
Wobei ich trotzdem nicht glaube, dass Dortmund mehr als nen Punkt mitgenommen hätte, selbst wenn das Tor nicht gefallen wäre. Nach vorn ging bis dahin eigentlich nichts, wenn mal von der Chance von Lewa abgesehen wird.
Rigo-Qn hat geschrieben:Klaro! Der BVB spielt nur aus Lust am Spiel Fußball... Titel sind total überbewertet....
Das der den Arm hochzieht, ist doch normal. Da mach ich ihm dann keinen Vorwurf mehr. Aber er muß da nicht rauskommen. Da ist ein Verteidiger dran und gut ist. Und das ist ja nicht des erstemal das ihm das passiert.el_bart0 hat geschrieben:Ein Punktelieferant der sehr viel Gegenwehr leisten wird!
Ach Mario einige warten jetzt schon seit über 3Jahren das der BVB endlich einbricht, lass ihnen die Freude... MOMENTAUFNAHME, Phoenix, Asche uso!
Zu deiner Weidenfeller Aussage muss ich aber noch anmerken das er da zu oft in Bedrängnis gebracht wurde von seinen Vorderleuten. Die Fehlerkette began gestern bereits im Sturm, ging übers Mittelfeld weiter und in der Abwehr sah es im Kollektiv ebenso Katastrophal aus. Das der Roman da Intuitiv den Arm hoch reißt ist wohl seinem Reflex als Torhüter geschuldet aber ihn deswegen zum Verantwortlichen der Niederlage zu machen wäre zu hart. Die Fehlerkette hat sogar vor der Trainerbank nicht mal halt gemacht, Napoli war an diesem Tag einfach keinen Besuch wert!
J-Blocker hat geschrieben:und sollten die Gerüchte stimmen, dass er während der Halbzeitpause bei der Mannschaft in der Kabine war, werden höchstwahrscheinlich nochmals 2 - 3 Spiele folgen.