brennt?
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Weil die neuen deutschlandweit einzigen LED-Leuchtmittel so immens energiesparend sind :lol:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Hanna.h
Testspieler

Beitrag von Hanna.h »

AEV Georg hat geschrieben:Kann mir mal einer verraten, warum im Stadion jede Nacht durchgehend das Licht brennt?

Ganz einfach: jahrelange Erfahrung und erlernte Vorsicht.

Wenn man im CFS was ausschaltet, kann man sich nie so ganz sicher sein, dass es auch wieder angeht.... ;)
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

jede Nacht stimmt nicht, ab und zu ist's duster
Antworten