Düsseldorfer EG

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Stadiongeist
Rookie

Beitrag von Stadiongeist »

Jetzt kommt noch ein verletzter dazu... Alexander Preibisch wird voraussichtlich 2-3 Wochen fehlen wegen einer Muskelverletzung am linken Hüftbeuger.

http://www.deg-eishockey.de/index.php?q=9&article=238
"Wo die geistige Sonne sehr tief steht werfen auch Zwerge lange Schatten."
Der Rentner
Stammspieler

Beitrag von Der Rentner »

Der Rentner hat geschrieben:Das ist bestimmt alles absolut seriös und nachhaltig, zum Glück bleibt ein weiterer gesunder und finanziell absolut gut unterbauter Verein in der DEL. Da können wir uns die nächsten Jahre Gott sei Dank entspannt zurück lehnen und brauchen uns um die DEG keine Sorgen mehr zu machen.
...
Ommm!!!

Gruß
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
zonk_1989
Neuer Benutzer

Beitrag von zonk_1989 »

Den Thread könnte man ja langsam mal umbenennen :rolleyes:
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

zonk_1989 hat geschrieben:Den Thread könnte man ja langsam mal umbenennen :rolleyes:
Lohnt das noch?
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Fängt man in Bietigheim schon an, das Sparschwein zu füttern für die Lizenz? :)
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

Die DEG bewegt sich doch mit einem Spieleretat von 2,5 Millionen Euro auf dem Niveau von Augsburg, Iserlohn und Straubing.

Walter Köberle: Diese Angabe ist totaler Quatsch und daher lege ich unsere Zahlen jetzt mal offen. Unser Spieleretat beträgt brutto 1,7 Millionen Euro, mit Wohnungen und Autos sind es 2,0 Millionen. Das sind 100 000 Euro weniger als im Vorjahr.
http://www.wz-newsline.de/lokales/duesseldorf/sport/deg/brittig-die-jungen-spieler-lernen-schnell-1.1441290?nomobile=true&mode=www
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
Der Rentner
Stammspieler

Beitrag von Der Rentner »

http://www.sportal.de/medien-russischer ... 1136300000

Ja was für ein Glück!

Gruß
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Bostrom fällt mit einer Schulterverletzung für Minimum 3 Wochen aus.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Mr. Shut-out
Hockeygott

Auch Olimb fällt mit einem Trümmerbruch im Daumen auf unbestimmte Zeit aus.

7duanne7
Ersatzspieler

Ebb - deg

Beitrag von 7duanne7 »

... DEG gewinnt in Berlin 2:1

Schussstatistik 78 : 25 für Berlin !!!
Helden leben lange - Legenden sterben nie.
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 39372.html
Der Keeper wurde in der 30. Minute von einem Schlagschuss des Kölners Nathan Robinson am Kehlkopf getroffen. Goepfert brach zusammen und wurde noch auf dem Eis behandelt. Ihm wurde Cortison gespritzt, um eine Schwellung des Kehlkopfes zu verhindern. Goepfert wurde anschließend in das Düsseldorfer Diakonie-Krankenhaus eingeliefert. Sein Zustand habe sich stabilisiert, teilte ein DEG-Sprecher mit. Es habe Lebensgefahr bestanden. [LEFT]...
[/LEFT]
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Du lieber Himmel! Das wünscht man seinem schlimmsten Feind nicht.
Hoffentlich nimmt das ein gutes Ende.
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

:cry:
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

wow, das ich echt häftig...
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Markus Flemming 1991/92 mit dem EC Hannover in Augsburg zu Gast, live gesehen damals. Wer den Schlagschuß abgefeuert hat weiß ich nicht mehr, eher einer wie Didi Adam oder der Steige
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Statusmeldung von Bobby Goepfert...

Thank you everyone for the well wishes and "get well soons". It is very humbling to receive greetings from fans from all over the league. I am ok, got very lucky. Thanks again, and a special thanks to the Doctors and trainer staff. I should be fine and hope to be back on the ice stopping pucks really soon...just not with my throat!
(MK)
Quelle: FB
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Manne hat geschrieben:Markus Flemming 1991/92 mit dem EC Hannover in Augsburg zu Gast, live gesehen damals. Wer den Schlagschuß abgefeuert hat weiß ich nicht mehr, eher einer wie Didi Adam oder der Steige
War der einzige echte Schlagschuss, den der Burkhardt jemals vom Schläger gebracht hat. ;)
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Hat es nicht auch einmal den Ian Wood bei der Vorbereitung zu einem Spiel erwischt?
Mr. Shut-out
Hockeygott

Hab schon oft zu meinen Leuten im Stadion gesagt, dass es mich wundert, dass noch kein Torwart den Puck an den Hals bekommen hat. Und dass ein Halsschutz Pflicht sein muss. Klar stört das den Torwart wenn der Schutz wackelt, aber es dient ja der Sicherheit und man gewöhnt sich auch daran.

Ich hoffe, dass so ein Ereignis wachrüttelt, und der Halsschutz zur Pflicht wird!!

Gute Besserung an Bobby!!!! Wir sehen dich hoffentlich bald wieder im Tor.

Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Hab schon oft zu meinen Leuten im Stadion gesagt, dass es mich wundert, dass noch kein Torwart den Puck an den Hals bekommen hat. Und dass ein Halsschutz Pflicht sein muss. Klar stört das den Torwart wenn der Schutz wackelt, aber es dient ja der Sicherheit und man gewöhnt sich auch daran.

Ich hoffe, dass so ein Ereignis wachrüttelt, und der Halsschutz zur Pflicht wird!!

Gute Besserung an Bobby!!!! Wir sehen dich hoffentlich bald wieder im Tor.

[url=https://twitter.com/GeffMan47]Bobby Goepfert ‏@GeffMan47 2m [/URL]@JereHelminen18 I wear like a separate throat guard underneath my chest protector. It happened cuz I turned my head as the puck got on me.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Antworten