4. Spieltag 2013/14; Grizzly Adams Wolfsburg - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

ich stell die selbe Frage: Wiso?
eine 6:0 Niederlage ist schlecht für die Tordifferenz, was in der engen Liga über Plätze entscheiden kann und zudem kann eine so deutliche Niederlage die Mannschaft verunsichern. Wiso also?
punisher

Beitrag von punisher »

Wirtschaft und soziales
patriot
Stammspieler

Beitrag von patriot »

Heute war hofnung bis zum Schluss. Aber um sonst. Darum beser für meine Herz und nerven wen nicht so kommt.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Gegen Wolfsburg kann man mal verlieren
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Immerhin ist Wolfsburg ein Angstgegner :tongue:
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

wie immer --leider -nix neues gegen WOB--

hoffe das Pati bis Freitag seine Form findet,den gegen Nürnberg sollte er spielen
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Sir Eric 88 hat geschrieben:wie immer --leider -nix neues gegen WOB--

hoffe das Pati bis Freitag seine Form findet,den gegen Nürnberg sollte er spielen
Warum?
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Weil er gegen Sabo immer ganz besonders motiviert ist und letztes Jahr auch sehr gut gegen sein Ex-Team gespielt hat?
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Augsburger Punker hat geschrieben:Weil er gegen Sabo immer ganz besonders motiviert ist und letztes Jahr auch sehr gut gegen sein Ex-Team gespielt hat?
Und darum sollte man einen zur Zeit überragenden Keller runter nehmen??

Naja....
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

ich sag ja nicht, dass das eine leichte Entscheidung ist. Trotzdem denke ich, dass uns am Freitag Ehelechner das Spiel gewinnt
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Außerdem sollte man seiner #1 zeigen das er auch diese noch ist. Das ist auch keine Entscheidung gegen Keller oder sonstiges. Der hat sich definitiv mehr Starts verdient. Die wird er auch noch bekommen. Allerdings wäre es sicher von Vorteil wenn beide Torhüter ihren Rhythmus hätten. Mal ein Duo das dann auch als Duo spielt ist nicht schlecht. 36 zu 20 Spiele aufgeteilt hätte sicher was für alle beteiligten - sofern sie auch dementsprechend halten.

Eine Torhüter Diskussion sollte und wird es bei uns nicht geben. Es gibt aber Wege und Möglichkeiten womit beide zufrieden sein sollten und werden.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
punisher

Beitrag von punisher »

Jack hat geschrieben:Fuggerstadtkollektiv ‏@fk1878 2m 1880 zuschauer übrigens offiziell - nehmt die 1 vorne weg, dann kommts hin :D
Die Kameramänner machen da aber einen guten Job. Das muss man auch mal lobend erwähnen. Die zoomen immer schön hin, damit man 5 Hansel formatfüllend ein gut gefülltes Stadion suggerieren.
pantherbm
Ersatzspieler

Beitrag von pantherbm »

punisher hat geschrieben:Die Kameramänner machen da aber einen guten Job. Das muss man auch mal lobend erwähnen. Die zoomen immer schön hin, damit man 5 Hansel formatfüllend ein gut gefülltes Stadion suggerieren.

Ich geh mal davon aus dass das ironisch gemeint ist.
Ich stell mir gerade die Reaktionen hier im Forum vor wenn das CFS gut Besucht ist und die Kameramänner immer nur ins Puplikum reinzoomen. Wir wollen die VOLLE HALLE SEHEN :) . Wir wollen doch auch zeigen was wir können und was wir haben. Die armen WOBler. Das ist für mich eh DER traurigste Retortenklub schlechthin und reizt eigentlich nur weil es unseren Panthern sehr schwehr fällt gegen die zu Punkten.
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt. (Albert Einstein)
Der Glaube ist nicht der Anfang, sondern das Ende alles Wissens. (Johann Wolfgang von Goethe)
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Sehr schade, aber iwie hatte ich es im Gefühl, dass wir noch eines bekommen. :( Wäre so wichtig gewesen, denn am WE spielt man gegen Nürnberg und in Krefeld. Da wird es verdammt schwer zu punkten. Leider sind die ganzen Teams die auf unserer Augenhöhe sein sollten im Moment bockstark. Wolfsburg, Nürnberg, Krefeld..

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Mr. Shut-out hat geschrieben: Leider sind die ganzen Teams die auf unserer Augenhöhe sein sollten im Moment bockstark. Wolfsburg, Nürnberg, Krefeld..
:w00t:

Jetzt wunderst Du dich, daß man über Deine Aussagen ab und an lächelt oder Dir Feuer gibt.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Die Top-Teams die normal vorne sein sollten sind Köln, Mannheim, Berlin, Hamburg, Ingolstadt und München. Und der Rest dahinter ist auf einer Augenhöhe und spielt um die Plätze dahinter (bis auf DEG Schwenningen). Klar hat Nürnberg und Wolfsburg und vllt auch Krefeld eine bessere Mannschaft wie wir, aber das hatten einige Teams die letzten Jahre auch und wir haben sie hinter uns gelassen. Und ich denke eben, dass Teams wie Ingolstadt, Hamburg und Mannheim sich noch fangen werden und uns in der Tabelle überholen werden. D.h. wir müssen uns an Teams wie Iserlohn, Nürnberg, Wolfsburg und Krefeld messen lassen, und zumindest 1-2 hinter uns lassen, auch wenn sie einen höheren Etat haben. Deswegen ist der Spielplan meiner Meinung nach nicht gerade wie gemacht für uns, da wir jetzt gerade gegen die Teams spielen die mega gut drauf gut sind, und danach die vermeintlich großen der Liga kommen.

Klar kann es auch sein, dass Teams wie Ingolstadt dieses Jahr verkacken, denn was ist in der DEL schon normal.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Mr. Shut-out hat geschrieben: Klar kann es auch sein, dass Teams wie Ingolstadt dieses Jahr verkacken, denn was ist in der DEL schon normal.
Ganz ehrlich. Für mich sind die dieses Jahr ein Wackelkandidat wenn es um Platz 10 geht. Mehr als PPO traue ich denen diese Saison nicht zu.
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

Krefeld auf Augenhöhe mit uns ?das war klar das die weit oben mit spielen,alle guten wurden gehalten,mehr Technik im Team als der erste Block bei uns,und als Team wohl auch Saustark -sieht man jetzt bei den vielen Verletzten

Nürnberg-wird einbrechen wie immer...

wir werden 10 ,mehr wird nicht möglich sein...
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
newnew001
Neuer Benutzer

Beitrag von newnew001 »

AEV Fan AB hat geschrieben:Der hat sich in mitten der Zuschauermasse verlaufen........
hab ich den ähnlichen Gefühl.......伊克:
Freizeit & Hobby Uhren Fahrzeugzubehör vielfältige LED Lampen hochwertige moderne PC Zubehöre preisgünstig hochqualität Handyzubehöre, online marktplatz schweiz, günstig online kaufen, schweiz onlineshop
Gesperrt