"Gebürdicher" + "Frrreitach" = eine Dame aus Franken, ja.
Wäre mir persönlich ziemlich woscht, nur wenn man in der DEL Interviews führt, dann sollte man wenigstens einigermaßen Englisch können, und das kann sie leider nicht.
Wäre mir persönlich ziemlich woscht, nur wenn man in der DEL Interviews führt, dann sollte man wenigstens einigermaßen Englisch können, und das kann sie leider nicht.
Mir wurde himmelangst nach den ersten 10 Minuten. Gott sei Dank ist das gut gegangen. Ehelechner hätte ich auch nicht raus, aber wie man sieht hat Larry mal wieder alles richtig gemacht beim Goaliewechsel. Defensiv ist das schon noch stark verbesserungswürdig. Das PP sieht sehr passabel aus. Vor allem die PP-Line mit 4,5 Stürmern (Reiss ist gelernter Stürmer). Ganz wichtig auch dass Bayda und Ivan getroffen haben. Die sind zum einen Hoffnungsträger, auf der anderen Seite haben die für mich auch Stinkstiefelpotential wenn es mal nicht läuft bzw. glaube ich nicht dass das Spielertypen sind, die die anderen mitreisen. Daher ganz wichtig der Sieg und die Treffer der beiden.
Das Stadion natürlich bombe. Wahnsinn was man aus dem Trichter rausgeholt hat. Der Sound noch stark verbesserungswürdig, aber das spielt sich alles ein. Auch der Einlass aktzeptabel mit den zwei Eingängen im Osten. Ging sehr schnell. "Bodycheck" wie angekündigt gibts nach dem Rauchen wohl doch nicht. Wäre auch eher schwierig wenn da über 1000 Leute wieder schnell reinwollen.
Mal ne blöde Frage.
Wieso war das 3. Tor der Straubinger gestern kein Torraumabseits?
Der Straubinger stand doch im Torraum während der Puck von ausserhalb reingestochert wurde. Da von unserer Manschaft niemand protestiert hat gehe ich mal davon aus dass es regelkonform war, aber wieso? Hat die gesamte Kurve so einen Knick in der Optik? Ich war nicht der einzige der das Abseits gesehen hat.
Grenth hat geschrieben:Mal ne blöde Frage.
Wieso war das 3. Tor der Straubinger gestern kein Torraumabseits?
Der Straubinger stand doch im Torraum während der Puck von ausserhalb reingestochert wurde. Da von unserer Manschaft niemand protestiert hat gehe ich mal davon aus dass es regelkonform war, aber wieso? Hat die gesamte Kurve so einen Knick in der Optik? Ich war nicht der einzige der das Abseits gesehen hat.
Auf Laola1.tv gut zu sehen.
Der Puck ist klar vor den Spielern im Torraum.