Düsseldorfer EG
- Stadiongeist
- Rookie
- Der Rentner
- Stammspieler
Ommm!!!Der Rentner hat geschrieben:Das ist bestimmt alles absolut seriös und nachhaltig, zum Glück bleibt ein weiterer gesunder und finanziell absolut gut unterbauter Verein in der DEL. Da können wir uns die nächsten Jahre Gott sei Dank entspannt zurück lehnen und brauchen uns um die DEG keine Sorgen mehr zu machen.
...
Gruß
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
http://www.wz-newsline.de/lokales/duesseldorf/sport/deg/brittig-die-jungen-spieler-lernen-schnell-1.1441290?nomobile=true&mode=wwwDie DEG bewegt sich doch mit einem Spieleretat von 2,5 Millionen Euro auf dem Niveau von Augsburg, Iserlohn und Straubing.
Walter Köberle: Diese Angabe ist totaler Quatsch und daher lege ich unsere Zahlen jetzt mal offen. Unser Spieleretat beträgt brutto 1,7 Millionen Euro, mit Wohnungen und Autos sind es 2,0 Millionen. Das sind 100 000 Euro weniger als im Vorjahr.
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
- Der Rentner
- Stammspieler
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 39372.html
Der Keeper wurde in der 30. Minute von einem Schlagschuss des Kölners Nathan Robinson am Kehlkopf getroffen. Goepfert brach zusammen und wurde noch auf dem Eis behandelt. Ihm wurde Cortison gespritzt, um eine Schwellung des Kehlkopfes zu verhindern. Goepfert wurde anschließend in das Düsseldorfer Diakonie-Krankenhaus eingeliefert. Sein Zustand habe sich stabilisiert, teilte ein DEG-Sprecher mit. Es habe Lebensgefahr bestanden. [LEFT]...
[/LEFT]
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Quelle: FBStatusmeldung von Bobby Goepfert...
Thank you everyone for the well wishes and "get well soons". It is very humbling to receive greetings from fans from all over the league. I am ok, got very lucky. Thanks again, and a special thanks to the Doctors and trainer staff. I should be fine and hope to be back on the ice stopping pucks really soon...just not with my throat!
(MK)
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Hab schon oft zu meinen Leuten im Stadion gesagt, dass es mich wundert, dass noch kein Torwart den Puck an den Hals bekommen hat. Und dass ein Halsschutz Pflicht sein muss. Klar stört das den Torwart wenn der Schutz wackelt, aber es dient ja der Sicherheit und man gewöhnt sich auch daran.
Ich hoffe, dass so ein Ereignis wachrüttelt, und der Halsschutz zur Pflicht wird!!
Gute Besserung an Bobby!!!! Wir sehen dich hoffentlich bald wieder im Tor.
Ich hoffe, dass so ein Ereignis wachrüttelt, und der Halsschutz zur Pflicht wird!!

Mr. Shut-out hat geschrieben:Hab schon oft zu meinen Leuten im Stadion gesagt, dass es mich wundert, dass noch kein Torwart den Puck an den Hals bekommen hat. Und dass ein Halsschutz Pflicht sein muss. Klar stört das den Torwart wenn der Schutz wackelt, aber es dient ja der Sicherheit und man gewöhnt sich auch daran.
[url=https://twitter.com/GeffMan47]Bobby Goepfert @GeffMan47 2m [/URL]@JereHelminen18 I wear like a separate throat guard underneath my chest protector. It happened cuz I turned my head as the puck got on me.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!