Seid gestern können wir sagen dass der Sonderzug rollt Wir haben noch ca. 80 Restplätze übrig und können danach immer ab 34 Fans wieder einen Wagen dazu bestellen. Also meldet Euch weiterhin fleissig an damit wir evtl. sogar über 500 Fans werden und in Schwenningen eine gute Stimmung machen können.
Anmeldungen sind wie bisher unter der Woche bei Eissport Ziegler und beim nächsten Heimspiel gegen Nürnberg hinter der Fankurve möglich.
Keine Ahnung wie viele Tickets die im Gästeblock haben aber für uns wurden die Tickets logischer weise alle geblockt und da kann es natürlich sein dass es daher dann keine zum kaufen gibt.
Freut mich sehr dass es mit dem Sonderzug geklappt hat
Zu den Tickets:
Es ist richtig dass der AEV bzw. die Organisatoren den Sonderzugs Tickets geblockt haben. Standartmässig sind 250 Gästestehplätze vorgesehen. Der Block kann jedoch problemlos erweitert werden ( ist eine Gerade ) und wird nur für Gästefans abgesperrt. 800 sind da kein Problem. Durch den Sonderzug ist der Gästebereich eh schon vergrößert worden und Platz für Privatfahrer wird da sicherlich auch eingerechnet worden sein.
Privatfahrer können sich ganz normale Stehplätze kaufen. Tickets gibt es hier: https://www.eventimsports.de/shop/199/3 ... 8/areaview
Für Sitzplätze würde ich euch den Oberrang Block H Platz 1- 40 empfehlen, das wäre dann genau über dem Gästestehplatzbereich.
Ich wünsche euch allen eine gute und schöne Anreise, trinkt nicht so viel sondern lasst noch etwas Platz für das ein oder andere Bier mit uns
Schwenninger hat geschrieben:
Privatfahrer können sich ganz normale Stehplätze kaufen. Tickets gibt es hier: https://www.eventimsports.de/shop/199/3 ... 8/areaview
Für Sitzplätze würde ich euch den Oberrang Block H Platz 1- 40 empfehlen, das wäre dann genau über dem Gästestehplatzbereich.
Ich wünsche euch allen eine gute und schöne Anreise, trinkt nicht so viel sondern lasst noch etwas Platz für das ein oder andere Bier mit uns
Super Service, vielen Dank!
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
Freut mich sehr dass es mit dem Sonderzug geklappt hat
Zu den Tickets:
Es ist richtig dass der AEV bzw. die Organisatoren den Sonderzugs Tickets geblockt haben. Standartmässig sind 250 Gästestehplätze vorgesehen. Der Block kann jedoch problemlos erweitert werden ( ist eine Gerade ) und wird nur für Gästefans abgesperrt. 800 sind da kein Problem. Durch den Sonderzug ist der Gästebereich eh schon vergrößert worden und Platz für Privatfahrer wird da sicherlich auch eingerechnet worden sein.
Sehr nettes Posting, da möchte man(n) ja gleich auch mitfahren .
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig. Albert Schweitzer
So jetzt können wir für den Sonderzug nach Schwenningen ausverkauft melden. Wir haben noch einen kleineren Wagen dazu bekommen so dass alle die sich am Freitag noch angemeldet haben und auf der Warteliste warn noch mitkommen. Jetzt geht aber dann leider rein gar nichts mehr und wir freuen uns schon auf den 13.10.13. So bald wir die Abfahrtszeiten haben geben wir diese auch wieder hier bekannt
Find ich klasse!!! Viel Spaß und 3 Punkte mitbringen!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
maxwpet hat geschrieben:500 AEVler in Schwenningen, das wär' ein Traum. Die Halle brüllen wir nieder
NIE IM LEBEN
Ich mein nicht die 500 , sondern die Halle niederbrüllen. Das ist in Schwenningen nicht ganz so einfach. Ich wünsche allen viel Spaß , ich fahre altersbedingt nimmer auswärts.
Ich mein nicht die 500 , sondern die Halle niederbrüllen. Das ist in Schwenningen nicht ganz so einfach. Ich wünsche allen viel Spaß , ich fahre altersbedingt nimmer auswärts.
Wäre doch eine gute Gelegenheit, die neue Leber einzufahren, oder?
Ich erinnere dich während der Finalserie 2014 an dieses Posting