4. Spieltag 2013/14; Grizzly Adams Wolfsburg - Augsburger Panther
-
- Profi
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Außerdem sollte man seiner #1 zeigen das er auch diese noch ist. Das ist auch keine Entscheidung gegen Keller oder sonstiges. Der hat sich definitiv mehr Starts verdient. Die wird er auch noch bekommen. Allerdings wäre es sicher von Vorteil wenn beide Torhüter ihren Rhythmus hätten. Mal ein Duo das dann auch als Duo spielt ist nicht schlecht. 36 zu 20 Spiele aufgeteilt hätte sicher was für alle beteiligten - sofern sie auch dementsprechend halten.
Eine Torhüter Diskussion sollte und wird es bei uns nicht geben. Es gibt aber Wege und Möglichkeiten womit beide zufrieden sein sollten und werden.
Eine Torhüter Diskussion sollte und wird es bei uns nicht geben. Es gibt aber Wege und Möglichkeiten womit beide zufrieden sein sollten und werden.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Die Kameramänner machen da aber einen guten Job. Das muss man auch mal lobend erwähnen. Die zoomen immer schön hin, damit man 5 Hansel formatfüllend ein gut gefülltes Stadion suggerieren.Jack hat geschrieben:Fuggerstadtkollektiv @fk1878 2m 1880 zuschauer übrigens offiziell - nehmt die 1 vorne weg, dann kommts hin![]()
punisher hat geschrieben:Die Kameramänner machen da aber einen guten Job. Das muss man auch mal lobend erwähnen. Die zoomen immer schön hin, damit man 5 Hansel formatfüllend ein gut gefülltes Stadion suggerieren.
Ich geh mal davon aus dass das ironisch gemeint ist.
Ich stell mir gerade die Reaktionen hier im Forum vor wenn das CFS gut Besucht ist und die Kameramänner immer nur ins Puplikum reinzoomen. Wir wollen die VOLLE HALLE SEHEN

Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt. (Albert Einstein)
Der Glaube ist nicht der Anfang, sondern das Ende alles Wissens. (Johann Wolfgang von Goethe)
Der Glaube ist nicht der Anfang, sondern das Ende alles Wissens. (Johann Wolfgang von Goethe)
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Sehr schade, aber iwie hatte ich es im Gefühl, dass wir noch eines bekommen.
Wäre so wichtig gewesen, denn am WE spielt man gegen Nürnberg und in Krefeld. Da wird es verdammt schwer zu punkten. Leider sind die ganzen Teams die auf unserer Augenhöhe sein sollten im Moment bockstark. Wolfsburg, Nürnberg, Krefeld..

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Die Top-Teams die normal vorne sein sollten sind Köln, Mannheim, Berlin, Hamburg, Ingolstadt und München. Und der Rest dahinter ist auf einer Augenhöhe und spielt um die Plätze dahinter (bis auf DEG Schwenningen). Klar hat Nürnberg und Wolfsburg und vllt auch Krefeld eine bessere Mannschaft wie wir, aber das hatten einige Teams die letzten Jahre auch und wir haben sie hinter uns gelassen. Und ich denke eben, dass Teams wie Ingolstadt, Hamburg und Mannheim sich noch fangen werden und uns in der Tabelle überholen werden. D.h. wir müssen uns an Teams wie Iserlohn, Nürnberg, Wolfsburg und Krefeld messen lassen, und zumindest 1-2 hinter uns lassen, auch wenn sie einen höheren Etat haben. Deswegen ist der Spielplan meiner Meinung nach nicht gerade wie gemacht für uns, da wir jetzt gerade gegen die Teams spielen die mega gut drauf gut sind, und danach die vermeintlich großen der Liga kommen.
Klar kann es auch sein, dass Teams wie Ingolstadt dieses Jahr verkacken, denn was ist in der DEL schon normal.
Klar kann es auch sein, dass Teams wie Ingolstadt dieses Jahr verkacken, denn was ist in der DEL schon normal.

-
- Profi
Krefeld auf Augenhöhe mit uns ?das war klar das die weit oben mit spielen,alle guten wurden gehalten,mehr Technik im Team als der erste Block bei uns,und als Team wohl auch Saustark -sieht man jetzt bei den vielen Verletzten
Nürnberg-wird einbrechen wie immer...
wir werden 10 ,mehr wird nicht möglich sein...
Nürnberg-wird einbrechen wie immer...
wir werden 10 ,mehr wird nicht möglich sein...
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
hab ich den ähnlichen Gefühl.......伊克:AEV Fan AB hat geschrieben:Der hat sich in mitten der Zuschauermasse verlaufen........
Freizeit & Hobby Uhren Fahrzeugzubehör vielfältige LED Lampen hochwertige moderne PC Zubehöre preisgünstig hochqualität Handyzubehöre, online marktplatz schweiz, günstig online kaufen, schweiz onlineshop