Sonderzug nach Schwenningen (13.10.13)

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Benne
Ersatzspieler

Beitrag von Benne »

Seid gestern können wir sagen dass der Sonderzug rollt :thumbup: Wir haben noch ca. 80 Restplätze übrig und können danach immer ab 34 Fans wieder einen Wagen dazu bestellen. Also meldet Euch weiterhin fleissig an damit wir evtl. sogar über 500 Fans werden und in Schwenningen eine gute Stimmung machen können.
Anmeldungen sind wie bisher unter der Woche bei Eissport Ziegler und beim nächsten Heimspiel gegen Nürnberg hinter der Fankurve möglich.

Gruß

Benne
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

Benne, wurde das gesamte Kontingent an Gästestehplätzen für den Sonderzug geblockt?
Über das Ticketportal kommt man als Privatfahrer an keine Tickets.
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
Benne
Ersatzspieler

Beitrag von Benne »

Keine Ahnung wie viele Tickets die im Gästeblock haben aber für uns wurden die Tickets logischer weise alle geblockt und da kann es natürlich sein dass es daher dann keine zum kaufen gibt.

Gruß

Benne
Schwenninger
Neuer Benutzer

Beitrag von Schwenninger »

Hallo nach Augsburg

Freut mich sehr dass es mit dem Sonderzug geklappt hat :thumbup:

Zu den Tickets:
Es ist richtig dass der AEV bzw. die Organisatoren den Sonderzugs Tickets geblockt haben. Standartmässig sind 250 Gästestehplätze vorgesehen. Der Block kann jedoch problemlos erweitert werden ( ist eine Gerade ) und wird nur für Gästefans abgesperrt. 800 sind da kein Problem. Durch den Sonderzug ist der Gästebereich eh schon vergrößert worden und Platz für Privatfahrer wird da sicherlich auch eingerechnet worden sein.

Privatfahrer können sich ganz normale Stehplätze kaufen. Tickets gibt es hier:
https://www.eventimsports.de/shop/199/3 ... 8/areaview
Für Sitzplätze würde ich euch den Oberrang Block H Platz 1- 40 empfehlen, das wäre dann genau über dem Gästestehplatzbereich.

Ich wünsche euch allen eine gute und schöne Anreise, trinkt nicht so viel sondern lasst noch etwas Platz für das ein oder andere Bier mit uns :thumbup:
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

Schwenninger hat geschrieben:
Für Sitzplätze würde ich euch den Oberrang Block H Platz 1- 40 empfehlen, das wäre dann genau über dem Gästestehplatzbereich.

Ich wünsche euch allen eine gute und schöne Anreise, trinkt nicht so viel sondern lasst noch etwas Platz für das ein oder andere Bier mit uns :thumbup:
Super Service, vielen Dank!
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Schwenninger hat geschrieben:Hallo nach Augsburg

Freut mich sehr dass es mit dem Sonderzug geklappt hat :thumbup:

Zu den Tickets:
Es ist richtig dass der AEV bzw. die Organisatoren den Sonderzugs Tickets geblockt haben. Standartmässig sind 250 Gästestehplätze vorgesehen. Der Block kann jedoch problemlos erweitert werden ( ist eine Gerade ) und wird nur für Gästefans abgesperrt. 800 sind da kein Problem. Durch den Sonderzug ist der Gästebereich eh schon vergrößert worden und Platz für Privatfahrer wird da sicherlich auch eingerechnet worden sein.

Sehr nettes Posting, da möchte man(n) ja gleich auch mitfahren ;) .
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Schwenninger hat geschrieben:...trinkt nicht so viel sondern lasst noch etwas Platz für das ein oder andere Bier mit uns

Das können Dir die Sonderzugfahrer nicht versprechen :rolleyes: :blink: ;)
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Huehnermatze
Anfänger

Beitrag von Huehnermatze »

Liebe Schwenninger,

schön dass ihr wieder da seid, sowas hat finde ich seit längerer Zeit gefehlt. Mit den gegnerischen Fans wieder mal Bier trinken, das ist Eishockey :thumbup1:
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

laut Facebook:
So jetzt können wir für den Sonderzug nach Schwenningen ausverkauft melden. Wir haben noch einen kleineren Wagen dazu bekommen so dass alle die sich am Freitag noch angemeldet haben und auf der Warteliste warn noch mitkommen. Jetzt geht aber dann leider rein gar nichts mehr und wir freuen uns schon auf den 13.10.13. So bald wir die Abfahrtszeiten haben geben wir diese auch wieder hier bekannt
Find ich klasse!!! Viel Spaß und 3 Punkte mitbringen!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
punisher

Beitrag von punisher »

Rigo Domenator hat geschrieben:Viel Spaß und 3 Punkte mitbringen!
Selbiges von meiner Seite!
Brutal. Nen ausverkauften SZ gabs schon lang nicht mehr, oder?
thomas

Beitrag von thomas »

maxwpet hat geschrieben:500 AEVler in Schwenningen, das wär' ein Traum. Die Halle brüllen wir nieder :D
:blink: :blink: :blink: NIE IM LEBEN :blink: :blink: :blink:

Ich mein nicht die 500 , sondern die Halle niederbrüllen. Das ist in Schwenningen nicht ganz so einfach. Ich wünsche allen viel Spaß , ich fahre altersbedingt nimmer auswärts. :D :D
Worf
Profi

Beitrag von Worf »

thomas hat geschrieben: :blink: :blink: :blink: NIE IM LEBEN :blink: :blink: :blink:

Ich mein nicht die 500 , sondern die Halle niederbrüllen. Das ist in Schwenningen nicht ganz so einfach. Ich wünsche allen viel Spaß , ich fahre altersbedingt nimmer auswärts. :D :D
Wäre doch eine gute Gelegenheit, die neue Leber einzufahren, oder? :p
I need ammunition, not a ride!

Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.

Glück kann man nicht kaufen, Bier schon.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

thomas hat geschrieben: :blink: :blink: :blink: NIE IM LEBEN :blink: :blink: :blink:

Ich erinnere dich während der Finalserie 2014 an dieses Posting :D
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Geile Sache. :thumbup1: :thumbup1: Fehlen nur noch die 3 Punkte. :)

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Da muss ich dich enttäuschen. Wenn ich auswärts fahr gibts traditionell seit Jahren keine Punkte. Ich glaub das letzte mal war ähem in...

... Schwenningen :)

Und das ist wirklich schon ne Weile her...
BildBild
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

War das die Dauerkarten Fahrt? Da haben wir 2:0 gewonnenen. Arschkalt wars.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

Miami hat geschrieben:War das die Dauerkarten Fahrt? Da haben wir 2:0 gewonnenen. Arschkalt wars.
So kalt, daß der Senf zu den Wienern gefroren war... :-)
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

ich glaube, da hätte jedes andere Team verloren. Aber wir waren das ja gewohnt :-)

Wann war das, 2002?
punisher

Beitrag von punisher »

Keine ahnung. Ich weiß auch nur noch das es frisch war. :D
Antworten